Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Na dann mal schnelle und gute Genesung.

Dem Rest kann ich nur zustimmen, sehr geile Veranstaltung.

Auch meinem Sohnemann hats gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.👍

getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Nabend!
      Herzlichen Dank an die Jungs die das Rennen af die Beine gestellt haben!

Wirklich unkomplizierte Anmeldung und Abnahme (auch wenn die alten Herren strenger sind als der TÜV) und ein richtig lange Runde auf der man keinen Drehwurm bekommt :daumen:
      Schade, dass die Grube so leer gebaggert wurde, da fehlten die alten Auffahrten schon und ich fand es dies Jahr auch etwas eng und hakelig, aber hey die Geschmäcker sind verschieden.
      Einen Kritikpunkt möchte ich aber noch loswerden:
      Was rechtfertigt diese Getränkepreise?
      Ein kleines Bier aus der Pulle 3€ und ne Cola aus nem mini Plastebecher 2€ sind doch asozial.

Schön wars trotzdem und auf der Siegerehrung war es ja auch ausnahmsweise noch recht voll

Und das Forum hat auch gut Pokale gesammelt!
      PavianParade :paper:

Kommentar

• War wie immer spitze :gut2:

Kommentar

• Ich fand die Strecke die erste Stunde zum kotzen, die weiteren 2h haben aber wirklich viel spass gemacht.

Vielen Dank für die super Organisation und die nette Atmosphäre.

Nächstes Jahr Lauf ich die Strecke vorher ab. So viele Sachen erst zu spät gecheckt.
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Wir waren am Samstag da zum knipsen und Anfeuern, das sah von aussen nach viel Spaß aus:

Paar mehr Bilder gibt es hier: http://www.thales-welt.de/en1610h.htm

Gruß - Thale
            Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Kommentar

• Zitat von Thale Beitrag anzeigen
              Paar mehr Bilder gibt es hier: http://www.thales-welt.de/en1610h.htm

Gruß - Thale
              :daumen: danke

Kommentar

• Jupp, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und deren Helfer. Ihr habt nen tollen Job gemacht.
                @Olli : Sorry ehrlich
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von crossi77 Beitrag anzeigen
                  Sehr geiles Event und hat Spass gemacht nur leider hats mich nach 2h unsanft bergabwärts vom bike geholt was mich abends nochmal dazu veranlasst hat ins KH zu gehen.Rippenbruch/Verdacht auf milzriss und ganz nebenbei noch ein angebrochene Handgelenk haben mich gleich dagelassen.Hatte echt ein gutes Gefühl und war nach 2h noch relativ fit...
                  Naja dumm gelaufen.
                  Aber grosses Lob an die Organisatoren,alles richtig gemacht Jungs

Gruss Roland
                  Du warst das aber nicht, in der hinteren Kuhle, dem ein Marschall das Moped aus der Grube gefahren hat und den dann ein Fahrer zum Moped hochgefahren hat und da du da nicht zum Sani wolltest, dann in Begleitung eines Quad Fahrers, über die Straße zum Fahrer Lager gefahren bist.
                  Wenn doch, dann haben wir uns da gesprochen, denn ich war der Fahrer der den Fahrer zum Moped gebracht hat.

Wie auch immer, allen die sich Verletzt haben gute Besserung.
                  Alle die da wahren und Spaß beim Fahren hatten, super, so soll es sein.
                  Allen die das ganze überhaupt möglich gemacht haben, danke.

Es war wieder ein tolles Wochenende, auch wenn es wohl noch etwas dauert bei ich mich wieder richtig bewegen kann. Nach monatelangem nicht fahren und kein Sport ein 3h rennen fahren geht nicht ohne Folgen, Spaß hat es trotzdem gemacht. Strecke war denke ich aus den Möglichkeiten das Beste gemacht. Wobei im Märchenwald waren ein paar etwas enge Ecken drin. Aber insgesamt alles doch fahrbar und die eine oder andere Herausforderung gab es auch. Für Einsteiger war es wohl schon eine Herausforderung überhaupt rum zu kommen. Andere konnten sich dann in den Roten Abkürzungen versuchen und zeit gutmachen.

Auch noch Gratulation an alle die einen Pokal geholt haben hier aus dem Forum, sind ja doch einige gewesen :gut2:
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Bilder vom Sonntag, Video folgt.

Fotos vom 3 Stunden Enduro "VdTH" in Brelingen am 16.10.2016 (Sonntag) Fahrer: Mike Uhe Bike: KTM 500 EXC ´17

Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN!!!!
                      Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

• Ergebnisse sind online:

Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

• Moin zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen – Klasse Event, an der Stelle nochmal ein großes Lob an den MSG Hannover!:gut2:
                          Leider konnte ich ebenfalls manche Abkürzungen erst viel zu spät fahren, da ich sie einfach nicht erkannt habe z.B die zwei großen Steine in der ersten Grube, diese habe ich erst in der letzten Runde realisiert. Dies sollte man in Zukunft vielleicht etwas offensichtlicher kennzeichnen.

Hier noch ein kleiner Clip vom Start. Warum der entgegenkommende sich so krass verschätzt bleibt mir ein Rätsel... Gott sei dank keine schweren Verletztungen! Der Beta Fahrer (mein Kumpel) konnte das Rennen sogar noch auf Platz 17 beenden.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=POWZ6H0J11k" target="_blank">

Ps. die Getränkepreise fand ich auch etwas übertrieben.

Kommentar

• Ohha, das ging ja gerade noch mal gut. Ich fand die Ecke auch kritisch und mit etwas wenig abstand, aber leider durfte nicht weiter rüber gefahren werden. Gut wenn das alles halbwegs galt gegangen ist.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• @ghost
                              Doch der Typ war ich.danke nochmal für die Hilfe. ...naja Knochen wachsen zusammen und milzriss war es zum Glück auch nicht.

Kommentar

• Ja.ja
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                                X