Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
huuuuiiii .... bei dessen Geschwindigkeit kann man sich dann ja nich mal was abgucken ...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSchon gesehen wer noch mit fährt.

Jetzt haben wir noch ehemalige Weltmeister dabei:
Joel Smets
Na Mecky mit Pokal das wird nix
Einen Kommentar schreiben:
-
nu werd ma nich zu persönlich hier.
wollt nur behilflich sein.
was wollt ich denn wohl mit meinem Beitrag sagen? überlegt nochmal.
Hat keiner ne "alte" Nummer aufm Möp?
-
Hey Ralph,
wo ist denn das Problem? Die Jungs können sich doch einfach alle eine orangene Warnweste anziehen oder einen eindeutigen Aufkleber aufs Mopped machen - dann kannst Du alle erkennen. :frech:
-
Marc, leider wird es dieses Jahr keine Startnummern geben(weil Transponder eingesetzt werden).Zitat von toeffel Beitrag anzeigenSchon nicht schlecht der Ansatz. solln sie dir den Namen laut zurufen?
Damals, zu analogen Zeiten, hat man auf Startnummern zurückgegriffen.
"off"
wollt ihr die noch dazu schreiben bitte? ich mach die Arbeit nich.
Wie soll ich die Leuts beim Fotoknipsen auseinander halten????
:kratz: Darum wäre es sinvoll wenn die Leuts hier aus dem Forum Nummern draufhätten und die an die Fotoknipser kommunizieren. So könen 00Schneider und ich wenigstens die Jungs im Bild einfangen.
Hab leider nur Speicherkapazität für 4.000 Bilder dabei.
Gruß
Ralph
-
macht ihr mal ruhig eure witze dadrüber
mir solls egal sein,ich fahr eh hinterher
-
Schon gesehen wer noch mit fährt.

Jetzt haben wir noch ehemalige Weltmeister dabei:
Joel Smets
Na Mecky mit Pokal das wird nix
-
Schon nicht schlecht der Ansatz. solln sie dir den Namen laut zurufen?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenkriegen wir noch ne liste zusammen mit allen die jetzt anwesend sind sonntag????
mach mal den anfang bitte weiter machen:
00 Schneider
Feldjäger
Damals, zu analogen Zeiten, hat man auf Startnummern zurückgegriffen.
"off"
wollt ihr die noch dazu schreiben bitte? ich mach die Arbeit nich.
-
Ach du meintest den Risse Marc, und nicht den Toeffel MarcZitat von timebomblucky Beitrag anzeigenjammern nützt gar nix , der Marc kocht auch nur mit Wasser und ist ein Mensch. Wer siegen will muss halt mehr üben

. Weil der Toeffel Marc kocht nicht mit Wasser. Der isst schon alles vorher weg. 

Und ob der kochen kann...:kratz::frech:
So wieder OT
Macht mal bitte jetzt die aktuelle Liste mit den richtigen Namen. Diese per PN an mich oder hier rein. Ansonsten keine Namen keine Bilder
-
Ich schulde? Ihr kommt ja nich rüber. Frag mal den Mecky wie oft ich schon gefragt hab. Dann renouviert der oder badet grad seine Stiefel oder ist in England.Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen@Toeffel- Du bist Crosser. Du darfst nicht mitreden:evil:
:Bier:
Achja, du schuldest mir noch nen Sprungtraining. Reden wir am Smastag drüber.
aber wir werden hier reichlich OT.
Ja scheiße ne? so viele Marcs. Invasion nein Inflation nennt man das.:Bier:
Ich bin vermutlich Sonntag nicht da. leider.
Alternativ könnten wir auch jeden Veranstalter überreden mindestens 25 Klassen auszuzschreiben. :)
-
jammern nützt gar nix , der Marc kocht auch nur mit Wasser und ist ein Mensch. Wer siegen will muss halt mehr üben
Werbung Footer
Einklappen