Onkel Toms Hütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Gibt das eigentlich sowas wie einen Streckenplan???
    Ich würd gerne zum anfeuern der Forumskollegen mal rumkommen.:azrael:
    Da interessieren mich natürlich die neuralgischen Punkte.
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

nich das du mitm möp schonmal abfährst und die gute stellen zu hinstellen suchst...
      ne nich was ich wüsste.
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
        nich das du mitm möp schonmal abfährst und die gute stellen zu hinstellen suchst...
        ne nich was ich wüsste.
        Warum hab ich eigentlich gewusst das das jetzt hier kommt???

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
          Gibt das eigentlich sowas wie einen Streckenplan???
          Ich würd gerne zum anfeuern der Forumskollegen mal rumkommen.:azrael:
          Da interessieren mich natürlich die neuralgischen Punkte.
          :app2:

Wo kann ich parken, wo muss ich hinlatschen um was zu sehen und muss meine Tochter Ohrschützer mitnehmen?

Kommentar

Parken erst mal bei Dodenhof, oder seh ich das falsch.
            Zum Mut zusprechen und anschieben.

Wo sind dann die SP´s???

Kommentar

tach ock
              ich tippe mal gute sachen findet man in den backerlöchern die sind recht dicht zusammen und ich tippe mal da ist bestimmt noch ein aushang zum schauen
              grus schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Normal gibt es Irgendwo am Start einen Offiziellen Aushang und dort auch einen Streckenplan. Die Fahrer müssen ja wissen wo sie eventuell ihre Helfer hinschicken müssen und wo die SP ist um sich die eventuell vorher anzusehen.
                Ob es so was auch da im Programm gibt manch Veranstalter verzichtet da drauf um nicht den Deppen die meinen nach der Veranstaltung die Runde nachfahren zu müssen auch noch eine Karte zur Verfügung zu stellen.
                Das ist halt zum Teil ein Problem das einige hinterher Wild da ihre Runden drehen, manchmal auch schon vorher. Gibt immer Ärger und gefährdet die Veranstaltung.
                Als Zuschauer gibt es einfacheren Sport wie Enduro, nicht jeder Veranstalter hat die Kapazitäten auch noch eine anständige Zuschauer Führung auszuarbeiten und auszuschildern. Also muss man manchmal etwas suchen und Wanderern. Aber ist ja gesund mal etwas Spazieren zu gehen und die Natur zu genießen.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Gibt es eine Angabe, wie groß der Geländeanteil der Etappe ist?

In der Ausschreibung steht: 100 KM Verbindungsetappe über Straße. 60 KM Wertungsprüfung. Gesamt 160 KM. Also 100% Straßenetappe? Oder verstehe ich das falsch?
                  I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Ich setz mich einfach beim schmutzigen Harald mit auf´s Moped und steig ab wo es mir gefällt.:))
                    Son 300. Müllmoped wird uns schon beide schaffen.:kratz:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                      Ich setz mich einfach beim schmutzigen Harald mit auf´s Moped und steig ab wo es mir gefällt.:))
                      Son 300. Müllmoped wird uns schon beide schaffen.:kratz:
                      Hehe. Wie wäre es mit n Beiwagen? :p

Kommentar

Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                        Hehe. Wie wäre es mit n Beiwagen? :p
                        Wenn ich da drin sitze kommen wir nicht vorwärts. Dann hängst du nämlich nen halben Meter höher.:Auge2:

Kommentar

Hat jemand nen Tipp wo man besonders gut gucken kann?
                          Wieder in der Kieskiste, wo letztes Jahr das Wasser Loch war? Oder gibt es miesere Punkte
                          möchte dieses Jahr wieder Fotos vom Spektakel machen ;)

schöne grüsse!
                          Wer Klaut, bekommt keine Tütte

Kommentar

Bin jetzt auch genannt-ER9👍✊

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

tach ock
                              in den backerlöchern wie schon gesagt der anteil der straße ist natürlich geringehalten wo wie ich den msc kenne sagen wir mal geschätzte 20% wie letztes jahr
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Hier mal ne Info für die Schaulustigen

getapert per Wischphone

Kommentar

Lädt...
                                X