EnduroXCup in Werl am 17.5.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich würde sofort, wenn ich nicht gerade weit weit Weg wäre.
    Die Strecke war gut, warum dann Umfahrungen? Ist doch schließlich ein extremenduro.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

der fotograf (offroadpics-nrw) wird auch wieder da sein....:schwärm:

muss man irgendwas offizielles als fotograf ausfüllen vorher ???
      Zuletzt geändert von 00 Schneider; 11.05.2014, 11:54.
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Paul ist dieses Mal nicht dabei. Wie kann man vor großen Namen abgeschreckt sein? Es gibt fast keinen anderen Sport wo es möglich ist sich mit den Besten zu messen. Das Ergebnis ist doch zweitrangig meine ich.
        "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

Ich freu mich drauf 😃
          Mit so guten Fahrern sich die Strecke teilen zu dürfen, ist doch super. Da kann man sich etwas abgucken 😉
          Na sehr lange geht das ja nicht, die sind ja immer so schnell an einem vorbei gefahren😃😃😃
          Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
            Zeitplan: Sonntag morgen um 8 Uhr bei mir am Zelt einen Kaffee trinken

Das ist ja gut ,aber wann erfahre ich denn in welcher Gruppe die Senioren fahren (hab auch ne C-Lizenz aber Senioren wäre mir lieber , kann ich länger schlafen, da ich nur So da sein kann)
            Wäre schön wenn man die Gruppeneinteilung mit ein paar Tagen Vorlauf hätte.
            Wenn Du einen Schimmer hast bitte scheinen lassen :-) Besten Dank im Voraus :-)
            E-Biking is a crime :))

Kommentar

die senioren werden wohl wie immer in der 2. oder 3. gruppe fahren.

Kommentar

Hauptsache nicht in der ersten, dat pack ich nicht wirklich :-)
                E-Biking is a crime :))

Kommentar

Gibt es schon irgendwo eine Einteilung für die zweite/dritte Gruppe im Netz? Finde auf der Homepage nix...

Wie ist die Einteilung der Senioren geregelt? Ab dem 40. Lebensjahr? Oder ab Jahrgang 73?? Bin nämlich erst dieses Jahr 40 geworden...

Was wird es noch für Gruppen/Klassen geben?
                  I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                    Zeitplan: Sonntag morgen um 8 Uhr bei mir am Zelt einen Kaffee trinken :gut2:

Hab ich das noch richtig im Kopf, dass Du noch einen ausgeben musst? Kostet in Werl bestimmt 50 Cent, wir können aber auch 50:50 machen...

Wetter soll trocken werden und schön mollig warm.
                    Moin Tim!

Jo, Du hast noch nen Kaffee gut bei mir, machen wir aber lieber 50/50 sonst kann ich mir die Siegerwurst nicht mehr leisten....:)):)):)):))
                    Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

Hallo, wir haben die Strecke für Samstag jetzt nochmal überarbeitet!
                      es gibt genügend Umfahrungen und die Strecke ist für Jedermann fahrbar!
                      Lasst euch nicht von den großen "Namen" abschrecken die zum Training mitfahren....;) Die Breite Masse sind Hobbyfahrer!! Crosser dürfen auch mitfahren allerdings nur mit originaler Tröte!
                      Nennung vor Ort noch möglich!

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Gibt es schon irgendwo eine Einteilung für die zweite/dritte Gruppe im Netz? Finde auf der Homepage nix...

Wie ist die Einteilung der Senioren geregelt? Ab dem 40. Lebensjahr? Oder ab Jahrgang 73?? Bin nämlich erst dieses Jahr 40 geworden...

Was wird es noch für Gruppen/Klassen geben?

Leider erfahre ich auch nur noch die neuen Infos aus dem Netz, oder auf Nachfrage beim Veranstalter. Dieses Jahr ist alles etwas seltsam Geheim.
                        Aber es wird sicher beim Rallyecup wie immer sein, dass zuerst die Lizenzler fahren, und gegen Mittag erst Senioren. Aber Du weißt doch, das in Werl mit dem Veranstalter immer zu reden ist und sicher keiner in eine Klasse gesteckt wird, in der er sich nicht wohl fühlt. Geht ja um nix...
                        Zum Enduro-X kann ich nichts sagen, außer das mit den Umfahrungen und was sonst so als Infos im Netz ist.

Kommentar

Ok, danke Tim

Ja, hast recht, in Werl gab's noch nie Probleme und war immer ne super Veranstaltung.
                          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von Holland112 Beitrag anzeigen
                            ....
                            Nennung vor Ort noch möglich!
                            Auch für Sonntag ? Muss Samstag leider arbeiten ?! Mein Sohn und ich würden gerne Sonntag kommen !
                            ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

Kommentar

Moin Zusammen, ist das eine große Endurorunde am Sonntag 18.05 oder eher klein ? wie war es letztes Jahr, lohnt es sich mitzufahren ?

Kommentar

Ist eher eine kurze Runde aus MX Strecke und Trialstrecke.

Ich bin beide Tage in Werl am Start und freu mich schon dauf!
                                PavianParade :paper:

Kommentar

Lädt...
                                X