Husaberg und Husqvarna Offroad Test Days in Rommersheim
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke schönZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwart ich kümmer mich....
Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenSportheimer stell mir die 510er bereit
damit ich was zum kaputtmachen hab.
Cotzi Du darfst si viel kaputt machen wie Du willst
..... Nach dem Du unterschrieben hast...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Yep, freu mich auch mal 'n paar Husegys zu testen.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCoffi und ich sitzen schon auf heißen Kohlen! :taste1:
Wir werden so gegen 13h30 da sein.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenobwohl ich die ganze Woche schon überleg mir mein 250er Stinker wieder auf mein Gewicht umzubauen und der katja was anderes zu kaufen
Oho wohl die Nase voll vom 4 Takt Hobel
würde mich nicht wundern wenn bald wieder eine Maschine mit 2 Takt Motor vor der Metzgerei steht:Laugh:
Ach Worschti komm her
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
SchlittenhundDreihundert is eh zu stark für´n smoothen 570erSurfer! :weg:Zitat von baer Beitrag anzeigenOho wohl die Nase voll vom 4 Takt Hobel
würde mich nicht wundern wenn bald wieder eine Maschine mit 2 Takt Motor vor der Metzgerei steht:Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:Joke:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSchlittenhundDreihundert is eh zu stark für´n smoothen 570erSurfer! :weg:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Ralle Beitrag anzeigenEIN RIESEN LOB!!! Ein schöner Tag, hab immer noch ein :D im Gesicht.
Einfach danke schön
Bin auch wieder gut gelandet. Ich fand es super, dass man sich selbst mal ein Bild von den Mopeds machen konnte. Und dass man die Eigene nicht mitbringen "durfte" fand ich nachträglich am Besten, denn wann hätt ich denn meine eigene noch fahren sollen?:weg:
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
GranatenVeranstaltung!
Sogar ein "Offizieller" von Husky vor Ort, der einem Rede und Antwort stand.
Alle erdenkllichen Mopetten der ´10er Kollektion von Berg und Hund vor Ort! :respect:
Absolut gelungener Tach! Ein Tag um sich echt mal en Urteil über die in sovielen
Zeitungen gefahrenen Mopetten zu bilden.:gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

gab's mehr als genug
Kommentar