Brelingen 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDer Feldjäger findet überall die tiefsten Löcher!!
In tiefe Löcher kann man tief stechen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ihr könnt euch übrigens anmelden. http://www.msghannover.de/
Einschreibegebühr 10 Euro
Startgebühr 40 Euro
Beitrag für ADAC dingsdabumsda 25 Euro
oder 10 Euro extra für Versicherung
FIM-Reifen
höchstens 94dba
Es muss die ganze Zeit mit Licht gefahren werden
Fahrzeug muss der STVO entsprechen also mit Blinker Nummernschild usw usw usw usw.
Da haben se sich ja ganz schön was einfallen lassen.
Aber das muss wohl so sein, wenn man heutzutage so ein Event auf die Beine stellen will.
Hat sich für mich wohl erledigt. 60 euro Startgebühr, 70 Euro für neuen Fim -Reifen und ob eine 250ziger Zweitakter die 94 dba schafft kann mir keiner vorher sagen. Kann man das vorther irgendwo testen lassen. Der Supergau wäre Moped umbauen , anmelden und dann nicht durch die Abnahme kommen. Weiss jemand bei welcher Drehzahl die Jungs messen oder gibt es Erfahrungswerte wie z.B. kleine 2 Takter (125)schaffen das eh nicht.Zuletzt geändert von Thesi; 15.06.2009, 23:48.Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Ich glaube die Horrorkosten entstehen, wenn du dich zum RallyCup meldest. Die lizenzfreien drei Stunden - in dem dann ordentlich umgepflügten Acker - sind günstiger (wenn auch nicht fürs Material :D)
Finde ich mehr als bedenklichn über vier Veranstaltungen ( Quad&Enduro Rallye-Cup+ 2 mal lizenzfrei) an zwei Tagen auf einem Kurs zu fahren. Die wollen es jedem recht machen ....
Also ich überlege mir das noch mal.Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Was im Kopf
Dummer Mensch erst Lesen dann Nachdenken ( wen im Kopf was drin ist) und warum muss ein Motorrad Laut sei ob Crosser oder nicht Rücksichtsnahme gegen andere ist nicht das schlechteste wen man unseren Sport weiter betreiben willZitat von Thesi Beitrag anzeigenIhr könnt euch übrigens anmelden. http://www.msghannover.de/
Einschreibegebühr 10 Euro
Startgebühr 40 Euro
Beitrag für ADAC dingsdabumsda 25 Euro
oder 10 Euro extra für Versicherung
FIM-Reifen
höchstens 94dba
Es muss die ganze Zeit mit Licht gefahren werden
Fahrzeug muss der STVO entsprechen also mit Blinker Nummernschild usw usw usw usw.
Da haben se sich ja ganz schön was einfallen lassen.
Aber das muss wohl so sein, wenn man heutzutage so ein Event auf die Beine stellen will.
Hat sich für mich wohl erledigt. 60 euro Startgebühr, 70 Euro für neuen Fim -Reifen und ob eine 250ziger Zweitakter die 94 dba schafft kann mir keiner vorher sagen. Kann man das vorther irgendwo testen lassen. Der Supergau wäre Moped umbauen , anmelden und dann nicht durch die Abnahme kommen. Weiss jemand bei welcher Drehzahl die Jungs messen oder gibt es Erfahrungswerte wie z.B. kleine 2 Takter (125)schaffen das eh nicht.
:mauer:
Kommentar
-
Löcher
Bleib lieber auf der straße da geht nicht in Arsch rein :who:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch glaube die Horrorkosten entstehen, wenn du dich zum RallyCup meldest. Die lizenzfreien drei Stunden - in dem dann ordentlich umgepflügten Acker - sind günstiger (wenn auch nicht fürs Material :D)
Finde ich mehr alsbedenklichn über vier Veranstaltungen ( Quad&Enduro Rallye-Cup+ 2 mal lizenzfrei) an zwei Tagen auf einem Kurs zu fahren. Die wollen es jedem recht machen ....
Also ich überlege mir das noch mal.
