"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    letztes jahr is mir einer reingerauscht, seit dem hat mein blitzender alurahmen nen rieeesen kratzer :Haue:
    wenn der da dieses Jahr wieder auftaucht binden wir ihn am Baum fest bis die Quads starten :bravo: :))

aber mal ehrlich, ich hab noch nirgends wo anders so viele Unfälle wie dort gesehen, da sind so einige im Sand kapeister gegangen, eine KTM lag herrenlos im Wald, auf der sandigen Auffahrt standen mehrere Fz. eingegraben, sagenhaft

und denn siehste die Oldies ausse 70'er und 80'er da rum flitzen wie die großen :respect:
    Zuletzt geändert von Feldmann; 11.03.2011, 14:18.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

Mir macht es da auch spaß! Da kann man schön immer 20min Turns fahren um wieder ein bisl geschwindigkeit dazu bekommen

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Mir macht es da auch spaß! Da kann man schön immer 20min Turns fahren um wieder ein bisl geschwindigkeit dazu bekommen

Bist du da ??
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Bist du da ??
          Wie immer!!

Du auch

Dann muss ich ne Stunde früher aufhören weil meine Leute immer gleich los wollen und dann habe ich ja zu wenig Zeit für dich >:):holler:

Kommentar

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

aber mal ehrlich, ich hab noch nirgends wo anders so viele Unfälle wie dort gesehen, da sind so einige im Sand kapeister gegangen, eine KTM lag herrenlos im Wald, auf der sandigen Auffahrt standen mehrere Fz. eingegraben, sagenhaft
            :respect:

Oh Oh du machst mir Angst....vieleicht sollte ich doch besser nicht fahren...
            :panik:

:kratz: ich dachte es sei eine Trainingsveranstaltung? Die Saison fängt grad erst an, wer will sich denn da gleich den Spaß fürs Jahr nehmen und sich zerlegen?

Ich staune Bauklötze, das ist ein Hobby....da kriegen wir keine GELD für, das müssen wir noch mitbringen...

See you in the sand. :who:

Grüzi vom fahrenden Meter :gut2:

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Also so schlimm ist es da auch nicht, klar gibt es da Riesen unterscheide, bei manchen sieht man das sie es gerade mal so schaffen auf dem Feldweg halbwegs die Richtung zu halten und auf der anderen Seite gibt es DM Fahrer mit einer entsprechenden Geschwindigkeit. Treffen die beiden an einer unglücklichen stelle aufeinander kann das blöd laufen. Wobei die ganz schellen meist das ganze unter Kontrolle haben und ausweichen können. Problem sind wie fast überall die Leute die meinen sie sind schnell und sie müssten etwas beweisen. Die fahren dann manchmal recht kopflos und im 110% Modus ohne echte Kontrolle. Das kann schnell mal daneben gehen. Wobei ich so etwas da noch nicht erlebt habe. Kommt ein schneller von hinten bleibt man halt mal auf der außen oder innen spur bis der vorbei ist. Läuft man auf einen langsameren auf schaut man wo man halbwegs gefahrlos dran vorbeikommt. Sehe ich das der vor mir kaum Kontrolle hat warte ich lieber mal etwas länger, ist für beide besser.
              Es geht da schließlich nur um den Spaß an fahren und um sonst nichts.
              Mal schauen ob es wieder klappt die 3h halbwegs vernünftig durchzufahren. Ich bin ja gespannt was sie neues bekommen haben. Das ganze war bis jetzt immer ein schönes entspanntes fahren und das bleibt es hoffentlich auch.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

ich meinte eigentlich diejenigen ohne Tiefsanderfahrung die meinen mit 'ner schweren Enduro beim Crosser mithalten zu können und diejenigen die inner Spur die Spur verloren haben. Ergebnis war nich selten der Abstieg mit viel Fliehkraft nach vorn. Ich hab mit den lieben Spuren auch so meine Nöte und nutze es halt zum üben

Kommentar

Ich hab mit den lieben Spuren auch so meine Nöte und nutze es halt zum üben
                  Hinstellen, Druck in die Rasten, Arsch nach hinten und Gas.... was anderes funktioniert da nicht :daumen:

Ist und bleibt halt ne Trainingsveranstaltung, da muss dann jeder selbst wissen was er draus macht. Ich finde das Gelände einfach nur Klasse!

Ich freu mich auch schon riesig
                  .

Kommentar

halt 'ne Kopfsache :-/

Kommentar

das kriegen wir hin
                      .

Kommentar

Ich werde auch versuchen mal schnell zu fahren! Ich bin einfach vieeeeel zu langsam!!

Und ich sitze zu viel!

Und meine Ellenbogen habe ich immer hängen!

Schrecklich:mauer:

Kommentar

Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                          Hinstellen, Druck in die Rasten, Arsch nach hinten und Gas.... was anderes funktioniert da nicht :daumen:

I
                          Ich würde sagen das wichtigste ist einfach weit nach vorne schauen, neutral stehen und zug aufm HR:psy:

Mal sehen wie´s läuft, hab ja ein battle gegen den Mike auszuführen:angst:
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

hmm.... beim fahren is der kopf doch immer generell aus:psy::craz:
                            Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                              hmm.... beim fahren is der kopf doch immer generell aus:psy::craz:
                              nee, voll mit Tullamore :Bier:

Kommentar

nee, voll mit Tullamore :Bier:
                                tach ock
                                seh du lieber zu das du 2 runden schaffst
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                                X