IGE Aarbergen Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
    nö...jedermann hat doch nur 2std. + 59sec karenzzeit
    Ah, Jedermann... das macht Sinn!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
      Hätte ich mich mal besser vorher schlau gemacht
      Egal, war das erste Mal für mich und ich weiß, wo und wie ich die 4 Minuten und mehr, verbummelt habe
      du hast mal locker 4min. überzogen.....wer zu spät kommt den bestraft das leben
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
        Hätte ich mich mal besser vorher schlau gemacht
        hab ich auch nicht gemacht, einer der "konkurrenten" hat es mir noch schnell in der startbox mitgeteilt. danke, sonst wär ich sicher solange gefahren bis die mich vom moped geschossen hätten.

n kollege der in der klassik gruppe gefahren ist dachte er müsste 3h fahren, die hat er dann auch fast voll gemacht.>:)

Kommentar

du hast mal locker 4min. überzogen.....wer zu spät kommt den bestraft das leben
          Ich weiß ja wie ich die 4-5 min verbummelt habe :luder:
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

:)).Steve....mit den oldies liegtste aber voll daneben ...sogar kl. 15 zieht voll am kabel....

Natürlich wissen die Jungs wo das Gas ist, aber schau mal Rundenzahlen / Zeiten an. Der Lauf ist definitiv 'entspannter' als der Jedermann Lauf.

Kommentar

• höhö laut den Zeiten wär ich beim jedermannslauf erster und steve-o zweiter oder so, komm wir nennen uns da nächstes mal auch
              Zuletzt geändert von Murx; 15.04.2014, 07:36.
              Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Startnummer 79?
                Du warst gut unterwegs. Kondition scheint schonmal zu passen für die Romaniacs ;-)

Also von den Rundenzeiten hätte bei mir noch etwas Gefehlt zu den Top 3 im Jedermannlauf. Die haben es ganz gut fliegen lassen. (trotz viel Verkehr auf der Strecke)

PS:
                nächstes Mal? nee, mir reicht das erstmal wieder... Soviel Spass macht das ja auch nicht. Da muss ich Effeff schon recht geben bei seinem Kommentar ein paar Seiten weiter vorne...

Kommentar

• MOin Jungs,

ich fand den Staub extrem gefährlich, ich hatte wirklich Schiss hier teilweise richtig Gas zu geben. Naja liegt vielleicht auch daran das ich inzwischen zu feige bin als zweifacher Vater.:Auge2:
                  In der E3 gings ja eng zu, Platz 2-5 innerhalb von 2 Minuten. Ich hab durchs tanken das Podium verpasst!

@ Murx,

hast du nen großen Tank, oder wieso musstest du nicht tanken?

Gruß Kolwen

Kommentar

• jopp, hatte nen 15 Liter eimer drauf und konnte durch fahren, aber sogar das rießen fass war nach dem rennen fast leer

Leider hat das nicht viel gebracht da ich ziemlich genau 8 mal gestürzt bin und vor der letzten
                    runde rausgefahren bin obwohl noch massig zeit war... kollege hat mich dann zum glück nochmal auf
                    die Strecke gewunken
                    Team Pussy Racing

Kommentar

• Mag mir mal jemand ganz grob die Regeln erklären? Würde in Lahnberge/Wolfshausen auch gerne starten, bin aber Crosser und verstehe nicht ganz was das mit den Strafminuten, Karenzzeit und Co. auf sich hat

Kommentar

• Also gestarte wird in verschieben klassen, alle in extra parzellen/ boxen, dh gruppe 1 fährt zuerst los dann ne min später gruppe 2 usw... Jeder hat denn zwei oder drei std fahrtzeit, die darf nicht überschritten werden, als stoppuhr am tacho nutzen, wenn du zb acht minuten für eine runde brauchst und nach 2:56 nochmal auf die runde fährst statt in die box kannste davon ausgehen dass du 100strafpunkte bekommst und eine runde abzug für jede minute über 3 std fahrzeit...
                        in der box darfste den motor nicht unnötig laufen lassen, gibt strafpunkte, zu spät in die startbox kommen gibt starfpunkte, nasepopeln gibt strafpunktebund ich glaub pupsen auch...als beim ige gibts für alles punkte glaub ich...

Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• okay verstehe...es steht also nirgendwo einer mit einer flagge und winkt ab. Wenn man also auf Platzierungen und Punkte keinen Wert legt kann man quasi ziemlich viel Zeit auf dem Motorrad verbringen

Kommentar

• Naja... 3h halt.. Ob mit Platzierung oder ohne ;-)

die wichtigsten Sachen:
                            - 15min vor Start in der Box & Motor aus bis Start
                            - 3:00:59 nicht überschreiten (also vor der letzten Runde kurz Hirn einschalten)
                            - nicht ohne Unterlage Tanken, in der Box nicht rauchen, Motor beim Tanken aus

Und schon bekommst Du keine Strafpunkte... ist jetzt auch nicht soooo wahnsinnig schwer.

Ich kann übrigens jedem nur empfehlen eigene Startnummern mitzubringen.
                            Was seit diesem Jahr als Startnummer ausgegeben wird ist eine Frechheit. Aufkleber abpopeln hat länger gedauert als Putzen & Wartung nach Aarbergen.

Kommentar

• Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
                              Mag mir mal jemand ganz grob die Regeln erklären? Würde in Lahnberge/Wolfshausen auch gerne starten, bin aber Crosser und verstehe nicht ganz was das mit den Strafminuten, Karenzzeit und Co. auf sich hat
                              Hier ist eigentlich alles gut verständlich beschrieben:
                              Reglement Intn. IGE 3 Stunden Enduromeisterschaft 2014 und Intn. IGE 2 Std. Classic- , Battle of Twins und Super-Oldies - Enduromeisterschaft 2014
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• wollts grad sagen, les doch einfach das Reglement, macht doch jeder so
                                Team Pussy Racing

Kommentar

Lädt...
                                X