Kommentar
-
Mensch Bummelbert, letztes Jahr gab es doch auch schon 2 mal 3 Std. und einen Quadlauf, wenn du am Samstag fährst hast du doch eine jungfräuliche (da kommt man heut zu Tage ja kaum noch ran) Strecke. Also so wie letztes Jahr halten schön am Samstag fahren und die Frau Doktor am Sonntag auf die Strecke schicken:evil:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch glaube die Horrorkosten entstehen, wenn du dich zum RallyCup meldest. Die lizenzfreien drei Stunden - in dem dann ordentlich umgepflügten Acker - sind günstiger (wenn auch nicht fürs Material :D)
Finde ich mehr als bedenklichn über vier Veranstaltungen ( Quad&Enduro Rallye-Cup+ 2 mal lizenzfrei) an zwei Tagen auf einem Kurs zu fahren. Die wollen es jedem recht machen ....
Also ich überlege mir das noch mal.
@all
Und soweit ich weiß ist die einzige Auflage das die Mopeds eine Lampenmaske habe (muß auch nicht leuchten) und nicht so laut sind
, wobei für den Ralley Cup Lauf evtl. andere Dinge gelten, aber wenn man sich den Samstag und Sonntag gibt hat man insgesamt an einem WE 6 Std. Spaß auf einer geilen Strecke und einen Hintern wie ein rolliges Pavianweibchen, also nicht gleich meckern bevor es los geht:taste1:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich weiß doch Haase, aber vergangenes Jahr war vor uns kein RallyeCup am Sa und So ...Zitat von baer Beitrag anzeigenMensch Bummelbert, letztes Jahr gab es doch auch schon 2 mal 3 Std. und einen Quadlauf, wenn du am Samstag fährst hast du doch eine jungfräuliche (da kommt man heut zu Tage ja kaum noch ran) Strecke. Also so wie letztes Jahr halten schön am Samstag fahren und die Frau Doktor am Sonntag auf die Strecke schicken:evil:Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Habt ihr mal die Ausschreibung runtergeladen und gelesen?
Da steht von all eurem Kram nix drin. Start geld 38 teus und regeln genau wie überall anders. Nix Fim Reifen oder son Mist nur die Lautstärke muß stimmen was auch verständlich ist.
Würde ja gern die Ausschreibung hier rein setzen bekomm ich aber nicht hin.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Schätzeken - ich arbeite gerade bei Arbeitgeber No 1. No 4 ist dann am späteren NAchmittag dran ...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenFIM reifen etc. wird wohl alles fürn Rallye Cup sein also ruhig weg und fahrt ihr alle mal schön das lizenzfreie zeug , muss doch mal reichlich bilder von euch machen
und herr bummelbert , wat macht der bericht?????
Ich sach ja - das Reglementkrams ist für den RallyeCup - s.o. meinen Eintrag!!!!!Mit Schwung geht alles!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
So Geld ist überwiesen und Nennung kommt gezz zur Post. Also sieh zu Bommel sonst werd ich stinkig....
Du hast mich dazu angestiftet und gezz mach die Nennung und das Geld feddich
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von warlisator Beitrag anzeigenDummer Mensch erst Lesen dann Nachdenken ( wen im Kopf was drin ist) und warum muss ein Motorrad Laut sei ob Crosser oder nicht Rücksichtsnahme gegen andere ist nicht das schlechteste wen man unseren Sport weiter betreiben will
:mauer:
Reg dich ab, lies nochmal in Ruhe was ich geschrieben habe, aber langsam damit auch du es verstehst und beantworte dann meine gestellte Frage. Und alles ist gut.
@lionmartin
Du hast natürlich Recht. Ich habe die Ausschreibung zum Rallycup durchgelesen. Die andere hab ich übersehen.
Also: Kosten 38 Euro und Moped nicht zu laut.
Trotzdem bleibt meine Frage wie laut sind 94db.
Ich habe eine 250ziger GASGAS mit doppelwandiger Birne und neugestopften Endtopf. Alles Original. Das Teil ist wesentlich lauter als eine 300 GASGAS bzw Ktm. Dicht ist die Anlage auch.
Ich möchte nur wissen wo ich die Laustärke vorher überprüfen kann.Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

. 

Kommentar