tach ock
also ich sach auch mal kleine hügel sind da schon drinne und wer nach 10 runden immer noch meint er kann noch 10 runden drehen dann man to :daumen:
mein geheimtip
sägt links und rechts 5 cm vom lenker ab ich hab ein paar mal zu eng die kurve genommen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
also ich sach auch mal kleine hügel sind da schon drinne und wer nach 10 runden immer noch meint er kann noch 10 runden drehen dann man to :daumen:
mein geheimtip
sägt links und rechts 5 cm vom lenker ab ich hab ein paar mal zu eng die kurve genommen
gruß schmuddel
moin
das wird da sicher nicht langweilig. der wald ist schön zufahren. das du zum millantor gehst zeigt nur das du nicht genung kondition für die strecke hast! *winke*
oder hast du angst das man deine felgen im wald nicht genung sieht :auslach:
lg
napotex
Ob du 90min singen und hüpfen kannst wage ich zu bezweifeln
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar