Ich hab das auch nicht negativ gemeint, mir gefällt melsungen.
Auf nach Melsungen 15.03.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich finde Melsungen gerade weil es dort so chaotisch abgeht sehr sympathisch :gut2:
Passt irgendwie zum Hobbycharakter der Veranstaltung.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Die C-Lizenz kostet 50€ (Irrtum vorbehalten).
Für Fahrer, bei denen Melsungen der einzige Lizenzlauf in 2014 bleibt, wäre das ein teurer Spaß...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Matze, bist du denn dabei? :kiss:
Wenn du bei anderen Tageslizenz lösen müsstest, hast du halt schon eine. Außerdem - das ganze Hobby ist ein teurer Spaß ....Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDie C-Lizenz kostet 50€ (Irrtum vorbehalten).
Für Fahrer, bei denen Melsungen der einzige Lizenzlauf in 2014 bleibt, wäre das ein teurer Spaß...Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
ich habs mal ins Auge gefasst. :love:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenMatze, bist du denn dabei? :kiss:
Wenn du bei anderen Tageslizenz lösen müsstest, hast du halt schon eine. Außerdem - das ganze Hobby ist ein teurer Spaß ....Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Wenn du in keinem weiteren verein Mitglied bist kann das sein, aber als ADAC,AVD usw. Mitglied kostet sie 25€Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDie C-Lizenz kostet 50€ (Irrtum vorbehalten).
Für Fahrer, bei denen Melsungen der einzige Lizenzlauf in 2014 bleibt, wäre das ein teurer Spaß...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Tut das nich weh??? :weg:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich habs mal ins Auge gefasst. :love:Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
doch, aber deswegen habe ich immer Handschuhe an. :craz:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenTut das nich weh??? :weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Diese 2FingerHandschuhe...?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendoch, aber deswegen habe ich immer Handschuhe an. :craz:
Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
nee Fäustlinge.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDiese 2FingerHandschuhe...?
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Tageslizenzen gibt's meines Wissens nach in 2014 nicht mehr.
Bei den meisten bleibt es ja auch nicht bei einer Veranstaltung im Jahr. Rechnet sich also nicht.
Beantragen kann man die hier:
läuft aber grad wie allgemein beim DMSB
chaotisch bis garnicht :craz: :D
aber macht es dem Verein wenn möglich etwas leichter und nennt vorher. so kann er abschätzen wieviele Motorräder er unter die Autos mischen muss.
Macht man ja bei Geburtstagen auch so, oder?
ach so, und in Melsungen schön Silikon auftragen sonst geht die graublaue Farbe des Bodens 3 Monate lang nicht ab ;)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar