Gelderland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• vati hat immer recht

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Achim, guck das du am sonntag bei der transpondervergabe noch in die andere Gruppe kommst. Wegens den Bildern und so :D
      Na ob das was wird sind da auch schon 4 Kumpels, aber werds versuchen.
      Naja sonst macht halt Bilder vom Finale
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        Na ob das was wird sind da auch schon 4 Kumpels, aber werds versuchen.
        Naja sonst macht halt Bilder vom Finale
        Stimmt auch wieder. Bist ja schon qualifiziert
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Stimmt auch wieder. Bist ja schon qualifiziert
          wie sagte der Kaiser Franz: Schau ma mal
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            wie sagte der Kaiser Franz: Schau ma mal
            "Schau´n mer mal" sagt er!

:D
            Zuletzt geändert von Germi; 05.11.2008, 10:54.
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Hat mit der Gruppeneinteilung jetzt doch geklappt, der Thomas hat das gerichtet..
              possunt quia posse videntur

Kommentar

• jetzt fahrn die pros schon die lizenzfreien dinger bei uns mit marc risse in gruppe 1

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  jetzt fahrn die pros schon die lizenzfreien dinger bei uns mit marc risse in gruppe 1
                  dann kann ich endlich mal sehen was so ne Gasi drauf hat
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

jetzt fahrn die pros schon die lizenzfreien dinger bei uns mit marc risse in gruppe 1
                    Isser in Brelingen auch ...
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Jetzt macht denen das Leben bitte nicht schwerer als es eh schon ist. freut euch mal mit ihnen die selben Kreise fahren zu können.
                      Ich glaub grad dieses Jahr hat er keinem den Startplatz weggenommen.

Kommentar

Fährt doch beim ERC auch öfters mit . DA sieht man wenigstens mal wo die eigenen Defizite Sind
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• den platz sichelich nicht aber mit sicherheit einen der pokale den sich ein freizeithonk gerne in die vitriene gestellt hätte und das find ich immerwieder bescheuert.
                          ich bedauer die pros auch immer weil sie so ein schweres leben haben

Kommentar

den platz sichelich nicht aber mit sicherheit einen der pokale den sich ein freizeithonk gerne in die vitriene gestellt hätte und das find ich immerwieder bescheuert.
                            ich bedauer die pros auch immer weil sie so ein schweres leben haben
                            Komm her Mecky hier haste auch nen Pokal ;)

Kommentar

• ich tümpelkröte fahr bestimmt keinen pokal ein,aber viele gute freizeitfahrer geben ihr besten und werfen ein auge drauf und die jungs oder mädels werden mit so actionen enttäuscht,solln die doch wenn sie unbedingt wolln außer konkurenz mit fahrn.
                              außerdem kann ich mir auch nix von kaufen nur weil ich mit risse oder aro den selben dreck gefressen hab,sicher ises immer schön solchen leuten zuzusehn aber es is mir bei gott scheißegal ob ich mit denen die selbe runde fahr oder mit karl kunderbunt.

Kommentar

• Gibt aber sicher auch genug die ganz stolz drauf sind mit diesen Leuten gemeinsam zu fahren . Hört sich doch toll an wenn mann erzählen kann ich bin mit den und den gemeinsam ein Rennen gefahren (Achtung Ironie )

Kommentar

Lädt...
                                X