21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Fertig wieder nicht in der Wertung, zwei schöne runden
    War wieder toll. ...
    Wo hast du dich denn so lange herum getrieben, die schöne Landschaft betrachtet oder was.



    1. Runde habe ich mich im Schlamm zwar auch mal eingebaut und hatte schon bedenken das es knapp werden könnte, bin dann aber doch nach ein paar mir raus gekommen. Dabei sah das recht gut aus wo ich lang wollte, ging dann aber doch schnell nur nach unten, war Ca 21" tief. Aber dank 2 Helfern bin ich da draus in eine andere Rinne gekommen und dann auch recht einfach hoch. Hatte dann an der ZK doch noch erstaunlich viel zeit. War also gut zu schaffen von den Zeiten. Bummeln durfte man zwar nicht unbedingt, aber auch nicht auf Anschlag durch die Gegend knallen.

    Das die Biene später komplett raus geflogen ist hat mich zwar auch ein paar Plätze nach hinten geworfen, aber das zeigt auch wie viel doch hängen geblieben sind ich bin am Anfang weil alles voll stand nach dem Start die Umfahrung gefahren, dann habe ich mich selber am ende der Steine vor die reifen gelegt und bin da nur mit würgen raus und mehr vorbei wie drüber. Anschließend stand ich dann noch im Wasserloch weil da eine Quer drin hing. Also insgesamt eine bescheidene Runde und trotzdem hat es mich jetzt ohne die Runde etwas nach hinten geworfen. Wird also für viele anstellen und warten gewesen sein. War zwar z.B. im Rehna auch so das man zum teil Inder Prüfung waren musste weil komplett dicht, aber da ist es nicht raus genommen worden. Kann man also so oder so sehen, ich denke das war so schon OK.

    Ansonsten wieder eine schöne Veranstaltung, die 3. Runde wäre ich schon gerne noch gefahren, aber Ok, alles kurz und klein Fahren und die Zukunft der Veranstaltung zu gefährden macht auch keinen sinn.

    Was etwas Blöd war, war die Information am Start zu 2. Runde. Ansage Biene ohne Wertung und müsst ihr nicht Fahren, könnt ihr aber. An der Biene dann, nee fahren müsst ihr. Da sind sicher genug dran vorbei ohne zu fahren. Wobei sie umgesteckt schön zu fahren war.

    So was schnelles wie die 2. WP habe ich noch nicht gesehen, in einen Prüfung an etlichen Stellen in 6. Gang mit Vollgas, das hatte ich noch nie. Hat zwar auch mal spaß gemacht, aber ich komme mit dem Boden nicht klar, mal bin ich fast raus gerutscht weil es doch glatt war, an anderes stellen war ich viel zu langsam und zaghaft unterwegs. Das dann zum einde hin noch meine Hintere Bremse den Dienst eingestellt hat war auch nicht so schön, ist schon spannend wenn man merkt das sich die Bremse hinten verabschiedet und man da mit den Geschwindigkeiten auf die nächste Ecke zufährt. Aber was soll es, ich kann sowieso keine WP fahren.

    Das das Schlammloch die 2. Runde draußen war fand ich gut, Jelena Gora ging eigentlich bis auf die Tiefe einiger Löcher noch ganz gut, das habe ich da schon schlimmer erlebt, das Moped hat noch nicht gekocht dort, also war alles noch gut. Die Pampe in einigen Löchern hat aber schon an flüssigen Beton erinnert und man ist in der Hoffnung durch gerollt das da nicht irgendwo Holz oder so drin liegt was einen aus der Richtig wirft. Denn Baden möchte ich in der Pampe nicht.


    Mir hat das ganze dann doch Spaß gemacht und vor allem ich bin heile geblieben und es ging trotz der Spuren des Abfluges in Waldkappeln an meinem Körper ganz gut.
    Einzig die 2,5h in der Vollsperrung auf der Autobahn hätte ich auf dem Heimweg nicht gebraucht. So hatten wir da etwas Kino aus der 5. reihe oder so. Was da an Leuten dann durch die Gegend Läuft und Gafft ist Wahnsinn. Wobei ich mich frage wie man das mit dem Auto über eine Beton Mitteleitplanke schafft. Muss kurz vor uns Passiert sein ein LKW und ich glaube 4 oder 5 Autos. Waren ganz schön viel Krankenwagen, nicht schön so etwas.

    Ich hoffe es gibt auch eine 22. Auflage der EEC und ich darf wieder dabei sein.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Wo hast du dich denn so lange herum getrieben, die schöne Landschaft betrachtet oder was.
      ach das geht ganz einfach erst 28 Min für die Biene gebraucht dann noch ca.40Min für JelenaGora(Augen auf bei der Spurwahl) und schon waren das entspannte 60Min Verspätung an der nächsten ZK und danach war der Rennmodus ausgeschaltet:))
      in Runde 2 habe ich dann noch eine Beta aus den Büschen zw Auf und Abfahrt an den Telegrafenmasten gezogen, der Fahrer hatte sich die Kniekehle am Krümmer beim Abflug verbrannt, dann noch das Bier am See

      und ganz ehrlich es war die beste Beru die ich bisher gefahren bin, ich hatte noch nie soviel Spass am fahren, die Biene bin ich in der 2ten Runde komplett alleine gefahren:gut2:, ab der 2ten ZK in der ersten Runde war es wie Urlaub, selbst mein Angstschlammloch vom letzten mal war absolut easy

