Erste Runde war Hammer geil, trotz kleinem Hänger auf der Biene nach dem Wasserloch 4.beste Zeit in der E2. Die "Vollgas"Cross Prüfung war nix für meine Mopete, da ist se zur kurz übersetzt. Kumpel hatte auf den Geraden teilweise 130 - 140km/h auf der Uhr. Jelena Gora war geil...aber auch teilweise grenzwertig fand ich, die Jauche ging ja teilweise bis in Höhe Luftfilterkasten. Laut Zeitnahmeservice insgesamt 7. in der E2 geht glaub ich in Ordung. Nächste Woche dann Endurocup hier in Saalfeld und dann gehts nach Luxemburg.
21. Federal Mogul East Enduro Challenge
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
RE:
Hey Jogi....sorry das wir uns nicht gesehen haben. Aber wollte meine Bude schnell Kärchern ehe der Dreck fest wird.Hab ich jetzt auch 1,5h erfolgreich gemacht.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
Erste Runde war Hammer geil, trotz kleinem Hänger auf der Biene nach dem Wasserloch 4.beste Zeit in der E2. Die "Vollgas"Cross Prüfung war nix für meine Mopete, da ist se zur kurz übersetzt. Kumpel hatte auf den Geraden teilweise 130 - 140km/h auf der Uhr. Jelena Gora war geil...aber auch teilweise grenzwertig fand ich, die Jauche ging ja teilweise bis in Höhe Luftfilterkasten. Laut Zeitnahmeservice insgesamt 7. in der E2 geht glaub ich in Ordung. Nächste Woche dann Endurocup hier in Saalfeld und dann gehts nach Luxemburg.
-
Mensch Mädels, habt ihr gut gemacht!
YuTa, Gratulation, in Wertung angekommen!
war wohl wettermäßig eine typische Beru, wie ich das so sehe.
Ach kacke,
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
[QUOTE=Fallsucht;450525]Mensch Mädels, habt ihr gut gemacht!
YuTa, Gratulation, in Wertung angekommen! [\QUOTE]
Herzlichen Dank! :gut2: Und das trotz langer Zwangspause wegen einem Batterieproblem! :luder: Ausserdem war ich so dermassen aufgeregt, dass ich mir kaum meine Strafminuten merken konnte :Laugh:
zu schade dass du nicht kommen konntest.
Du wurdest sehr vermisst! Ich konnte dich auch als Tanzpartnerin nicht würdig vertreten. :))
Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr endlich mal kennenlernen.
Wir sind 2015 auf jeden Fall wieder dabei . War das ein tolles Enduro-Wochenende :schwärm: Eine super Veranstaltung mit toller Atmosphäre und schöner Strecke ! Und die vielen Helfer und begeisterten Zuschauer waren einfach der Knaller :tenpoint: :app2:
Kommentar
-
Weil mehr als siebzieg prozent der Fahrer im Stau standen. War einfach nicht flüssig zu fahren, das war keine Einzelfahrt auf Zeit.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
dito.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenFertig wieder nicht in der Wertung, zwei schöne runden
War wieder toll. ...
bis auf die zwei runden...
davon war ich weit entfernt.:banghead:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Der MC Isolator hat seinen Namen als Club für die Hobbyfahrer erneut bestätigt. Auch heute kamen die 500 Piloten aus ganz Deutschland wieder voll auf ihre Kosten. Das positive am Anfang ist das bis auf eine Schulterverletzung alle Fahrer gesund und munter die Heimreise antreten können.Davor steht aber noch die...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
RE:
Gibt da so ein Gerücht, das es aufgrund der SP Zeit eines Clubfahrers zu der Anulierung gekommen ist. Hat mich auch von P7 auf P12 zurück gestuft und ein Kumpel der die SP Biene in der 1.Runde glatt nicht bemerkt hat und daran vorbei gefahren ist...ist unter die Top10 vor gerutscht.Zitat von frugi Beitrag anzeigenWarum wurde denn der Endurotest auf der Biene in der ersten Runde nicht gewertet ?
Bezüglich des Abbruchs nach der 2.Runde war das für mich schon verständlich. Die Straßen waren echt teilweise vollgeschlammt. Und in Runde 3 dann nur noch auf den Wegen rum zu fahren wäre auch doof gewesen. War ja schon in Runde 2 nur noch der Streckenteil Jelena Gora drin.
Kommentar
-
Jelena Gora hatten sie, als ich dort ankam, auch schon zu gemacht, so das ich 40 min an ZK 2 stand.
War aber nicht so schlimm, gab ja kurz vorher am See noch ein schönes " Fahrbier " :Bier:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Was für ein Bullshit, die Prüfung war einfach nicht als Prüfung zu fahren,Zitat von Champ Beitrag anzeigenGibt da so ein Gerücht, das es aufgrund der SP Zeit eines Clubfahrers zu der Anulierung gekommen ist.
denn wenn man 3 mal im Stau steht und so teilweise die Sekunden bzw. auch Minuten vergehen spiegelt es einfach keine Prüfungszeiten wiederEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
-
...das Fischkopp-Duo aus S-H ist vorletzter geworden, ich Grüsse Gadeland von DirZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenFertig wieder nicht in der Wertung, zwei schöne runden
War wieder toll. ...
Gaaaaaaaaaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
East Enduro ...
So Maschine ist wieder befreit vom Dreck
... da war aber auch was drann puh ha. War eine schöne Erfahrung und ne menge erlebt auf der Strecke. Ich fand auch das die Zuschauer und die Helfer wirklich Klasse waren:gut2:
Schade das die dritte Runde gecancelled wurde, auch wenn es nur Strecke gewesen wäre, ist es schon von der Landschaft beeindruckend. Schönes Foto von der Jelena Gora:))Nicht stören ... Fahrer träumt
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
...und lecker Mettenden hatten die perfekt zum Abschlussbier:Bier:, das ganze mit einem netten Klönschnack:gut2:Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenJelena Gora hatten sie, als ich dort ankam, auch schon zu gemacht, so das ich 40 min an ZK 2 stand.
War aber nicht so schlimm, gab ja kurz vorher am See noch ein schönes " Fahrbier " :Bier:
war toll gemacht die Biene, aber als SP für den Normalo nicht flüssig fahrbar, sobald einer hing gab es Stau und ich weiß wo von ich rede ich habe einen Megastau am Wasserloch entstehen lassen, laut Helmkamera habe ich für die Biene mit versuch alle Hardvariante zu fahren 28 Minuten gebraucht inc. Luft holen....Zitat von baer Beitrag anzeigenWas für ein Bullshit, die Prüfung war einfach nicht als Prüfung zu fahren,
denn wenn man 3 mal im Stau steht und so teilweise die Sekunden bzw. auch Minuten vergehen spiegelt es einfach keine Prüfungszeiten wieder
Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...das Fischkopp-Duo aus S-H ist vorletzter geworden, ich Grüsse Gadeland von Dir
Gaaaaaaaaaaaas
... laut Liveticker war ich das letzte was in Klasse 5 alle ZK hatte: Platz 103
und das beste ich hatte mächtig Spass dabei, allerdings hat mir keiner an den DK und ZK gesagt das die abgebrochen haben bin stellenweise ewig lang alleine auf weiter Flur gewesen....Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2014, 11:46.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar