Dakar 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... und wieder ein Sieg für Chaleco .

    Nun muß er noch drei Tage durchhalten !!!

    Kommentar


    • Frans Verhoeven mußte die Rallye auf der gestrigen Etappe nach einem Motorschaden bei KM 407 beenden.
      Vermutliche Schadenursache ist ein Auslassventil...


      Schade... ich hätte ihm gegönnt ins Ziel zu kommen...
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • Das war ein schwarzer Tag für Verhoeven , erst der Etappensieg vom Vortag aberkannt und dann noch "out of race" . Ihm fehlten die "Mechaniker" (mit Spanferkel grillen) vom Anfang der Rallye .

        Ullevalseter ist heute Etappensieger , er holt sich den 2. Gesamtrang wieder . Der KTM-Schreck (Chaleco) konnte heute warscheinlich nicht mithalten . Aber morgen , dann ...

        Lopez hat auch schon länger seinen letzten Motor drin .
        Zuletzt geändert von Vogtländer; 16.01.2010, 09:08.

        Kommentar


        • Wenn ich mich recht erinnere seit der 9. Etappe.

          3 Motoren in 15 Tagen. Sehr hohes Pensum für meine Begriffe. Wer kann sich das leisten? (Aber wohl quer durch alle Hersteller)

          Kommentar


          • Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
            Mahlzeit zusammen,

            habe richtig schöne Bilder der DAKAR auf einer meiner Lieblingswebsites entdeckt:



            Gruß
            Ralph
            Oh Gott, was für geile Fotos! :respect:
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • richtig geile fotos........
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • Geilste Fotos und das Bild mit dem LKW :panik:
                Da hätte ich nicht gern drin gesessen
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • Martin Freinademetz - der Veranstalter der Red Bull Romaniacs, der schwersten Hardenduro-Rallye der Welt - hat die Rallye Dakar bewältigt. In der Gesamtwertung belegt er den 39. Platz, ein aussergewöhnlich gutes Ergebnis, zumal er seine 590er Rallye KTM erst wenige Tage vor dem Start zum ersten mal gefahren ist.
                  Das Ziel der Dakar zu erreichen ist bereits ein verdienter Sieg.
                  Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch Martin

                  Tina Meier hat es auch geschafft... Platz 85:respect:
                  Zuletzt geändert von dr-dirt; 16.01.2010, 17:40.
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Martin Freinademetz - der Veranstalter der Red Bull Romaniacs, der schwersten Hardenduro-Rallye der Welt - hat die Rallye Dakar bewältigt. In der Gesamtwertung belegt er den 39. Platz, ein aussergewöhnlich gutes Ergebnis, zumal er seine 590er Rallye KTM erst wenige Tage vor dem Start zum ersten mal gefahren ist.
                    Das Ziel der Dakar zu erreichen ist bereits ein verdienter Sieg.
                    Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch Martin

                    Tina Meier hat es auch geschafft... Platz 85:respect:
                    Saubere Sache!!!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Tina hat es auch geschafft!!!!!! Mein Glückwunsch!

                      Aprilia bei ihren Dakareinstand einen dritten Gesamtrang und Sieg der 450er Klasse!
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • Tina hats endlich geschafft , super Leistung !

                        Verdienter zweiter Platz für Ullevalseter , der hat zum Schluß nochmal richtig gekämpft .

                        Vielleicht traut sich KTM nächstes Jahr auch mit 450er Motorrädern an den Start zu gehen , ohne heimliche Hubraumerhöhung . :kratz:

                        Chaleco hat eine super Rallye gefahren , das hätte ich ihm nicht zu getraut . Platz drei ist absolut top . :areit:

                        Mal sehen , ob sich bei Coma noch etwas tut , wegen der Reifengeschichte ?

                        Kommentar


                        • Wr hat denn von den Wolfsburgern gewonnen hat es der Spanier geschafft oder hat derfeine Herr Scheich ihn noch geschnappt:kratz:, ich habwe heute noch nix mitbekommen
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Sainz hat gewonnen .

                            Kommentar


                            • Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                              Sainz hat gewonnen .
                              Danke:daumen:

                              ich muß auch zugeben ihm habe ich es gegönnt, ich finde er ist sehr sympathisch, bei der großen Verabnschiedung bei uns hierin Wolfsburg vor 2 jahren war er der von den Fahrern der am Besten drauf war und sich für alle Zuschauer Zeit genommen hat. Obwohl ich fand ihn auch schon früher in der Ralley WM klasse MR. EL MATADORE.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • Denke ich auch . Sein Sieg war definitiv verdient . WRC-Sieger und Dakar-Sieger zusammen gabs , glaub ich noch nie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X