Sauerlandenduro am 27.9.2014 in Schmallenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauerlandenduro am 27.9.2014 in Schmallenberg




    klingt nett, bin aber zu dieser Zeit im Urlaub.....

  • #2
    klingt gut, ist aber leider schon winkel an dem wochenende.

    Kommentar


    • #3
      Wir waren da vor 5 Jahren mal als das nur ein Hillclimb war.

      Das Gelände ist sicher toll.

      Wenn Winkel nicht wäre würde ich dort starten!
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Cool, ist nur knapp 90 Km von mir weg... ...denke, dass ist eine Option!
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          da steht was von Killschalter mit Kordel muss vorhanden sein........wie bei den Quads.....

          vlt. muss man da nochmal fragen wie sich das verhält.....

          Kommentar


          • #6
            warum müssen denn alle Veranstaltungen an ein und dem selben Tag sein.:mauer:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Hab mal genannt gucken wies wird
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Cool, ist nur knapp 90 Km von mir weg... ...denke, dass ist eine Option!
                :bravo:Bin dabei.
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #9
                  Na, geht doch! :gut2:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    warum müssen denn alle Veranstaltungen an ein und dem selben Tag sein.:mauer:

                    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      warum müssen denn alle Veranstaltungen an ein und dem selben Tag sein.:mauer:
                      Hat immer ein wenig mit der Verfügbarkeit von Flächen zu tun.
                      Meist wird ja irgendein Acker mit zu den Veranstaltungen hinzugenommen und der muss erst einmal abgeerntet sein oder darf noch nicht neu eingesät sein.
                      Meistens brauch man dann noch mehr als einen Acker und schon konzentriert sich alles in die klassische Ernetezeit bzw. Einsäzeit von Mitte Juli bis Anfang Oktober.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        das ist mir schon klar, jedoch werden viele Events einfach von den Vereinen geplant ohne mal nach links oder rechts zu schauen.
                        Ich habe schon mehrmals mit dem MSC Grevenbroich gesprochen, um den Termin des 4h Enduros nicht mit anderen Veranstaltungen überschneiden zu lassen.
                        Viel MX Vereine haben keine Ahnung was bei den Endurofahrern abgeht.
                        Schade ist es trotzdem, da sich das Event ganz lustig liest, na vielleicht nächstes Jahr.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe gerade die Technischen Anforderungen des Reglements durchgelesen. Es ist Pflicht einen Killschalter mit Reißleine zu haben.... Ist mal schwer für den Arsch.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von G-String-Jones Beitrag anzeigen
                            Habe gerade die Technischen Anforderungen des Reglements durchgelesen. Es ist Pflicht einen Killschalter mit Reißleine zu haben.... Ist mal schwer für den Arsch.

                            Gruß
                            In der Tat!

                            Wäre zu hoffen, dass dieser Absatz evtl. fälschlicher weise aus der Ausschreibung für das Hillclimbing übernommen wurde.
                            Ansonsten:
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ansonsten werden die wohl sehr wenige Starter haben !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X