Auf nach Melsungen 15.03.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    läuft aber grad wie allgemein beim DMSB
    chaotisch bis garnicht :craz: :D

    Danke, mache mir langsam Sorgen ob ich in Uelsen dann ohne Lizenz aufschlagen muss
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #32
      Bis zum 8.3. ist ja noch bissi Zeit.
      Aber zur Sicherheit
      Am besten mal einen der führenden Köpfe anrufen oder mailen.
      Petra Eitel / Oliver Petz
      Besuchen Sie die offzielle Website des Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB). Wir informieren Aktive und Interessierte rund um das Thema Motorsport, aufgegliedert in die beiden Bereiche Automobilsport und Motorradsport. Erfahren Sie mehr zu den Disziplinen, Lizenzen und aktuellen Meldungen sowie Ergebnissen.

      Oder hoffen das der MSC Niedergrafschaft genügend Formulare für die Lizenz vorrätig hat.

      Kommentar


      • #33
        Uelsen ist am 8/9. März also noch einen Monat hin.
        Mach mich doch einfach noch nervöser, als ich es ohnehin schon bin:craz::Haue:
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #34
          sorry war auch irritiert. hab meinen beitrag editiert. nich das noch mehr Chaos ausbricht. :D

          Kommentar


          • #35
            Ich glaube Easy Race läuft auch erst seit gestern wieder.
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #36
              Also letztens ging die DMSB Seite noch ganz normal und da gab es auch noch den Hinweis das es Tageslizenzen gibt. Die koste aber mit 25€ halt genauso viel wie die C Lizenz wenn man in einem der Trägervereine des DMSB ist.

              Ansonsten fährt man da nicht zwischen den Autos, auch Quad und Moped ist nicht Zeitgleich auf der Strecke.
              eigentlich gibt es sogar festgelegte Startzeiten für jeden Fahrer, werden aber nicht kontrolliert und beachtet.
              Man hatte im Letzten Jahr meine ich sogar Zeit eine besichtigungsrunde über die Strecke zu fahren.
              Dann kommt halt der Zeitraum wo die Mopeds fahren und es wird ein Fahrer nach dem anderen in die Runde gestartet, jeder fährt dann seine vorgegebene Anzahl an Runden, außer man kann nicht Zählen
              Danach fahren dann die Quads und dann sind wider die Mopeds dran. das ganze dann 3 oder 4x und erst danach kommen die Autos. Also erst wenn die Mopeds fertig sind. Auch fahren die eine ganz andere Strecke.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Aahrg. Ist Melsungen diese Steinbruchgeschichte ? Mist, da hab ich mich auch schon verzählt. Aber Interessantes Terrain wenn man aus Norddeutschland Kommt.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #38
                  Genau, Melsungen ist die Steinbruchgeschichte!
                  :gut2:
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #39
                    3 Kabelbinder am Lenker tun Wunder ... ;-)
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #40
                      Bis dahin hatte Ich immer gedacht ich könne ohne Hilfsmittel bis drei zählen :craz:
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #41
                        Kannste vergessen .... Da stößt man gerne und schnell an seine Grenzen ....
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #42
                          Blöde ist auch, wenn man die Kabelbinder dann gar nicht benutzt, weil man es schon wieder vergessen hat :Laugh:
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • #43
                            Es würde reichen zu wissen wie lang die Runde ist und dann den Km Zähler vom losfahren auf 0 zu stellen. Blöd halt wenn man das vergisst und sich dann denkt, na gut mal 2 kann man ja noch rechnen, dabei aber vergisst das man ja zwischendurch mal im Fahrerlager war , schon fehlt eine Runde und mit der Strafzeit ist man dann bestenfalls bester von denen die nicht zählen können .

                            Ansonsten, ja verdammt ungewohnter Boden, hoffe der kram ist nicht wieder Steinhart gefroren und die oberen 2cm tauen dann an.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              wenn du 4 oder 5 Runden fährst, hast du mehr Fahrzeit fürs Geld. :))
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #45
                                Und wirst zwischendurch nicht kalt. Gute Strategie für Nichtpokalanwärter.:))
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

                                WWW.NORTHTRAIN.COM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X