Dakar 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    COX / Schröder

    es scheint laut Lifeticker was im argen zu liegen.Bei KM 138 km noch auf Platz 7 und jetzt bei KM 187 noch nicht gesichtet und schon 20 Autos durch.
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • #62
      COMA steht!



      12:12 - Motorrad
      1 - Jetzt steht auch Coma!!

      Der bei CP3 der Wertungsprüfung mit fast 6’ Vorsprung in Front liegende Spanier Marc Coma (KTM) ist dabei, sämtliche Früchte seiner fantastischen Leistung von heute zu verlieren. Der Titelverteidiger steht seit mindestens zehn Minuten bei Km 376 und werkelt an seiner Maschine.
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • #63
        12:32 - Motorrad
        3 - Jetzt ist Casteu an der Reihe!!!

        Nach Peterhansel im Auto und Coma auf dem Motorrad ist nun der Franzose David Casteu (Sherco) an der Reihe: Bei Km 395 bleibt er stehen und werkelt am Streckenrand an seiner Maschine herum.
        "The Roof is on Fire"


        - Bloodhound Gang -

        Kommentar


        • #64
          12:53 - Motorrad - Coma fährt weiter
          Nach einer etwa 40-minütigen Zwangspause bei Km 376 hat der Spanier Marc Coma (KTM) die heutige Spezialprüfung soeben wieder aufgenommen.
          "The Roof is on Fire"


          - Bloodhound Gang -

          Kommentar


          • #65
            Aprillia hat die erste Etappe gewonnen!:respect:
            "The Roof is on Fire"


            - Bloodhound Gang -

            Kommentar


            • #66
              SIEG für LOPEZ !!! Der hat bestimmt seinen Heimvorteil mit genutzt .

              Sehr schade für Coma und Casteu . Trotzdem finde ich Casteu ist DER Mann bisher . Mit so einer starken Leistung hatte keiner gerechnet .

              Kommentar


              • #67
                habe gerade einen anruf von daniel bekommen. alfie und jürgen hatten heute einen unfall, dabei ist die achse vom nissan gebrochen.:mauer:
                sieht schlecht aus für die beiden, aber beide sind wohl auf...

                Kommentar


                • #68
                  Was hat denn der "Röhrl" plötzlich für Anwendungen, will der mal wieder ins "Rampenlicht" ?

                  Klaro, der Unfall ist eine tragische Sache, aber bei JEDER Rallye
                  gehen die Teilnehmer & Zuschauer freiwillig ins Risiko.
                  Als wir 2009 mit den Twins in Schweden waren, haben wir uns dort auch die Schweden Rallye angesehen.
                  Ich selber vorsichtig in einer Kurve (innen) hinter den Bäumen, 90% aller Einheimischen" direkt an den heiklesten Stellen.

                  Also das passiert überall, NICHT nur auf der Dakar.
                  Sind das wieder die Neider, die selber nicht mehr können, wollen,....

                  :kratz:
                  So long,

                  Michael
                  alias TwinMichel

                  Kommentar


                  • #69
                    Tut mir echt leid für David Casteu... ich hätte ihm auf jeden Fall gewünscht, daß er die Dakar zuende fahren könnte.


                    Frans Verhoeven berichtet, daß seine größen Probleme der Nebel, bei dem ihm ständig die Brille beschlagen ist, und die zu geringe Endgeschwindigkeit der BMW waren.
                    Ihm fehlen 10 km/h im Vergleich zu den grösseren KTMs - das sind in 2 Stunden halt 20 km...
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen
                      Was hat denn der "Röhrl" plötzlich für Anwendungen, will der mal wieder ins "Rampenlicht" ?

                      Klaro, der Unfall ist eine tragische Sache, aber bei JEDER Rallye
                      gehen die Teilnehmer & Zuschauer freiwillig ins Risiko.
                      Als wir 2009 mit den Twins in Schweden waren, haben wir uns dort auch die Schweden Rallye angesehen.
                      Ich selber vorsichtig in einer Kurve (innen) hinter den Bäumen, 90% aller Einheimischen" direkt an den heiklesten Stellen.

                      Also das passiert überall, NICHT nur auf der Dakar.
                      Sind das wieder die Neider, die selber nicht mehr können, wollen,....

                      :kratz:

                      ich glaub,du solltest das Interview mit dem Röhrl nochmal lesen!!!!

                      Da haste wohl was falsch verstanden!!!!

                      Zitat von Röhrl:
                      .... gegen ein Verbot der Etappen-Rallye und einen Ausstieg von Herstellern ausgesprochen. "Dann müssten sich die Hersteller auch nach der Verantwortung für Tote im Straßenverkehr fragen".
                      Zuletzt geändert von larsen69; 06.01.2010, 20:12.
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von BRB Beitrag anzeigen
                        ...Dem David Casteu wünsche ich echt viel Glück!!! Der muss aber aufpassen, dass der Rettungsheli nicht soweit weg ist:angst:....
                        Gruß-BRB
                        Der erste Führende der Gesamtwertung bei dieser 32. Auflage der Rallye Dakar, der Franzose David Casteu (Sherco), war heute nach einem schweren Sturz bei Km 395 der Wertungsprüfung zur Aufgabe gezwungen. Aufgrund einer Beinverletzung haben in die Ärzte unverzüglich in das Biwak überführen lassen.

                        quelle:
                        Le rallye Dakar, sur les pistes d’Arabie Saoudite. Actus, classements, historique, photos, inscriptions … (ex Paris-Dakar)


                        Schei*e, aber ich habs geahnt:holy:
                        Gruß-BRB

                        Kommentar


                        • #72
                          cox/schroeder

                          Schlechte Nachrichten für die Fans des deutsch-südafrikanischen Nissan Teams von Alfie Cox und Jürgen Schröder - heute blieb das Team unterwegs verschollen, war bis zum frühen Abend nicht im Ziel...
                          nachdem unfall gestern, achsbruch, ist der nissan von cox/schroeder wieder fit. heute sind die beiden wieder am start...:gut2:
                          wie ist das jetzt eigentlich, also wenn man eine etappe nicht rechtzeitig beendet, gibt es da strafzeiten oder fällt man aus der gesamtwertung raus:kratz:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                            ich glaub,du solltest das Interview mit dem Röhrl nochmal lesen!!!!

                            Da haste wohl was falsch verstanden!!!!

                            Hab´s auch im TV gehört - das gab´s mehr
                            So long,

                            Michael
                            alias TwinMichel

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                              nachdem unfall gestern, achsbruch, ist der nissan von cox/schroeder wieder fit. heute sind die beiden wieder am start...:gut2:
                              wie ist das jetzt eigentlich, also wenn man eine etappe nicht rechtzeitig beendet, gibt es da strafzeiten oder fällt man aus der gesamtwertung raus:kratz:
                              Achsbruch?? bei Eurosport kam,das er die Ölwanne aufgeschlitzt hätte!!:kratz:
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                              Kommentar


                              • #75
                                mmhh:kratz: also das ist das was ich gehört habe, jürgen hat bei seinem kleinen sohn angerufen und der sagte es mir so gestern...und daniel, der im s-truck sitzt, hat mir auch was von der achse erzählt, habe ihn aber auch sehr schlecht verstanden am telefon. ölwanne oder achse, ist alles ärgerlich aber auch egal, hauptsache der wagen läuft wieder:gut2:
                                bin gestern natürlich wieder vor der übertragung weg gepennt...:mauer:

                                wie ist das denn mit der wertung jetzt, in der gesamtwertung finde ich die beiden nicht mehr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X