21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

ich muss morgen noch mein MRT abwarten.......

wenns scheiße läuft :mauer:

gibts noch nen freien Startplatz
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
      ich muss morgen noch mein MRT abwarten.......

wenns scheiße läuft :mauer:

gibts noch nen freien Startplatz
      :kiss: dann machste halt mein Boxenluder...
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Wenn jemand noch nen Startplatz will
        Muss leider wegen meinem Aussenbandanriss / Überdehnung noch etwas pausieren
        und werde aus Vernunft nicht gleich nach 6 Wochen Pause mit der Beru wieder einsteigen :isi:
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

evtl. hätte ich jemanden für dich der ist aber noch bis Sonntag im Urlaub
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

startnummer 723
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

kein
              kein:Bier:
              keine

alles nur
              Zuletzt geändert von Fallsucht; 23.08.2014, 15:21.
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                kein
                kaputt?
                also wenn hier jmd 2 Mopeds hat, jemanden kennt der Experte im Bierbesorgen ist und viiiele Leute kennt, dann ....

ich hab eine 200er EXC als Ersatzteilspender rumstehen, falls du jmd kennst der Knieprobleme hat und aus 2 Mopeds eins machen will, kommt vorbei
                Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                  kaputt?
                  also wenn hier jmd 2 Mopeds hat, jemanden kennt der Experte im Bierbesorgen ist und viiiele Leute kennt, dann ....

ich hab eine 200er EXC als Ersatzteilspender rumstehen, falls du jmd kennst der Knieprobleme hat und aus 2 Mopeds eins machen will, kommt vorbei
                  Danke, für das Angebot... aber war so nicht gemeint! Mopeds sind heil nur der Mann nicht! Der hat OP in der Woche und kann sich dann erstmal nicht bewegen! Und Mutti muß sich dann halt um das Fellgesicht kümmern, hab ich ja mitgeheiratet

ABER es gibt Licht am Horizont!

Ralfs Krankenlager ist ja nur 100km von Neuhaus-Schierschnitz weg..
                  Wenn wir jemand finden, der am Samstag nachmittag den Hund bespasst, ..dann..

fahr ich am Freitag rüber, Sonderprüfung ansehen, Anmelden und Moped abgeben und fahr wieder nach Hause..
                  Samstag früh dann schnell den Hund bewegen und dann ab zum Start. Als Mädchen hab ich eh die späten Startzeiten, so ab 09:00

irgendwer muß mir nen Parkplatz freihalten und sich um meine Benzinkanister kümmern.... sollte aber kein Problem sein, weil ist ja Familientag sozusagen..
                  Dann kann ich wenigstens am Samstag fahren! Muß dann zwar anschließend wieder zurück und kann nicht mitfeiern, was auch Kacke ist, aber besser als garnix!

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    Danke, für das Angebot... aber war so nicht gemeint! Mopeds sind heil nur der Mann nicht! Der hat OP in der Woche und kann sich dann erstmal nicht bewegen! Und Mutti muß sich dann halt um das Fellgesicht kümmern, hab ich ja mitgeheiratet

ABER es gibt Licht am Horizont!

Ralfs Krankenlager ist ja nur 100km von Neuhaus-Schierschnitz weg..
                    Wenn wir jemand finden, der am Samstag nachmittag den Hund bespasst, ..dann..

fahr ich am Freitag rüber, Sonderprüfung ansehen, Anmelden und Moped abgeben und fahr wieder nach Hause..
                    Samstag früh dann schnell den Hund bewegen und dann ab zum Start. Als Mädchen hab ich eh die späten Startzeiten, so ab 09:00

irgendwer muß mir nen Parkplatz freihalten und sich um meine Benzinkanister kümmern.... sollte aber kein Problem sein, weil ist ja Familientag sozusagen..
                    Dann kann ich wenigstens am Samstag fahren! Muß dann zwar anschließend wieder zurück und kann nicht mitfeiern, was auch Kacke ist, aber besser als garnix!

dann wird das ja wieder nicht mit der Tanzkarte:isi:

aber den rest bekommen wir schon irgendwie hin

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      startnummer 723
                      woher du weißt

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        dann wird das ja wieder nicht mit der Tanzkarte:isi:
                        Ich glaube der Löwenmartin hat ab und zu noch etwas Platz auf seiner Karte
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Gehe mal auf baboons...dann klick und ganz unten sind die startnummern

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

tja,

ich hätte die Startnummer 725 gehabt.........:mauer:

dafür ist mein Startplatz aber Forenintern weitergegeben :gut2:
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

311 :daumen:

Wie ist eigentlich die Startreihenfolge? Erfährt man vorneherein seine Startzeit?
                              Andere Frage: Muss auch das Rücklicht funktionieren?
                              Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

Ja Licht muss gehen, genauso wie 2 Bremsen, die haben warum auch immer ein Problem bei Leuten mit Rollerkupplung und 2 Handbremsen ohne Fußbremse.
                                Startzeiten gab es eigentlich immer auf der Isolator Seite vorab, genau wie Startnummern.
                                Bin gespannt wie es dieses Jahr so wird, zumindest dürfte es keine solche Staubschlacht wie im Letzten Jahr geben.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X