EnduroXCup in Werl am 17.5.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigenKLASSE!!!
VIELEN DANK!!!!!!!
Auch Danke für den Link, tolle Fotos :-)
Hat noch Jemand Fotos vom 2ten Rennen Senioren & Klassik gemacht zum reinschauen :-)
LG # 53E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWenn ich die Rundenanzahl sehe, wäre die Hobbyklasse meine gewesen...

Kommentar
-
will auch fotos sehen. :taste1:Zitat von ageess Beitrag anzeigenHat noch Jemand Fotos vom 2ten Rennen Senioren & Klassik gemacht zum reinschauen :-)
LG # 53

Kommentar
-
GERNE!
Wer den Link zu den Fotos Hobbyklasse Sonntag 14h haben möchte, bitte PN mit Emailadresse an mich!Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
Moin Joe, ja, daran hätte ich Interesse :) Kannst Du mal gucken, ob Du den Fahrer mit der #485 vor der Linse hattest? :Auge2: ...ich hatte einen neon-gelben Helm auf...der war glaube ich schon recht auffällig... Auf Bild 3 bin ich auch zu sehen...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Geh mal auf www.abload.de , dann lödste das da rauf, dann kopierste "direktlink für foren" dann gehste im beitrag im editor auf das bildersymbol und da kopierste den link rein...und dann schauste mal wie das aussieht....
machste das?
:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Näääh, du hast ja die richtige Auflösung auffem handy, das dürfte besser sein...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenGeh mal auf www.abload.de , dann lödste das da rauf, dann kopierste "direktlink für foren" dann gehste im beitrag im editor auf das bildersymbol und da kopierste den link rein...und dann schauste mal wie das aussieht....
machste das?
:))
Kommentar
-
Sauber! Leider zu weit weg und keine Zeit gehabt! ;(
Robert Scharl : Spezl und Trainingspartner von hier in der Nähe; hat letztes Jahr erste Extremenduro Erfahrungen gesammelt und ist gut dabei, oder?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenA-finale... Wade young - 1
Robert scharl - 2
Marc risse - 3
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Zwar nur Bilder von ihm; aber vlt trotzdem ganz nett:
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar