nix off
9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:DZitat von Vogtländer Beitrag anzeigen, dabei war die Stelle doch ideal zum Kürbise pflanzen :craz:
die Ernte hat allerdings 15 Min gedauert und reichlich Kraft gekostet.
Und schön Benzinhan zu. Der Umwelt zuliebe.
hab ich auch ne halbe runde später bemerkt
Speziellen Dank noch an den dortigen unbekannten Streckenposten. Der hat wirklich gut mitgeackert, wie eigentlich die Posten auf allen Prüfungen.
:respect: und DANKE:areit: Enduro-Club-Hassum
übrigens: du warst einer der letzten die noch vorbei sind. da stand sie ja schon senkrecht und wenigstens das VR war schon aus dem "Treibsand" befreit. ab da wurder der Abschnitt verkürzt und nur deshalb hat der Posten die gelbe Flagge nicht in der Hand. Nicht dass da jemand meckert. ausserdem war ich ja offenbar von sehr serh weit einsehbar. :)
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigenja leicht ungültiger Link. da wird jeder auf seinen persönlichen Youtubeacount gelenkt.
nicht auf den vom Michael, wie erwartet.
Ungültiger Nutzernamen steht doch auch oben in rot:Auge2:
Der Kanal ist der http://www.youtube.com/user/coxx661
offAlso ich hab nicht gemeckert, das machen bei uns die Ziegen, hab bloss festgestellt und hingewiesen. Off war das auch nicht da es sich auf das Thema bezog und 1 Post von mir und vom Mecky machen keine 1000 Seiten.Zitat von toeffel Beitrag anzeigenmeckert nicht tausend seiten lang. machts richtig
Finale geht so
http://www.youtube.com/watch?v=ybWNlbd6a1M
Danke für den Link, Video ist super, geile Veranstaltung.
Kommentar
-
Moien Ced...:azrael:Zitat von Ced Beitrag anzeigenAlso ich hab nicht gemeckert, das machen bei uns die Ziegen, hab bloss festgestellt und hingewiesen. Off war das auch nicht da es sich auf das Thema bezog und 1 Post von mir und vom Mecky machen keine 1000 Seiten.
Danke für den Link, Video ist super, geile Veranstaltung.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Moien Isi, was hast du eine verpasst ;0)))Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMoien Ced...:azrael:
Kommentar
-
Wer will mir eine verpassen..? :azrael:Zitat von Ced Beitrag anzeigenMoien Isi, was hast du eine verpasst ;0)))
Achso du meinst die ausfahrt am Samstag..
Yep das glaub ich dir. Waere soooo gerne dabei gewesen. Haste den TwostrockeRonny platt gefahren?
Kommentar
-
Wenigstens sind wir gut vorangekommen ohne Isi :weg:Zitat von Ced Beitrag anzeigenMoien Isi, was hast du eine verpasst ;0)))
Kommentar
-
Genau auch ohne mich bist du mal gut vorangekommen...denn normalerweise muss ich dir bei dem kleinsten Huegelchen schon helfen...Zitat von faro06 Beitrag anzeigenWenigstens sind wir gut vorangekommen ohne Isi :weg:
:vchris:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenGenau auch ohne mich bist du mal gut vorangekommen...denn normalerweise muss ich dir bei dem kleinsten Huegelchen schon helfen...
:vchris:

Du bist ja auch der Hardcore Master of Enduro
aber hast wirklich Recht, am Erzberg hast du mir geholfen bei Hügelchen, aber du brauchst dort ja keine Hilfe, weil du nie bis dahin kommst
Kommentar
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigen

Du bist ja auch der Hardcore Master of Enduro
aber hast wirklich Recht, am Erzberg hast du mir geholfen bei Hügelchen, aber du brauchst dort ja keine Hilfe, weil du nie bis dahin kommst

tust du dir nicht manchmal selber leid..? 
Ach komm her,
ich weiss ja das du nie genug zaertlichkeit im Leben erfahren hast..:kiss:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar