IGE Aarbergen Jedermann
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von tzelsius Beitrag anzeigenTach
KTM Musch ist sicherlich vor Ort,am besten mal dort anrufen,falls es er nicht sowieso dabei hat,kann er dir das sicherlich mitbringen
Gruß
Danke....so wirds gemacht....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenWenn schon das halbe Forum da ist könnte man doch mal ein Banner Bild machen.
Hat jemand so ein Ding zu Hause und bringt es Samstag mit?
Gaso ! ?Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen:)) Ok, und wer treibt die Massen zusammen?
Schön wär mal eins direkt nach dem Rennen wenn alle schmutzig, abgekämft und glücklich sind
Schmutzig? Da macht man sich schmutzig??? :azrael:

Dann komm ich nicht! Ich mach mich doch nicht schmutzig! :isi:
Wie ist denn der Ablauf? Können wir z.B. sagen, Treffen direkt nach dem Rennen hinter der Anmeldung,oder müssen wir dann direkt die Boxen räumen?Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
da ich ´mit dem reglement von der ige auf Kriegsfuß stehe und eh wieder vergesse raus zu fahren
wenn das rennen zu ende ist... könnte mich bitte jemand im Flugzeug-einweiser-style zum Banner lotsen? danke :Bier:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
War eben zum Anmelden da. Es wird staubig und voll. Aktuell 132 Starter im Jedermann bis 200 wollen sie nehmen.
Die Runde hat ca. 4,5 km und in der Grube haben sie sich wohl paar kleine Leckerchen eingebaut laut pacoAT.
Ich freu mich schon auf morgen und komme dann auch nach dem Jedermann zum Starterhäuschen. Hoffe man sieht sich.
Kommentar
-
Ich fand' die Strecke wirklich gut! Hat echt Spaß gemacht!
Noch interessanter wäre es gewesen, wenn die Abfahrt in den Steinbruch keine Abfahrt, sondern eine Auffahrt gewesen wäre. :daumen:
Was mich als "Jedermannsfahrer" immer wieder etwas stört, ist die Tatsache, dass viele E1-E3 Fahrer auch beim Jedermannslauf an den Start gehen. Auf der Strecke stört mich das überhaupt nicht, aber es verfälscht das Tabellenergebnis etwas, da die vorderen 30 Plätze natürlich an die "E-Fahrer" gehen.
Idealerweise müsste man sagen, dass jeder, der sich als E meldet nicht zusätzlich im Jedermannslauf starten darf. Aber da geht natürlich einiges an Startgeld verloren...
Für mich heißt das, dass ich demnächst als E2 starten werde. Dann wird man auch nur mit seinesgleichen gemessen.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
sicher, das wäre dann aber nix mehr für jedermann gewesen, da waren schon einige mit dem runterfahren überfordert.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenNoch interessanter wäre es gewesen, wenn die Abfahrt in den Steinbruch keine Abfahrt, sondern eine Auffahrt gewesen wäre. :daumen:
ansonsten fand ich die veranstaltung:

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar