Onkel Toms Hütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Als Gastfahrer letztes Jahr nicht.
    www.northtrain.com

Kommentar

Dann geh ich das Risiko ein.

Kommentar

[QUOTE=Seduceddirtguy;479084]

Mein armes Baby wurde entstellt...
        Aber is jetz endgültig feddich für oth![/QUO
        Du bist erst fertig ( tschuldigung das biste jetzt schon ) , wennste die Blinker nach unten gedreht hast..
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

tach ock
          dies jahr währ ich mir da nicht so sicher obs klappt alles wohl etwas ernster genommen
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Wie aus zuverlässiger Quelle bekannt wurde, wird der MSC, bezüglich der Teilnahme von dort wohnender, wegen Wildfahrens gesperrter Enduristen, massiv unter Druck gesetzt. Bei Aufrechterhaltung der Rennsperre wurde offenbar mit Sabotage der Veranstaltung gedroht. Es steht zu Befürchten,dass dieser regional bekannte "Abkürzer", auch Einfluss auf die Platzierung nimmt. Schade das es solche Kolegen in unseren Reihen gibt.
            Zuletzt geändert von Unicorn; 21.02.2015, 06:42.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

tach ock
              jo so ist das wenn man sich nicht anders wehren kann
              wir werden sehen ob da polizeikontrollen sind wegen betribserlaubnis erlossen da die ps zahl nicht im schein steht
              wenns es so kommen sollte hat der jenige 300 neue freunde:kratz:
              gruß schmuddel
              Zuletzt geändert von schmuddel; 20.02.2015, 22:20.

Kommentar

weiß einer von euch wie das mit den zeiten aussieht, also wie lange es ungefähr dauert bis ihr bei den sonderprüfungen ankommt?

Kommentar

tach ock
                  keine ahnung aber ich fahr heute nachmittag mal rüber vieleicht weis ich dann mehr
                  gruß schmuddel

Kommentar

hab hier ein paar bilder endeckt:luder:

Kommentar

hmm sieht feucht aus:))
                      @schmuddel: ja cool vielleicht kannst ja was abschätzen

Kommentar

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Wie aus zuverlässiger Quelle bekannt wurde, wird der MSC, bezüglich der Teilnahme von dort wohnender, wegen Wildfahrens gesperrter Enduristen, massiv unter Druck gesetzt. Bei Aufrechterhaltung der Rennsperre wurde offenbar mit Sabotage der Veranstaltung gedroht. Es steht zu Befürchten,dass dieser regional bekannte "Abkürzer", auch Einfluss auf die Platzierung nimmt. Schade das es solche Kolegen in unseren Reihen gibt.
                        Innerhalb der letzten 5 Minuten, bei diesem und nem anderen Post, ging mir folgendes spontan durch den Kopf:

Einfach ordentlich auf die Fresse hauen!!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

110 min Zeitvorgabe für 40 Km. Arne Domeyer soll knapp 90 min gebraucht haben. Schlammschlacht. Wird also anstrengend..

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

tach ock
                            das soll morgen trocken bleiben ich sach mal das wird gut
                            alles fahr bar würde ich sagen ich freu mich schon und 110min müsste auch ok sein
                            gruß schmuddel
                            Zuletzt geändert von schmuddel; 21.02.2015, 19:57.

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              das soll morgen trocken bleiben ich sach mal das wird gut
                              alles fahr bar würde ich sagen ich freu mich schon und 110min müsste auch ok sein
                              gruß schmuddel

Meine erste Startseite ist 11.20, dann brauche ich bald für die vierte Runde (die ist nur halb) Scheinwerfer.....
                              morgen wird es Creme Männer

Vg
                              ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

Euch allen die dabei sein können, viel Erfolg aber viel wichtiger, jede Menge Spaß :-). Wir haben heute 10 cm Neuschnee nachdem von den 50 cm seit Wochen jetzt gerade mal die Haelfte weg war...
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X