EnduroXCup in Werl am 17.5.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Sonntags ist es ein Endurolauf der auf der Crosstrecke und auf dem Trialgelände stattfindet.
Letztes Jahr war das Wetter wiederlich und es war eine irrsinnig schlammige Schweinerei.
Bei vernünftigem Wetter sollte man aber Spaß haben.
Der Club organisiert das sauber und alles ist wirklich sportlich freundlich da :gut2:
Vielleicht kann der Toeffel (Marc) als Verinsmann ja noch was dazu schreiben.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von spill157 Beitrag anzeigen40€ Startgeld? waren das letztes Jahr nicht noch 25€?
ganz schön happig find ich...
.....es geht wieder los das kann doch wohl nicht wahr sein.....
(das alte Lied kennt wohl jeder
)
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Wieso, wo ist das problem? Bist du da schon mitgefahren? Ich bin 2012 mitgefahren und wenn an der Strecke nichts geaendert wurde dann ist das nicht 40 euro waert!Zitat von ageess Beitrag anzeigen.....es geht wieder los das kann doch wohl nicht wahr sein.....
(das alte Lied kennt wohl jeder
)possunt quia posse videntur
Kommentar
-
hab ich mal gemacht........Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenVERLINKEN.....verlinken lutz...mit dem thema verlinken....verlinken.....verlinken......
:Devfin:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenhab ich mal gemacht........
Ich wusste du verstehst mich .....:kiss:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
sind's Bacon Chips? :Devfin:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenMoment"..................

So...weiter gehts....>:)possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigensind's Bacon Chips? :Devfin:
Ja mit viel bacon und ne flasche wodka, und paar nutten....vorher noch schnell inne spielhölle....:Devfin:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
vergiss nicht auch noch 'ne line Koks zu ziehen...>:)Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJa mit viel bacon und ne flasche wodka, und paar nutten....vorher noch schnell inne spielhölle....:Devfin:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von spill157 Beitrag anzeigen40€ Startgeld? waren das letztes Jahr nicht noch 25€?
ganz schön happig find ich...
schon mal mit dem Straßenmoped auf der Rennstrecke gewesen???
Da zahlst du für einen Nachmittag zwischen 150,- und 300,- Euro und wenn du Glück hast, dann darfst du 5-6 mal 20 minuten fahren.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Schon mal mit ner Formel1 auf der Rennstrecke gewesen? :kratz:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenschon mal mit dem Straßenmoped auf der Rennstrecke gewesen???
Da zahlst du für einen Nachmittag zwischen 150,- und 300,- Euro und wenn du Glück hast, dann darfst du 5-6 mal 20 minuten fahren.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Dass hier jedes Mal Scheiße über die hereinbricht, die Veranstaltungspreise "monieren"...
Klar, wir sind alle froh, dass es überhaupt noch Leute gibt, die Enduroveranstaltungen ausrichten. Aber wenn innerhalb von einem Jahr die Preise von 25€ auf 40€ steigen (soweit das so stimmt), dann darf man das meiner Meinung nach mal anmerken.
Hier würden die Veranstalter vielleicht auch gut daran tun, Transparenz zu schaffen: "...müssen wir aufgrund von .... das Startgeld anheben...".
Und dass das Hobby teuer ist und dass es noch teurere Hobbys gibt... ja, das wissen wir alle...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Die Veranstaltung in Werl hat meine ich vorher mal 30 EUR gekostet und 40 sind meiner Meinung nach immer noch voll in Ordnung. Man muss ja auch mal bedenken, was das für ein Aufwand für den Verein ist...
Übrigens ist Werl immer eine Reise wert :gut2: ...schöne Streckenführung, für jeden fahrbar und genügend Abwechslung (MX Strecke, Trail Gelände).I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar