Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Naja die Mädelz fahren dort auch mit und sind manchmal halt ganz nett von hinten anzusehen:schwärm:
    Ha ,die beste Rechtfertigung dafür daß man dauernd hinterherfährt.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Röchtöch:))
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Ich bin auch wieder dabei in Vaale:gut2:
        gestern erstmal ne neue kupplung eingebaut und motorräder geputzt und neuen vorder und hinterreifen bekommen jetz kann ja fast nix mehr schiefgehen ausser ich schaffe den weg von wolfsburg -> nach hause -> nach Vaale nicht rechtzeitig
        man wie freu ich mich auf den letzten offroadscramble lauf 2010:psy:
        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          Die sind hinter mir gestartet, also habe ich ordentlich meine Aushilfs Exc in den A..puff getretten:psy: um sie beim Überrunden sehen zu können:schwärm:
          Die Strecke war echt geil auch hatte sie ein paar kleine Goodies die auch Spaß gemacht Ölfass, Katapultrampe über Gummiwagen und 2 alte Autos zum Drüber fahren und für die Vollcrassenvollcrosser gab es schöne lange Umfahrungen (teilweise sogar im Dunkeln)>:)
          Mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, allerdings waren die mitstreiter nicht so der Knaller im 2. Lauf, denn ich hatte 2 Runden vorsprung (12 Runden) auf den zweiten und dritten

@ Mike
          wie war es bei dir?

Kommentar

Mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, allerdings waren die mitstreiter nicht so der Knaller im 2. Lauf, denn ich hatte 2 Runden vorsprung (12 Runden) auf den zweiten und dritten
            Bist du in der Anfängerklasse gestartet oder was :kratz:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Bist du in der Anfängerklasse gestartet oder was :kratz:
              Nee Gästeklasse im 2. Lauf bei den Senioren wäre es der 4 Platz gewesen:craz:

Kommentar

• Also es war wirklich TOP:gut2:
                im 3ten lauf wurden dann erstmal so Streckenteile wie der Baumstamm mitten im matschfeld wieder in die strecke integriert was im 2. lauf ja fehlte...
                Aber war wirklich eine super Veranstaltung mit schöner interessanter strecke:psy:
                nachdem ich wiedermal den holeshot bekommen hab bin ich in der 2ten Klasse 3ter im Lauf geworden und hab so meinen 2ten Platz in der gesamtwertung verteidigen können das heist dann für nächstes Jahr Klasse 1:angst::weg:
                und absahnen konnte ich auch noch richtig bei der siegerehrung : 2Pokale, 1 Medaille, 1 Flasche Sekt und 1 niegelnagelneuen Satz Motocrossreifen (von Jansen Racing gesponsort bekommen):love:
                super tipp übrigens von dir baer dass die anhängerrampe einen ganz schön stark in die luft katapultiert.. ich war überrascht wie sehr du damit recht hattest :vchris:
                und noch mal ein RIIIIIIIIEESEN DANKE dass du mich mit nach Vaale genommen hast:schwärm::areit:

achja hast du den start vom dritten lauf eigentlich noch gesehen? der wurde ja auch noch wieder ein bisschen nach hinten verschoben

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  Also es war wirklich TOP:gut2:
                  im 3ten lauf wurden dann erstmal so Streckenteile wie der Baumstamm mitten im matschfeld wieder in die strecke integriert was im 2. lauf ja fehlte...
                  nachdem ich wiedermal den holeshot bekommen hab bin ich in der 2ten Klasse 3ter im Lauf geworden und hab so meinen 2ten Platz in der gesamtwertung verteidigen können das heist dann für nächstes Jahr Klasse 1:angst:
                  und absahnen konnte ich auch noch richtig bei der siegerehrung : 2Pokale, 1 Medaille, 1 Flasche Sekt und 1 niegelnagelneuen Satz Motocrossreifen (von Jansen Racing gesponsort bekommen):love:
                  super tipp übrigens von dir baer dass die anhängerrampe einen ganz schön stark in die luft katapultiert.. ich war überrascht wie sehr du damit recht hattest :vchris:

achja hast du den start vom dritten lauf eigentlich noch gesehen? der wurde ja auch noch wieder ein bisschen nach hinten verschoben

:bravo: Glückwunsch für den Aufstieg in Klasse 1, neim den Start habe ich nicht mehr gesehen ich war so schon eigentlich zu spät dran, und das mit der Strecke war bestimmt Interresant aber das Problem sind im 2 Lauf ja die Damen und die 85ziger das sowas nicht dabei ist.

Wie was war mit dem Hänger haste da etwa doch richtig stehen lassen:angst:

Kommentar

Wie was war mit dem Hänger haste da etwa doch richtig stehen lassen:angst:
                    joa also ich glaub das war schon in der ersten oder zweiten runde da dachte ich mir "ach so schlimm kann das nicht werden.." also bin ich etwas schneller als die anderen auf den hänger gefahren:psy: bin dann halt ziemlich so abgehoben wie du das erklärt hast is aber ja alles gut gegangen .. meine Federung is nur irgendwie vorne und hinten etwas durchgeschlagen sonst nix aber dafür musste nicht mehr soweit bis zu den autos fahren:Joke:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      nachdem ich wiedermal den holeshot bekommen hab bin ich in der 2ten Klasse 3ter im Lauf geworden und hab so meinen 2ten Platz in der gesamtwertung verteidigen können das heist dann für nächstes Jahr Klasse 1:angst::weg:

Glückwunsch Mike :gut2: Tolle Leistung :bravo:
                      Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      Also doch Pokalgeil :Auge2:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch Mike :gut2: Tolle Leistung :bravo:

Also doch Pokalgeil :Auge2:
                        Erstmal Dankeee

so und nun zu dem "Pokalgeil" ... die musste ich mir hart erarbeiten in der 2ten Klasse und ich glaub ja irgendwie nicht dass nächstes jahr in Klasse 1 auch noch welche für mich abfallen aber ich fahre trotzdem mit und das ist doch der beste beweis dass ich nicht für Pokale fahre sondern weil es spaß macht und ich besser werden möchte

Kommentar

• Glückwunsch Mike

:respect::respect:

Kommentar

• Glückwunsch MIKE

Also Vaale ist immer eine Reise wert! War schon vor 2 Jahren eine tolle Strecke! Gibt es Bilder??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Bilder

ja........

Kommentar

Die sind hinter mir gestartet, also habe ich ordentlich meine Aushilfs Exc in den A..puff getretten:psy: um sie beim Überrunden sehen zu können:schwärm:
                                Die Strecke war echt geil auch hatte sie ein paar kleine Goodies die auch Spaß gemacht Ölfass, Katapultrampe über Gummiwagen und 2 alte Autos zum Drüber fahren und für die Vollcrassenvollcrosser gab es schöne lange Umfahrungen (teilweise sogar im Dunkeln)>:)

@ Mike
                                wie war es bei dir?

Holla, na ich bin denn wohl einer von den " im Weg Stehern " . Da hast Du mich entspannte vier mal überholt. :kratz: Und ich bin so stolz daß ich mich dem Mittelfeld nähere Ich werd dann wohl noch´n bisschen üben und damit fang ich dann auch nächste Woche bei den GST an .

Gruß Torsten
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X