Onkel Toms Hütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zuletzt geändert von vectra28; 22.02.2015, 21:05.
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

So ihr Verrückten, hab ja ne Menge Leute gestern getroffen und viel gequatscht.
      Irgentwie bekomm ich nicht mehr alle zusammen. Waren ja auch ne Menge Leute, welche nicht im Forum unterwegs sind.

Chinablau
      Schmuddel
      Good_old_man
      Ghost
      Seducedirtguy

doc_snider leider nur auf´m Moped in SP2 gesehen.

Habsch einen vergessen

War auf alle Fälle sehr geil.:gut2:

Kommentar

tach ock
        platz 99 da kann ich mit zufrieden sein dafür das ich keine anlieger fahren kann :)) muste die zeit immer zwischen den kurven aufholen :))
        so nu ab zum damfi die kisten sauber machen
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

doc_snidder

getapert per Wischphone
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von vectra28; 23.02.2015, 08:34.

Kommentar

Moin,
            war auf alle fälle mal eine schöne Veranstaltung und das Wetter für Februar nun mal extra klasse. Die Strecke hat spaß gemacht und wenn man etwas geschaut hat, hat man auch immer eine fahrbare Spur gefunden. Auch haben die Helfer und Posten super gearbeitet und wenn es zu schlimm wurde, dann haben sie umgebaut. Dadurch das der befürchtete Regen ausgeblieben ist wahren die Zeiten mal richtig entspannt. Da stand man dann auch mal ca 30 min im Fahrerlager herum, war etwas Blöd dabei nicht völlig auszukühlen. Aber durch die Entspannten Zeiten konnte man auch auf der Runde schön entspannt fahren und halt bei den Staus gerade in der 1. Runde einfach mal warten und sich das Treiben etwas anschauen. Wobei man da manchmal fast Panik bekommen hat und gedacht hat, Puh ist die Auffahrt schwer. Aber dann beim selber fahren in der Regel ganz entspannt oben angekommen ist.
            Mir hat der Tag richtig Spaß gemacht. Ergebnis weiß ich nicht, kann aber nicht so berauschend gewesen sein. 1. Runde erst mal schauen wo es überhaupt lang geht und auch danach gerne mal Fehler eingebaut, inklusive umkippen weil der Gang draußen war 3m vor der Zeitnahme :craz: Egal, für das 3. Mal auf dem Moped in diesem Jahr und nach gut 2 Monaten Pause ganz Ok. Außerdem ist das Ergebnis egal, der Spaß Zählt.
            Danke an alle die die Veranstaltung möglich gemacht haben, Tolle Arbeit von euch.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Schmuddel

getapert per Wischphone

Kommentar

Good_old_man

getapert per Wischphone

Kommentar

Chinablau

getapert per Wischphone

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    Chinablau
                    Mit der von seiner freundin liebevoll geklebten Startnummer.
                    (Scheint grad nich so gut zu laufen die Beziehung...):weg:
                    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Wo hab ihr euch versteckt, nachher?
                      Hab dich nur nach SP1 an den Hindernissen gesehen.:kratz:

getapert per Wischphone
                      Zuletzt geändert von vectra28; 23.02.2015, 10:11.

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                        Mit der von seiner freundin liebevoll geklebten Startnummer.
                        (Scheint grad nich so gut zu laufen die Beziehung...):weg:
                        Das mit der Startnummer hab ich mir auch gedacht :)) Oder das ist ein ganz besondere Style wovon wir keine Ahnung haben :kratz: :Laugh:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• @Ghost
                          Mit deiner Startnummer könnt ich ja auch mal kucken ob ich was hab von dir.
                          Ich zauber dann auch ne Papiertüte auf deine Murmel.:))

Kommentar

• zu schnell für die Kamera...:angst:
                            Nach der ersten SP1 hab ich den kollegen eingeholt und bin mit Ihm zusammen gefahren. nach der ersten runde gabs ne pause mit resümee. Da dachten wir das wir die Zweite Runde nich vor Sonnenuntergang schaffen..
                            Ham dann aber gemerkt das sich das ganz gut eingefahren hatte und garnich so schlimm war.
                            Sind aber insgesamt nur 2 runden gefahren. Im nachhinein ärger ich mich auch etwas darüber. Aber ich wäre sonst heute nicht auf arbeit und gestern auch nicht mehr zuhause angekommen. Nachstes mal mit bubbu machen oder wer anders fährt.
                            War ganz großes Kino!

Kann mir wer Sagen wie Rund um Dahlen und Zschopau dagegen einzustufen ist? Die ham ja noch Gebirge. Im erzgebirge hab ich schonmal verkackt und gemerkt das ich Flachlandendurist bin...
                            Vom Schwierigkeitsgrad trotzdem noch vergleichbar oder is das ne ganz andere nummer??
                            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Die Bilder sind allerdings nur Screenshots vom Video.

Kommentar

• Bin zwar weder Dalen noch Zschopau je selber gefahren, aber das ist alleine von den Zeiten her eine ganz andere Nummer. Fahre erst mal Uelsen oder so, dann bekommst du mal ein Gefühl für Pokal und Älchens. Gerade Zschopau ist noch mal eine andere Nummer, ist ja nur DM und noch nicht mal Pokal. Die Starter dort aus dem Pokal haben eine ziemlich große ausfallzahl.
                                Also gestern das war so was von entspannt und gemütlich zu fahren, das war absolut Locker und hatte nichts mit einem DM Lauf zu tun. Wobei es da halt auch unterschiede gibt. Bei einigen hat man auch halbwegs zeit, andere sind Knapp und in Zschopau bist du froh wenn du überhaupt ankommst.
                                Das gestern war perfekt um aus dem Winterschlaf zu erwachen.
                                Die 1. Prüfung hat mit zum Schluss richtig Spaß gemacht, auch wenn ich immer noch einige Harken eingebaut habe und die Zeiten immer noch richtig Lausig wahren, also so wie immer. In der 2. bin ich immer viel zu verhalten und Vorsichtig gefahren. Aber Ziel war ja auch Spaß haben und Heile bleiben, also überall immer schön auf Sicherheit gefahren. Muss mich ja auch noch etwas auf Moped Einstellen.

Nummer habe ich wie fast immer gehabt und das Moped sieht auch immer noch genauso abgerockt aus. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dsc_0025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,4 KB
ID: 901686
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X