      Kommentar


      • und ich dachte meine 9 irgendwas in der Biene wahren schon daneben. Wobei ich gestehen Muss das ich ziemlich am Anfang aus den Reifen über den Sprung gefallen bin und dann dran vorbei geschoben habe, rein wäre ich da wohl an der Stelle nicht wieder gekommen. Das war dann aber auch die bescheidenste stelle vom Fahren. Die 1. Reifen habe ich allerdings gleich sein lassen.
        Jelena Gora sollte man schon mit offenen Augen fahren, da gab es oft gut fahrbare Spuren neben oder zwischen den Rinnen.
        Aber wenn du Spaß hattest und heile geblieben bist ist ja alles super
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          ach das geht ganz einfach erst 28 Min für die Biene gebraucht dann noch ca.40Min für JelenaGora(Augen auf bei der Spurwahl) und schon waren das entspannte 60Min Verspätung an der nächsten ZK und danach war der Rennmodus ausgeschaltet:))
          in Runde 2 habe ich dann noch eine Beta aus den Büschen zw Auf und Abfahrt an den Telegrafenmasten gezogen, der Fahrer hatte sich die Kniekehle am Krümmer beim Abflug verbrannt, dann noch das Bier am See

          und ganz ehrlich es war die beste Beru die ich bisher gefahren bin, ich hatte noch nie soviel Spass am fahren, die Biene bin ich in der 2ten Runde komplett alleine gefahren:gut2:, ab der 2ten ZK in der ersten Runde war es wie Urlaub, selbst mein Angstschlammloch vom letzten mal war absolut easy
          Hey Jogi, zu den beiden Typen am See hast Du auch 100% dazu gepasst.
          Auf dein Video von der Biene bin ich gespannt, hatte zwar auch einen kleinen Hännger am Wasserloch was mich ca. 10sec gekostet hat aber sonst bin ich gut rum gekommen. Bin frogh das ich gleich im Anschluss heim bin und nicht bis zur Siegerehrung gewartet habe, denn aus dem 7. Platz ist ja dann durch Anulierung der Biene SP aus Runde 1 ein 12.Platz geworden.



          Overall habe ich noch garnicht nachgesehen, aber mit der anfänglichen 22.Position war ich ganz zufrieden...


          Für die Acker Prüfung war meine kleine Husky etwas zu schwach auf der Brust, ich hab die da ausgequetscht wie eine Zitrone aber da hat mir etwas an Endgeschwindigkeit auf den Geraden gefehlt.



          Nächstes Wochenende steht nen Start beim Endurocup in Sallfeld auf der ToDo Liste und dann sehen wir uns hoffentlich Alle mal wieder in Luxemburg.

          Kommentar


          • RE:

            Zeitungsartikel von heute...

            Bildergalerie I

            Bildergalerie II

            Bildergalerie III

            Bildergalerie IV

            Kommentar


            • Diese Schlammfotos - der Oberhammer! Wie sich alle - inklusive Helfer - dort eingesaut haben :Laugh: Die Veranstaltung und die Leute dort sind einfach unsäglich klasse :schwärm:

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • hier mal was auf die Augen die Biene bei Jogi:))

                Die Sonderprüfung Biene mit fast allen Hindernissen, toll gebaut, danke Jungens für die Arbeit.Sorry an alle die ich aufgehalten habe ;-))

                Kommentar


                • man Jogi, was machst du denn da????
                  Für die Stellen gab es doch Umfahrungen an denen du gehangen hast, hätte ne menge Zeit gebracht als sich um Stau anzustellen......
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    hier mal was auf die Augen die Biene bei Jogi:))
                    was für `ne kranke Sch... !! :))
                    Ich steh`ja sonst überhaupt nicht auf Mädchenbonus, aber diesmal bin ich heilfroh, dass sie uns da nicht reingescheucht haben

                    :respect: Jogi, du bist auf alle Fälle wieder der Sieger der Herzen !!

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      man Jogi, was machst du denn da????
                      Für die Stellen gab es doch Umfahrungen an denen du gehangen hast, hätte ne menge Zeit gebracht als sich um Stau anzustellen......
                      ja aber die hätten aber auch nur halb so viel Spass gemacht, außerdem wollte ich sehen ob ich es kann oder zumindestens hin bekomme>:)

                      in der 2ten Rund waren alle großen Hindernisse raus und da war es echt easy....

                      Kommentar


                      • Bergegurt in der Sonderprüfung....



                        .....Unfassbar.
                        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                        Ausser Katzenkacke :angst:

                        WWW.NORTHTRAIN.COM

                        Kommentar


                        • Sauber Jogi👍
                          Wiedermal allerbeste Abendunterhaltung geliefert.
                          Meinen größten Respekt.

                          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            hier mal was auf die Augen die Biene bei Jogi:))

                            https://www.youtube.com/watch?v=oRQb...ature=youtu.be
                            #

                            Was für ne Stauprüfung
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • Jogiiiiiiii :Laugh: ...Du musst die Karre auch mal an lassen... was für eine Krampf Prüfung
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar


                              • tja die Feinmotorik.....:))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X