Gelderland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So hier mal der Picasa Link
inkl kurzen Videos. Wie gesagt, nicht sortiert und nichts rausgenommen. MAch ich morgen noch

http://picasaweb.google.de/SQZ400/20...Gelderland2008#
Obwohl ich nicht gefahren bin, bin ich im PoPoMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Risse 2Zitat von Ced Beitrag anzeigenSo, gerade Anruf von ihm bekommen :
Unser Ivo wurde 4.....somit erster Amateur, .Smets 1.
Wahnsinnsleistung.
Jeff 15., den Rest weiss ich nicht.
Knuimann 3Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wenn du durchgehst, starten die automatischZitat von Max Beitrag anzeigenWoran erkenn ich die Videos?
Schöne Fotos übrigens, bringen die Stimmung gut rüber...:daumen:
:Bier:
Shit, tun sie nicht. Muss eben nochmal die Videos hochladen.
P.S. Bilder in originalformat 8mpixel bitte sagen. Kommen dann per mail. Und selbstverständlich erheben wir keine Gebühren. Hab ja auch keine Paviane
:evil:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
hm komisch dann probier doch einfach mal den link.....denke das ich morgen den rest in meine galerie schieben werdeZitat von Max Beitrag anzeigenseh nix...
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
das is aber net der isi anne seiteZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenhm komisch dann probier doch einfach mal den link.....denke das ich morgen den rest in meine galerie schieben werde
http://img517.imageshack.us/my.php?image=igp1390pl2.jpg
Kommentar
-
ne isi wäre auch noch komplett dann mit draufZitat von mecky Beitrag anzeigendas is aber net der isi anne seite
bzw der typ da hat mir das bild versaut
Kommentar
-
Der Typ hat das eine oder andere Bild versautZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenne isi wäre auch noch komplett dann mit drauf
bzw der typ da hat mir das bild versaut 

. Der Typ ist nur der HAMMER. :daumen:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDer Typ hat das eine oder andere Bild versaut

hammer is kein ausdruck was der da gemacht hat.........sowas wie den hab ich noch nie gesehen , alleine der sprung zu zählstelle wie konnte der typ bloß 

Kommentar
-
wie redetn ihr über helmutZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDer Typ hat das eine oder andere Bild versaut

Kommentar
-
So, hier nochmal eins
http://www.myvideo.de/watch/5436539/Gelderland_2008_3
und noch eins
Kommentar
-
genau das was ich anfangs gemeint hatteZitat von Ced Beitrag anzeigenSo, gerade Anruf von ihm bekommen :
Unser Ivo wurde 4.....somit erster Amateur, .Smets 1.
Wahnsinnsleistung.
Jeff 15., den Rest weiss ich nicht.
stichel stichel
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar