Also Samstag war ich gucken - war nur leider recht spontan sonst hätte man vor Ort ja mal quatschen können :))
aber denke mal ende Juni (90min Enduro) werd ich auch da sein-dann aber selbst am Start
ach du bist auch so einer von den "anonymen Internetusern" ?
ich war der mit dem schwarzen t-shirt wo effeff70 draufsteht....und du? wir fü
hren jetzt hier ne kasse ein für alle die sich still und heilmich dazustellen ohne sich zu outen und für die kohle holn wir soviel grillzeug das wir alle platzen....:grjub:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
:D hätte ich dich gesehen, hätte ich dich angelabert- keine Angst :))
ich war aber auch erst um 17uhr ungefähr da.
Also letzten "hobbylauf" und das Finale hab ich gesehen...
Naja, schade hätte ich gewusst, dass soviele da sind hätte man gut mal ne runde quatschen können, aber dann halt nächste mal - ich geb dann auch einen aus :holler:
:D hätte ich dich gesehen, hätte ich dich angelabert- keine Angst :))
ich war aber auch erst um 17uhr ungefähr da.
Also letzten "hobbylauf" und das Finale hab ich gesehen...
Naja, schade hätte ich gewusst, dass soviele da sind hätte man gut mal ne runde quatschen können, aber dann halt nächste mal - ich geb dann auch einen aus :holler:
1. Ich stand unübersehbar und laut schreinend und wild fuchtelnd im steinfeld
2. ich war bis 19.15Uhr da
3. ok nächstes mal
4. wirste wohl jezz machen müssen...aber für mich apfelschorle, eiskalt...nich vergessen...
rumeblökt? >:) sagen wir mal ich hab versucht zu motivieren....und hatte dabei schomma die eine oder andere hand am vorderrad um die gängigkeit eines allradbikes zu demonstrieren...:))
Ach sooooo :craz: ...dachte, wir hätten uns in der früh gebattlet... Wenn ich die Rundenanzahl sehe, wäre die Hobbyklasse meine gewesen... ...so ist es bei einem "Mitgefahren-Pokal" geblieben und das Gefühl mit dem Roof of Africa Gewinner in einem Rennen gefahren zu sein... boah, war der fix... :trara:
Na ja bei den Jungs wen du so was in deinem Lauf hast fährst du ja nur zur selben Zeit auf der selben Strecke, Rennen fahren die aber ein ganz anderes. Ich aber immer wieder Toll wenn man da mal ein paar Meter in Sichtweite bleiben kann und direkt sieht was eigentlich geht wenn man es kann. Dich kommen schneller als man selber auf die Kurve zu und bremsen trotzdem noch später und kommen immer noch in und durch die Kurve
Aber scheint ja eine gute Veranstaltung gewesen zu sein.
Na ja bei den Jungs wen du so was in deinem Lauf hast fährst du ja nur zur selben Zeit auf der selben Strecke, Rennen fahren die aber ein ganz anderes. Ich aber immer wieder Toll wenn man da mal ein paar Meter in Sichtweite bleiben kann und direkt sieht was eigentlich geht wenn man es kann. Dich kommen schneller als man selber auf die Kurve zu und bremsen trotzdem noch später und kommen immer noch in und durch die Kurve
Aber scheint ja eine gute Veranstaltung gewesen zu sein.
Ich sag ja auch... das Gefühl in einem Rennen gefahren zu sein :Auge2:
Natürlich haste da keine Chance und überholt wurde teilweise an Stellen, wo Du gedacht hast, das geht doch gar nicht ...gab aber auch andere Fahrer, an die man sich heften konnte und die sogar mal ne halbe Runde in Sichtweite geblieben sind. Das war dann schon ein tolles Gefühl und ein Index dafür, dass man sich doch weiterentwickelt hat :gut2:
Freue mich schon auf Paderborn. :psy::trara:
...und ja, war wirklich klasse... Schade, dass der nächste Werl Termin auf das gleiche WE wie Paderborn fällt :wait:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar