Auf nach Melsungen 15.03.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf nach Melsungen 15.03.2014

    Moin,

    die Veranstaltungen sind ja etwas rar gesät zur Zeit und umso froher ist man wenn es doch eine in der Nähe zur Heimat gibt!

    Am 15.März ist

    "Auf nach Melsungen"

    Entdecke die Möglichkeiten bei Domaincatcher und registriere dich noch heute, um Domains zu erwerben oder zu verkaufen.



    Man braucht ne Lizenz, klar.

    Ich denk ich werd da hin fahren.
    Sind von Dortmund ca. 185Km

    Ist jemand da schonmal gefahren?

    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

  • #2
    wird euch nicht gefallen denke ich, ist "einfaches" Enduro im Rallye Cup Stil und nix extremes.
    Meistens sehr chaotisch, da die gleichzeitig noch die Rallye2000 Veranstalten und dadurch Startzeiten etc. fast nie eingehalten werden.
    Mir gefällt die Veranstaltung gut, da einfach zu fahren und sehr unkompliziert und die Strecke im Kies/ Steinbruch echt Spaß macht..
    Ich denke dieses Jahr werde ich mal wieder dort starten. :gut2:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Ist bei mir quasi vor der haustür. Überlege aber noch wegen dem Schottergeballer und der Lizenskosten ...
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Gibts da ne Tageslizenz oder muss man eine "richtige" haben??
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #5
          Kennzeichen, Blinker etc nötig?
          Oder da ohne Strassenanteil so wie in Werl nicht erforderlich?

          Ich hab halt Lust auf ein Rennen und denke ich werd wohl fahren.

          Brauche dies Jahr eh ne B Lizenz von daher sind das keine zusätzlichen Kosten.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Ist halt ein AERC Lauf. Da die dort einen etwas merkwürdigen Ablauf haben ist die Strecke so gebaut das sie auch für Quad passt. Zeitplan ist etwas merkwürdig, und so richtig eingehalten wurde er auch nicht. Ansonsten recht kurze Runde die aber manchen schon Probleme bereitet hat. Aber eigentlich nichts schweres drin. Man darf sich halt nicht mit den Runden verzählen Bin noch nicht ganz sicher ob ich starte.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Da C Lizenz, zumindest als ADAC Mitglied oder Mitglied in einem anderer DMSB Trägerverein, genauso 25€ kostet wie eine Tageslizenz kannst du auch die C kaufen, Kostet vor Ort noch mal 3€ extra, aber die geht halt auch wo anderes.

              Die Strecke von der Anmeldung zur Runde geht über Straße, aber da kann das Moped ja im Transporter bleiben. Fahrerlager liegt schon im Werksgelände, normal ist also Blinker usw. nicht nötig, weis aber nicht genau wie das wirklich gehandhabt wird, ich habe den Kram sowieso immer dran.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                So vor 20 Jahren war ich mal dort und bin mit einer XL500R mitgefahren; mit der hab ich da alles springen können und den 1 und 2. Gang hab ich nicht gebraucht ausser zum starten.

                Also eher was für Crosser oder Anfänger, wenn sich da nicht entscheidend was geändert hat!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  hier die Bestimmungen

                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zeiten werden nicht eingehalten....seid doch froh das es so locker gesehen wird!
                    Zeitgleich mit einer Autorallye...so wat?!?
                    Alles etwas chaotisch...na und, wir sind doch eh alles Chaoten! :craz:
                    Vielleicht nicht unbedingt die neuesten Stollen draufziehen...
                    Schotteranteil liegt bestimmt so bei 95%.
                    Aber spass macht es schon...und zum Auftackt bestimmt ganz nett.
                    Nichts extremes...also für Anfänger bestens geeignet.
                    Allen denen die hinfahren viel spass....werde auch dort sein.


                    Gruß Rizla
                    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      He-he: Wenn es den ADAC bis dahin noch gibt

                      Ist eine frühzeitige Anmeldung dort sinnig oder gibbet es dort Teilnehmermäßig nicht soooo einen mega Engpass?

                      Kann heute meine Terminplan nicht absehen :-/
                      www.reiseendurofestival.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                        He-he: Wenn es den ADAC bis dahin noch gibt

                        Ist eine frühzeitige Anmeldung dort sinnig oder gibbet es dort Teilnehmermäßig nicht soooo einen mega Engpass?

                        Kann heute meine Terminplan nicht absehen :-/
                        Ich hab immer einen Tag vorher entschieden hinzufahren... Nennung vor Ort war nie ein Problem... ist halt nicht so viel Fahren, was man geboten bekommt, aber bestimmt eine Reise wert! :gut2:
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Man braucht ne Lizenz, klar.
                          Auf dem Meldeformular kann man ankreuzen:
                          Ich bin im Besitz folgender Lizenz: []Inter-Lizenz []B-Lizenz []C-Lizenz
                          []Ich besitze keine Lizenz

                          Ich kann mich also auch melden, wenn ich keine Lizenz habe!?

                          Gibt es dann eine Tagesversicherung??
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Ich hab immer einen Tag vorher entschieden hinzufahren... Nennung vor Ort war nie ein Problem... ist halt nicht so viel Fahren, was man geboten bekommt, aber bestimmt eine Reise wert! :gut2:

                            Perfekt :-)


                            Gruß, Andreas
                            www.reiseendurofestival.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Auf dem Meldeformular kann man ankreuzen:
                              Ich bin im Besitz folgender Lizenz: []Inter-Lizenz []B-Lizenz []C-Lizenz
                              []Ich besitze keine Lizenz

                              Ich kann mich also auch melden, wenn ich keine Lizenz habe!?

                              Gibt es dann eine Tagesversicherung??
                              Du brauchst auf alle Fälle eine c Lizenz . Diese kannst du aber auch dort vor Ort bekommen . Ist dann aber auch teurer.

                              Und Melsungen kann man sich schon mal geben . Alles recht locker dort .
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X