Muffe vor Melz :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    werden wir sehen. kann das mit dem prolog überhaupt nicht einschätzen.

    Kommentar


    • #47
      Wahlweise könnte man sich auch ein Mopped zulegen, mit dem man irgendwann aufhören kann!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von engl Beitrag anzeigen
        Wahlweise könnte man sich auch ein Mopped zulegen, mit dem man irgendwann aufhören kann!
        eins mit Sollbruchstelle?
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
          , die geplante Rudelbildung, wird ja durch den Prologmodus erschwert :-)
          Im Gegenteil dann sollten die Fahrer auf etwa dem gleichen Fahrlevel zeitgleich starten und die Staus werden reduziert, vermute das ist die Idee dahinter.

          Kommentar


          • #50
            ich denke, der autor meinte damit, dass er nicht neben den leuten steht, die er kennt, aufgrund des prologs.

            ich gehe aber mal davon aus, dass ich vermutlich nicht so weit weg stehen werde....

            Kommentar


            • #51
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              ich denke, der autor meinte damit, dass er nicht neben den leuten steht, die er kennt, aufgrund des prologs.

              ich gehe aber mal davon aus, dass ich vermutlich nicht so weit weg stehen werde....
              Tiefstapler
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Tiefstapler

                Das hab ich auch eben gedacht:))

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  ich denke, der autor meinte damit, dass er nicht neben den leuten steht, die er kennt, aufgrund des prologs.

                  ich gehe aber mal davon aus, dass ich vermutlich nicht so weit weg stehen werde....
                  Zum gebührenden Abstand wird's wohl wie immer kommen, aber wenn das wieder so ca 10 Plätze sind wie in den letzten Rennen, dann sieht man sich doch vielleicht :-) würde mich freuen , hab schon viel von Dir gelernt und bin dir immer sehr dankbar für deine Tipps, Konkurrenz bin ich sicher nicht für dich mit meinem Rentnertempo
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #54
                    Na dann fahrt im Prolog einfach die gleiche zeit :Auge2: und schon startet ihr gemeinsam :craz:

                    Mit jemand zusammen ist das sicher von Vorteil. Hindernisse mit Technik fahren zu können und nicht mit kraft und Wahnsinn ist bestimmt auch gut. Dann noch sicher Auffahrten mit kanten Wurzeln und Steinen oft mit wenig Anlauf gut hoch kommen und schon ist das alles ganz einfach.
                    Die Strecke ist schon noch mal einige Nummern Extremer wie in LUX würde ich sagen, wobei ich kenne ja nur einen Teil. Mit Hilfe und kraft sicher zu schaffen, aber halt alles nicht ohne.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      bei dem rennen geht es nicht um konkurenz. da steht man sich schon genug selber im weg rum. wir werden sehen wie es läuft. will halt nix versprechen, aber auch nix ausschliessen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        bei dem rennen geht es nicht um konkurenz. da steht man sich schon genug selber im weg rum. wir werden sehen wie es läuft. will halt nix versprechen, aber auch nix ausschliessen.
                        Versprechen erwarte ich hier auch von Niemandem, wir sind ja nicht in der Kirche, ich denke auch das sich das ergeben kann und dann ist gut, oder eben auch nicht.
                        Aus den vielen Beiträgen hier meine ich aber auch noch herauszuhören, das die mentale Verfassung an dem Tag ausschlaggebend sein kann, ist ja wahrscheinlich entweder Liebe oder Hass auf den ersten Blick wenn man die Strecke zum ersten Mal live sieht :-)
                        Also versuche ich auch einfach Mal mir die Woche vorher jeglichen Megashit vom Halse zu halten, früh genug und halbwegs ausgeruht anzureisen und für den Notfall einen Kasten Bier mitzuführen, zur Schlaftherapie vorm Rennen. :-)
                        Ersatzteile habt ihr beim Rennen dabei ?
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #57
                          Heil zurück und die Kollegen im Melz 2014 thread haben ja schon angemerkt das ordentlich draufgepackt wurde, so ist natürlich alles genauso gekommen wie die alten Hasen hier prophezeit haben, schlechtes Pflaster für Debutanten, ich bin auf jeden Fall eine Erfahrung reicher :))

                          Kannst hier dicht machen Cheffe und Dank nochmal an alle Kollegen die mir an der Strecke geholfen haben und bei der Reparatur meines Kühlers
                          Zuletzt geändert von ageess; 02.11.2014, 22:07.
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X