Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    jo ich meine ein paar mal ne ktm mit der 911 gesehen zu haben^^
    das die strecke sau anstrengend war da geb ich dir auf jeden fall recht hab mich nach der hälfte der zeit einmal auf dem acker voll lang gemacht weil ich einfach keine kraft mehr hatte
    aber es ja ja zum glück dennoch zum dritten platz gereicht :grjub:
    :respect: Welche Klasse bist du denn gefahren?
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• na dann werde ich dem orf veranstalter mal auf den sack gehen das der mir die liste schicken soll:evil:

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
        na dann werde ich dem orf veranstalter mal auf den sack gehen das der mir die liste schicken soll:evil:
        Da wünsch dir dabei viel Glück, bisher war er dazu nicht in der Lage die Gaststarter dürfen zwar 5,-€ mehr bezahlen aber Listen gibt es nicht, wobei das sicherlich kein Problem sein sollte

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Da wünsch dir dabei viel Glück, bisher war er dazu nicht in der Lage die Gaststarter dürfen zwar 5,-€ mehr bezahlen aber Listen gibt es nicht, wobei das sicherlich kein Problem sein sollte
          ja und wozu tragen wir sonst die transponder?
          das könnte man dann ja gleich lassen!

Kommentar

Da wünsch dir dabei viel Glück, bisher war er dazu nicht in der Lage die Gaststarter dürfen zwar 5,-€ mehr bezahlen aber Listen gibt es nicht,

Da kommen bei mir auch wieder Erinnerungen hoch :azrael:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• das ist sowieso schon schlecht das noch nichtmal die normalen ergebnisse online sind!
              das klappt in der mx-fraktion wesentlich besser

Kommentar

Naja du kannst dir ja deine Plazierung, noch auf dem Bildschirm, anschauen solange er da steht

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Da kommen bei mir auch wieder Erinnerungen hoch :azrael:
                Jaja, nicht umsonst haben sich die Jungs der gutriechenden Endurofahrer, entschieden ihre veranstaltungen anderst zu gestalten

Kommentar

Das hab ich mich auch schon gefragt
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Naja du kannst dir ja deine Plazierung, noch auf dem Bildschirm, anschauen solange er da steht

Jaja, nicht umsonst haben sich die Jungs der gutriechenden Endurofahrer, entschieden ihre veranstaltungen anderst zu gestalten

der war leider an dem tag defekt!

Kommentar

• Moin,
                      ich fand die Veranstaltung nicht schlecht. Bin auch als Gastfahrer gestartet und hatte die Nr. 930! Manchmal lohnt es sich halt doch bis zur Siegerehrung zu warten, dann erfährt man auch welchen Platz man hat. (Wobei sich das ganz schön hin gezogen hat!)
                      Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Kommentar

• Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        ich fand die Veranstaltung nicht schlecht. Bin auch als Gastfahrer gestartet und hatte die Nr. 930! Manchmal lohnt es sich halt doch bis zur Siegerehrung zu warten, dann erfährt man auch welchen Platz man hat. (Wobei sich das ganz schön hin gezogen hat!)
                        Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
                        rote gasgas, rote jacke?
                        warst du der der kurz vor dem start von der 1. in die 2 startreihe gewechselt hat?

Kommentar

• Ja die Optische Beschreibung stimmt.... stand aber am Start ganz vorne bei den Gastfahrern! Standen irgendwie nur zu zweit in der Reihe und der Rest Hinter uns!

Kommentar

• Mir hat es auch gefallen, vorallem hatt sich ein wenig getan bei der Strecke.

Aber die Bewässerung war doch ein wenig zu heftig.:kratz:

Aber trotz Grippe durchgehalten. :gut2:

Ergebnisse werden heute wohl online sein. Gestern war noch Nordcup.

Das mit der Gastfahrerergebnisse werde ich nochmal besprechen
                            ob man die nicht doch online setzen kann.
                            www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                              Mir hat es auch gefallen, vorallem hatt sich ein wenig getan bei der Strecke.

Aber die Bewässerung war doch ein wenig zu heftig.:kratz:

Aber trotz Grippe durchgehalten. :gut2:

Ergebnisse werden heute wohl online sein. Gestern war noch Nordcup.

Das mit der Gastfahrerergebnisse werde ich nochmal besprechen
                              ob man die nicht doch online setzen kann.
                              das wäre top wenn die auch online kämen! denn schließlich zahlt man 35€ für die veranstaltung! da wird das onlinestellen doch gratis sein

Kommentar

• Und sollte ja eigentlich auch nicht so das Problem sein!

Kommentar

Lädt...
                                X