Scroll mal runter steht unter News
9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenkann da nur vom 8. g-e die ergebisse finden...Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Moin Leute,
war mal wieder schön einige von Euch zu sehen.
Bin leider nicht mehr bei allen zum Tschüss sagen gekommen, da mein Minimann auf einmal weg war und ich ihn suchen musste.
Nachdem ich ihn wieder gefunden hatte, hab ich "nur" noch ktmcrosser und 00 Schneider gesehen und Tschüss gesagt.
War `n klasse Event! Wirklich beachtlich was Smets, Langenbach, Kehr & Co da in den Sand gebrannt haben. Hammer fand ich die Passage zwischen Förderband und See. Unglaublich das Tempo was die da gemacht haben. :respect:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von endurocker Beitrag anzeigenMich hast du auch gesehen Germi.
Schwarze KTM und habe gefragt wo das Forenbanner fürs Gruppenfoto ist.
Hab einige bekannte und auch unbekannte Gesichter gesehen. Die Frage nach dem Forenbanner ist aber noch präsent! So lernt man nach und nach neue Leute kennen. Hoffentlich demnächst auch mal mit Mopeds zusammen. :gut2:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
stell dich nicht so anZitat von Schotti Beitrag anzeigenwie überlebe ich nur den heutigen tag,,,,,
und dann heute abend zum fitnesstest... ich sterbe jetzt schon
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
würde ich nie machen :love:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenstell dich nicht so an
und haste die ersten bildchen schon gesichtet?
mit dir wollt ich eigentlich noch en bier trinken...
aber so lang noch auf die siegerehrung warten....
Kommentar
-
bin grad dabei alles zu sichten uswZitat von Schotti Beitrag anzeigenund haste die ersten bildchen schon gesichtet?Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ich habe mir zwar vorsorglich mal heute frei genommen, bekomme aber eigentlich nie Muskelkater. Und deshalb mache ich mich nun auf den Weg in die Muckibude. :DZitat von Schotti Beitrag anzeigenwie überlebe ich nur den heutigen tag,,,,,
und dann heute abend zum fitnesstest... ich sterbe jetzt schon
Könnte auch schon wieder
Zuletzt geändert von endurocker; 09.11.2009, 12:06.Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar