Mir tut alles weh. Staub geschuckt und schlucken lassen. Muskelkater. Der Popo ist wund wie sau. (Hab wohl wieder mehr gesessen als gestanden).
Aber geil wars. Schöne Endurostrecke.
Woher wisst ihr dass der Achim gewonnen hat. Gabs da noch einen Aushang mit den Ergebnissen???
Mir tut alles weh. Staub geschuckt und schlucken lassen. Muskelkater. Der Popo ist wund wie sau. (Hab wohl wieder mehr gesessen als gestanden).
Aber geil wars. Schöne Endurostrecke.
Woher wisst ihr dass der Achim gewonnen hat. Gabs da noch einen Aushang mit den Ergebnissen???
Ja und der spricht nicht gut über dich........... .........ne komm her Alterchen
genau,der alte mann hat die hosenscheißer abgezogen mit respektablen 8 runden
vermutlich hätte mirko gewonnen wenn er dabei gewesen wäre
Hey kleiner Man
Es waren 9 Runden
und es waren 55 Fahrer in Wertung, bei den Senioren.
Dank euch allen für die Glückwünsche
Zum Rennen selber, gefühlte 36 Grad sehr,sehr,sehr drückend und dann noch ein weinig Staub:mauer:
Die Strecke wie immer sehr schön gesteckt und ziemlich kräfte zehrend.:craz:
Nach der 2 Runde standen schon unzählige fahrer im Wald, einige hatten auch Kreislauf probleme.
Dafür wurde die Strecke immer leerer und somit wieder bessere sicht.:love:
Nach 2 Stunden kurzen Tankstop gemacht und camelback auf gefüllt.
Danke Lutz für den Service:kiss:
Die letzte Stunde zooog sich ganz schön, die Kondi war kaum noch vorhanden und ich wünschte mir das jetzt alles vorbei ist.
Nach 3 Stunden und 2 Minuten dann das Ziel.:holy:
Endlich fertig
und zum Thema Mirko sach ich jetzt nix.:isi:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Is ja goil, da hab ich ja den Gewinner meiner Klasse einmal überholt als er entkräftet kurz vor der Zeitnahme in einer sandigen Kurve stand. Haste mich noch gesehen Achim? Hab noch freundlich gegrüßt.
Wie oft Achim mich überholt hat, hab ich natürlich vergessen
Achim :bravo::areit: Glückwunsch. UNd andren Teilnehmern hier aus dem Forum auch. War bestimmt ein Kampf bei den Temperaturen und Staubentwicklung. :bravo:
Ihr alle bekommt einen und dat 00 Snider auch wegen schönen Bildern
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Glückwunsch Achim!!! Dann ist es dieses Jahr ja besser für dich gelaufen!! Wie sieht's mit dem Rest aus z. B Robbe ?
Frag lieber nich,...
In der 3 runde Trinkrucksack alle, meine arme waren wackelpudding und meine Finger haben sich andauernd verkrampft...Die 4 Runde hab ich abgebrochen und wurd von nem Fahrenden Streckenposten zurück zum Fahrerlager geleitet....
Könnte kotzen,...aber die hitze,Staub und meine Kondition hat auch grad Urlaub...
Naja,...kann man nichts machen,..schön wars trotzdem!!!!:gut2::gut2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar