Onkel Toms Hütte
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das klingt ja Prima. 4x40 km ist ja auch relativ Zuschauerfreundlich.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
super, Dankeschön:vchris:Wer Klaut, bekommt keine Tütte
Kommentar
-
Ihr könnt ja mal eure Startnummern preisgeben.
Wegen Foto´s und so weiter.
Werd auf alle Fälle erst mal den "Schmutzigen Harald" besuchen morgens im Fahrerlager.
Vielleicht lernt man den ein oder anderen noch kennen.:daumen:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
mir is die 149 und die pistenraupe (Deterentcleanguy) is 137. werden an der Bierbude anzutreffen sein nach der ersten runde....:holler:Zuletzt geändert von Seduceddirtguy; 18.02.2015, 11:46."Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenGhost, mir geht es nicht anders. Bin das letzte mal im Oktober gefahren.
Aber extrem couching trainiert!!
Hab die Startnummer 999
:))Deine kenn ich. Die haste bestimmt auch irgendwo tätowiert.:))Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
Ja ich hoffe das der bock bis dahin wieder fit ist ZylinderFuß dichtung im arschZitat von vectra28 Beitrag anzeigenIhr könnt ja mal eure Startnummern preisgeben.
Werd auf alle Fälle erst mal den "Schmutzigen Harald" besuchen morgens im Fahrerlager.
Vielleicht lernt man den ein oder anderen noch kennen.:daumen:
heut abend gehts ran
Kommentar
-
Ich werd dir helfen.
Seh zu, dann musst heute Abend mal die Griffel von Madam lassen.
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
Kommentar
-
Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenIhr könnt ja mal eure Startnummern preisgeben.
Vielleicht lernt man den ein oder anderen noch kennen.:daumen:
...hab die 266 und bin extrem gut nichtvorbereitet aber paar Pics gehen doch immer
Bis Sonntag dann, hab ja nur 900 m Abfahrt
Gruß + Gaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:grjub::)):psy::psy::psy: Ick freu mir

Kommentar