Gelderland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hey geil, auf einer Dreckrille mit Mark Risse!
    Dann kann ich endlich erzählen, daß ich mit dem ein Rennen gefahren bin.

Um ehrlich zu sein, kenn ich den gar nich....
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• wie hab ichs vermisst

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Gibt aber sicher auch genug die ganz stolz drauf sind mit diesen Leuten gemeinsam zu fahren . Hört sich doch toll an wenn mann erzählen kann ich bin mit den und den gemeinsam ein Rennen gefahren (Achtung Ironie )
        kenn ich auch paar von

Kommentar

• Die Leute sind doch ganz bunt gemischt,wie immer.
          Vor Jahren hat Henk Knuiman doch immer mitgefightet,der war bei der Dakar um Platz 10 rum.
          Michael Schulten als Superbike Pilot ebenfalls immer dabei.

Die Qualitäten von Olaf Szukat sollten auch bekannt sein .

Der ist übrigens wieder mein Pokalfavorit

Mark Risse trainiert manchmal mit uns,ist ganz schön fix,muß wohl daran liegen daß er 20 Jahre jünger ist ;)

Bei Grevenbroicher 4h Stunden Enduro ist mal Busti Wolter mit mir mitgefahren,der war höchstens 20x so schnell wie ich
          Hat aber Spaß gemacht ihm zuzuschauen

Also alles Routine,zumindest sind die schnellen Fahrer meistens ausgesprochen fair,vor den MöchtegernSchnellen hab ich meist Angst das sie mich abschießen wenn sie nicht mehr können.
          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• ja,is ja auch alles schön und gut das die mitfahrn bombe,bringt bestimmt auch zuschauer aber irgendwie begreift hier kaum einer was ich eigentlich meine

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              ja,is ja auch alles schön und gut das die mitfahrn bombe,bringt bestimmt auch zuschauer aber irgendwie begreift hier kaum einer was ich eigentlich meine
              Doch. Du willst die 50 Schnellsten aus der Wertung nehmen, damit Du `nen Pokal mit nach Hause nehmen kannst. Ist eigentlich ganz verständlich.

Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• mist!!! erwischt!!! :kratz:

Kommentar

• Armes Mecky

Germi war schneller mit der Antwort ........ :frech:

Ich hab mich damit mittlerweile abgefunden,bin wohl zu alt für den Scheiß.
                  Letztes Jahr bei einer Prufung bin Ich aber wenigstens 4ter geworden

Kommentar

• kannst ja auf deinen 2ten Platz auch schreiben. "der große ging an WM Pilot XY"

Und ob ich jetzt Platz 32,5 oder Platz 39 belege ist doch sowas von wumpe.

Wo zum Geier solln die denn fahren? Soll man ihnen immer nach Frankreich, Spanien etc hinterherfliegen? Und warum ausser der Wertun, jetzt macht euch doch nicht lächerlich.

Typisch Endurofahrer: ICH werd benachteiligt. Ich will meine UNABHÄNGIGKEIT!!

Kommentar

• Mecky, ich bring dir ein von meinen eingestaubten Pokalen aus dem Keller mit

Nee, mal ernsthaft, ich weiss ja worum es Mecky geht. Man könnte ja die Rennen zusammenlegen aber in der Wertung die Pros von den Amateuren trennen. Darum geht es ja eigentlich. Es gibt eben Leute die Amateure sind und sich freuen würden wenn sie auch mal nen Pokal einfahren könnten/würden. Nur wenn Pro's am Start sind ist es für den Wochenenddreckfresser fast unmöglich. Und das kann auf den einen oder anderen demotivierend sein wenn er schon in die Starterliste schaut.

Aber Mecky machs doch wie ich damals bei den Quads. Nach der ersten Kurve war ich direkt hinter den drei besten Quadfahrern in D. Bis Sprung 7 , dann war ich einer von den vielen Wirbelsäulengeschädigten

Aber war geil. Ne halbe Runde locker an den dran geblieben.

@Toeffel- Du bist Crosser. Du darfst nicht mitreden:evil: :Bier: Achja, du schuldest mir noch nen Sprungtraining. Reden wir am Smastag drüber.
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• der bekommt am samstach nix zu fressen wenn der so weiter macht
                        hast du den angeschleppt weil du dich so aufregst ;)

und nochwas,um mich gehts mir eigentlich garnich sondern um den schnellen hobbyhonk auf platz 4 marc :Bier:

Kommentar

• kriegen wir noch ne liste zusammen mit allen die jetzt anwesend sind sonntag????

mach mal den anfang bitte weiter machen:

00 Schneider
                          Feldjäger
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• jammern nützt gar nix , der Marc kocht auch nur mit Wasser und ist ein Mensch. Wer siegen will muss halt mehr üben

Kommentar

• ach scheiße der risse heist ja auch marc

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                                @Toeffel- Du bist Crosser. Du darfst nicht mitreden:evil: :Bier: Achja, du schuldest mir noch nen Sprungtraining. Reden wir am Smastag drüber.
                                Ich schulde? Ihr kommt ja nich rüber. Frag mal den Mecky wie oft ich schon gefragt hab. Dann renouviert der oder badet grad seine Stiefel oder ist in England.

aber wir werden hier reichlich OT.

Ja scheiße ne? so viele Marcs. Invasion nein Inflation nennt man das.:Bier:

Ich bin vermutlich Sonntag nicht da. leider.

Alternativ könnten wir auch jeden Veranstalter überreden mindestens 25 Klassen auszuzschreiben. :)

Kommentar

Lädt...
                                X