EnduroXCup in Werl am 17.5.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenhttp://www.msc-werl.de/__infos/info_...x_cup-werl.pdf
Starterliste voller Promis
Da kann man sicher noch was lernen!
Ein Promi fehlt auf der Starterliste---------------- :who: Du„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Hab eben erst meine Nennung gefaxt :craz:Zitat von Terrier Beitrag anzeigenEin Promi fehlt auf der Starterliste---------------- :who: DuPavianParade :paper:
Kommentar
-
Martin, hab da heute angerufen und mal vorsichtshalber nachgefragt.
Obwohl in der Ausschreibung deutlich stand, dass es Umfahrungen für die schwierigen Abschnitte gibt und für Jedermann zu fahren sind, wurde ich doch unsicher ;-)
Es ist so, dass der Schwierigkeitsgrad von Lauf zu Lauf steigt. Der erste Lauf wird höchstwahrscheinlich mein Letzter sein, da ich mich wohl kaum für weitere qualifizieren werde :-D
Der Strecken-Organisator sagte, dass im ersten Lauf die schwierigen Streckenabschnitte nicht drin sind. Die Hindernisse, die er mir beschrieb, müsste ich irgendwie hinbekommen.
Ist ja erst mal ein freies Training, ich fahr mal ne Testrunde :-) wenns halt doch zu schwer für mich ist, sehr schade, aber ok, dann heißt es weiter üben :-) oder Frank meine Sachen anziehen und Ihn starten lassen :-)))
Es sind noch Plätze frei! Macht noch einer da mit?Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.
Kommentar
-
boah du muss ja 'n richtiges Konditionstier sein:respect:Zitat von ageess Beitrag anzeigenWird ne schöne So Mittag Runde :-)
Ist eigentliche ne Doppelnennung an einem Tag möglich ?
90min sind schnell vorbei :-)possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenboah du muss ja 'n richtiges Konditionstier sein:respect:
.........Spaß und Übermut
......ich mach nur die Altherrenrunde das sollte reichen ......
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Denke, dass ist die schnellste GruppeZitat von ageess Beitrag anzeigen.........Spaß und Übermut
......ich mach nur die Altherrenrunde das sollte reichen ......
...also mach Dich auf harte Fights und schnelle Pace gefasst :Auge2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Hier die Gruppeneinteilung füt Sonntag:
Hobbys Lizenzfrei/Lulus - also ich:
14 Uhr :craz:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar