Viernau 25.10.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
stimmt der hatte die 44:kratz: und eine Runde hat er gefahrenZitat von Rotti Beitrag anzeigenWarum ist denn der Speedy nicht auf der Liste? :kratz:
Kommentar
-
Waren es nicht sogar 2? Ich habe ihn in seiner 2ten Runde bei den Reifen getroffen.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenstimmt der hatte die 44:kratz: und eine Runde hat er gefahren
Gesendet von meinem XT1032 mit TapatalkKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Ja der arme Kerl hatte wohl dermaßen Krämpfe in den Unterarmen das er aufgeben mußte.Zitat von Rotti Beitrag anzeigenWaren es nicht sogar 2? Ich habe ihn in seiner 2ten Runde bei den Reifen getroffen.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Aber ich glaube er war trotzdem sehr zufrieden, vermute mal den Peter sehen wir wohl jetzt öfter bei Veranstaltungen, sah aus als wenn er auf den Geschmack gekommen ist:gut2:
Kommentar
-
......ah ja hast recht....GEDULD und LANGMUT waren die TUGENDEN.....:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
Langmut
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...GEDULD und LANGMUT sind deine KERNKOMPETENZEN...:Laugh:Zitat von afr Beitrag anzeigen......ah ja hast recht....GEDULD und LANGMUT waren die TUGENDEN.....:))
Ja ja, der Dieter„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Na dann bis Samstag in bilstain :))Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenIch hatte meine Stempelkarte nicht abgegeben, deshalb bin ich wohl nicht auf die Liste gerückt...
@Uwe2: Du hattest recht, nach Winkel bin ich wirklich auf den Geschmack nach "mehr" gekommen
! Ab jetzt jetzt heißt es nur mehr üben um mehr Kondition zu bekommen!
Kommentar
-
:kratz: also, in der Zeit in der du neben mir standest wurde zweimal laut durchgesagt, dass immer noch 2 Stempelkarten fehlen würden... und Du hattest doch nur ein Bier!Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenIch hatte meine Stempelkarte nicht abgegeben, deshalb bin ich wohl nicht auf die Liste gerückt...
!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
und da war noch nicht mal Alkohol drin>:)Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen... und Du hattest doch nur ein Bier!
hier noch was auf die Augen....
meine letzte Runde, wer mein gesabbel nicht hören will muss leise stellen
Kommentar
-
Kommentar
-
Hatte mich schon auf ein Live-Commentary von dir gefreut, aber du bist doch aber gut und ruhig durchgekommen. :gut2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenund da war noch nicht mal Alkohol drin>:)
hier noch was auf die Augen....
meine letzte Runde, wer mein gesabbel nicht hören will muss leise stellen
Alle Angaben ohne Gewähr!
Kommentar
-
Stimmt, Jogi's Livekomentare sind die Besten.👍
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar