EnduroXCup in Werl am 17.5.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenHab auch so eine Trophäe bekommen!
[ATTACH]28820[/ATTACH]
Knallharter Boden und ne Menge Staub
Aber ich hab viel Spaß gehabt!
War ein anstrengendes und tolles Wochenende beim MSC Werl
DANKE
.....sauber:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Na ja die Anfängerklasse rocken ist ja keine Kunst.
Vor ein paar Jahren habt ihr mich dafür fast gelyncht.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
B Finale ist jetzt auch online.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWo kann ich denn die Teilnehmerliste und die Platzierungen finden.
Bei EnduroX Events hab ich die Ergebnisse vom A-Finale gefunden.
Wo hat sich denn das B-Finale Ergebnis versteckt
1. Wade Young, 20:04,026
2. Robert Scharl, 20:25,040
3. Mark Risse, 21:05,584
4. Jan Peters, 21:25,385
5. Benny Menzel, 21:39,277
6. Busty Wolter, 22:43,471
7. Martin Wilhold, 22:48,804
8. Jens Hurlebaus, 23:08,128
9. Marco Straubel, - 1 Runde
10. Alex Ott, - 1 Runde
11. Christian Kregeloh,-1Runde
12. Ivo Cotterchio, - 1 Runde
13.Georg Gröbmeyer,-2Runden
14. Luca Siekmann, -6 Runden
Werl setzt 2015 beim enduroXcup für ein Jahr aus ! Wade Young gewinnt den enduroXcup 2014 in Werl (c) Tyrone Bradley // Red Bull Content Pool A Finale 1. Wade Young 20:04,02…
Die Gruppen von Sonntag stelle ich euch morgen hier zur Verfügung.
Muss erstmal die unmittelbare Niederlage gegen Jonas verarbeiten. Und duschen iss ma nicht schlecht. >:)
Wade hat heute nochmal richtig fliegen lassen.
Freut mich das es euch anscheinend gut gefallen hat. Ich werde das mal unter den Helfern weiter geben.
Optimal ist natürlich wenn die Zuschauer ( EFFEFF und weiter) aktiv mithelfen die Veranstaltung am rollen zu halten und den alten Leuten wieder aufs Bike helfen.
>:) :Auge2:
Danke dafür.
Bei der Fahrleistung wirst du Maria wohl über kurz oder lang ans Treppchen gewöhnen müssen.
:Bier:
Kommentar
-
Zitat von ivo Beitrag anzeigenTop Veranstaltung uns super strecke, für nächstes jahr zu empfehlen.
Danke Frank für deine Moralische und körperliche unterstützung
Habsch gern gemacht ivo....
War ne freude dich fahren zu sehen alte kampfsau...:schwärm:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNa ja die Anfängerklasse rocken ist ja keine Kunst.
Vor ein paar Jahren habt ihr mich dafür fast gelyncht.
Dich lynchen wir doch gerne...brauchste nichtmal die anfängerklasse fahren....>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
hab gehört den nächsten pokal holt sie sich in rommersheim...sollen ja in der hobbyklasse fast nur muschis fahrenZitat von toeffel Beitrag anzeigen.....
Bei der Fahrleistung wirst du Maria wohl über kurz oder lang ans Treppchen gewöhnen müssen.
:Bier:
Hab paarhundert mal ins holzhaus hochgeschaut um nen gruss zu erhaschen ...warst aber wohl sehr beschäftigt....nächste mal...
Habt ihr toll gemacht....und fetten respekt an steve für die mikroduchsagen, kommentieren und spassmachen im steinfeld
:respect:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
....war heute als Zuschauer und Teilnehmer da und hatte auch den Eindruck das die Senioren und Klassiker es am wildesten getrieben haben :-)
Später habe ich noch die Hobbyklasse gesehen da waren nach grobem hinschauen 3 schnelle 5 zügige und der Rest in Hobbymanier unterwegs auch ein Paar Frauen haben sich verirrt wobei eine ( meine Platznachbarin ) war richtig gut unterwegs. Absolut geile Veranstaltung, hat mir viel Spaß gemacht, komme gerne wieder.
Besten Dank nochmal an die Dame vom Reifentruck die mir geholfen hat meine Nase zusammen zu flicken, so konnte ich zu Ende fahren.
Dickes Lob an alle Beteiligten und die Orga.E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Ja sorry gab bei den 8 Qualiläufen reichlich per Hand zu rechnen.:taste2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenhab gehört den nächsten pokal holt sie sich in rommersheim...sollen ja in der hobbyklasse fast nur muschis fahren
Hab paarhundert mal ins holzhaus hochgeschaut um nen gruss zu erhaschen ...warst aber wohl sehr beschäftigt....nächste mal...
:respect:
Hier Sonntag
The platform for racers. MYLAPS Speedhive is your place to check results, follow races and go faster.
Enduro X Cup
The platform for racers. MYLAPS Speedhive is your place to check results, follow races and go faster.
Gute Nacht Jungs
Kommentar
-
Ich muss hier auch nochmal sagen, dass es eine super Versanstaltung vom MSC Werl war!!! Top Bedingungen, eine flüssig zu fahrende Strecke, gutes Catering und gut gelaunte Helfer :gut2: ...und ich kann es mir nicht verkneifen: Die 40 EUR Nenngeld haben sich gelohnt :Auge2:
Hab mich morgens in Gruppe 1 mit Wade Young, Mark Risse und den anderen Durchgeknallten gekloppt... und natürlich verloren :craz: war aber trotzdem geil und ich bin zufrieden mit meiner Platzierung und der Pace - Kondi passte auch schon ganz gut. Hatte den Eindruck, dass da ein wirklich starkes Feld unterwegs war.
Freue mich schon auf's nächste Jahr :psy::trara:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den MSC Werl!!!!!!:gut2::gut2::gut2::gut2:
Bin auch voll des Lobes! Einfach SPITZE!
Dann habe ich noch den Start als 2ter gewonnen, mit meiner 1998 GASGAS EC mit KICKSTARTER!!!!!!, die ganzen Knöpfchendrücker......was will man mehr??
Platz 13 in der Wertung bin ich auch mit zufrieden!
Rundum ein gelungener Sonntag!!!
Meine Frau hat ne Menge Bilder gemacht, die ich bei pixum hochladen werde.
Bei Interesse bitte Passwort erfragen, gibt es dann per PN!Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
Welche Gruppe bist Du gefahren?Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigenAuch von mir ein herzliches Dankeschön an den MSC Werl!!!!!!:gut2::gut2::gut2::gut2:
Bin auch voll des Lobes! Einfach SPITZE!
Dann habe ich noch den Start als 2ter gewonnen, mit meiner 1998 GASGAS EC mit KICKSTARTER!!!!!!, die ganzen Knöpfchendrücker......was will man mehr??
Platz 13 in der Wertung bin ich auch mit zufrieden!
Rundum ein gelungener Sonntag!!!
Meine Frau hat ne Menge Bilder gemacht, die ich bei pixum hochladen werde.
Bei Interesse bitte Passwort erfragen, gibt es dann per PN!I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWärst du mal lieber gestern gekommen da gab es echt etwas zum schauen :gut2: Heute waren ja nur die Luschen am Start :weg:
war ich ja, hier gehts ja um den Enduro-X Cup
Also Samstag war ich gucken - war nur leider recht spontan sonst hätte man vor Ort ja mal quatschen können :))
aber denke mal ende Juni (90min Enduro) werd ich auch da sein-dann aber selbst am Start
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar