"Einstellenduro" in Walsrode
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nabends,
auch wieder zuhause.
Schöne Strecke!
Schnell waren viele.....aber ich versteh nicht warum die "WM Fahrer" so Mühe mit den kleinsten Hügeln hatten in den ersten zwei Runden.
Einfach grauenhaft was sich einem so darbot.
Ich habe noch nie so viel im Stau gestanden, errlich gesagt waren das für ein schönes Training echt zu viele Teilnehmer. Dazu sind dann oft Geschwindigkeiten und Können die nicht weiter auseinander sein könnten aufeinander geprallt. Vom Tagesablauf hätten es auch zwei oder drei Laufe
sein können, da wäre dem Anspruch "Trainings-und Einstellfahrt" eher gerecht geworden.
Naja, ich will nicht meckern, die Strecke war super und hat, so man flüssig fahren konnte richtig viel Spaß gemacht.
Allen Verunglückten wünsche ich eine rasche und vollständige Genesung.
Grüzi
Spunk
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Juhu
endlich mal auf nem Bild
und mein Moped auf dem Letzten Bild gleich noch mal:))
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Kommentar
-
Bilder
Moinsen
bin auch wieder zu Hause gelandet.War eine super Strecke,auch wenn ich einigen langsam vor der Nase hergetuckert bin.Dafür habe ich aber auch einige vorbei gelassen und gewartet bis die Horde weg war.
Hat jemand noch Bilder von der schwarzen KLX mit den Monsteraufklebern.
Gruß
aus der Lüneburger Heide
Thoschi
Kommentar
-
Jau, schöne Strecke war das und hat viel Spaß gemacht. Hat sich auch mal wieder bewährt am Anfang 20min zu warten. Da gab es dann recht wenig Staus.
Was ich von der Orga sehr Fragwürdig fand, war, dass der Kollege unten mit anscheinend gebrochenen Bein über 10min liegen msuste, bis nen Krankenwagen da war. Was war da denn los? Der Streckenposten war wohl auch recht hilflos...
Naja, sonst lief die Husaberg top
Wenn ich die Fotos gesichtet habe, die meine Freundin gemacht hat, lade ich die hoch.
Ich freu mich auf den 10.4. im Hoopepark...
Kommentar
-
tach ock
jo war super mir hats gefallen bis auf ein paar kleinigkeiten
zuviele leute das geht gar nicht und das rumbraten auf der koppel zuwischen den autos
ich weiß nicht wie hol man sein muß mit 60-80 klamotten duchs faherlager zu ballern da hätte man gut einen streckenposten hinstellen können der dann die aufkleber wieder abpuhlt nächstes mal fahr ich zur nennung und meld das mal
faherlager ist faherlager und nicht die rennstrecke und wer meint er hats unter kontrolle den möchte ich mal sehen wenn da ein kind aus einer lücke kommt oder ein auto aus einer lücke kommt vieleicht sollte man sich das mal vor augen legen schön mit 70 ins auto und die nächsten 40 jahre im rolli sitzen und die rennen zuschauen wenn man noch kann
und
wie gehts dem abgeflogenden weiß das schon wer oder weiß einer was da überhaupt passirt ist hab bestimmt 4 verschiedene sachen gehört :kratz:
was ich noch toll fand war das breite abstecken manchmal man mußte sich halt nur einen eigennen weg suchen und nicht die spuhren nachfahren :daumen:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
moin
die strecke sah schön aus, leider konnte ich nicht mitfahren.
also dieses vollgas durchs fahrerlager braten war echt daneben, da sollte mal was gemacht werden. als zuschauer fand ich es aber auch sehr daneben, wenn da einer seinen classiker über die strecke bewegt und die "angehenden weltmeister" denen ins hinterrad gefahren sind, weil sie nicht schnell genung waren. es ging da doch um nichts, da kann man auch mal etwas rücksicht nehmen, finde ich.
hoffe die verletzten sind bald wieder fit
lgWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
das gleiche hilflose Bild wie in Brelingen, heute haben die Streckenposten den Unfall untereinander mit Handzeichen signalisiert und weitergegebenZitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenWas ich von der Orga sehr Fragwürdig fand, war, dass der Kollege unten mit anscheinend gebrochenen Bein über 10min liegen msuste, bis nen Krankenwagen da war. Was war da denn los? Der Streckenposten war wohl auch recht hilflos...

Kann ja nich so schwer sein bei der heutigen Technik, das diese mit Funke oder Handy arbeiten
ansonsten schließe ich mich den anderen an, ein prima Tag und den Verletzten eine schnelle vollständige GesungHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
aus dem Nachbarforum... ich denke das erleichtert schonmal ein wenig, hatte schon schlimmeres befürchtet als der Heli kam. gute Besserung!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenwie gehts dem abgeflogenden weiß das schon wer oder weiß einer was da überhaupt passirt ist hab bestimmt 4 verschiedene sachen gehört :kratz:
"Habe vorhin mit unserem Verletzten telefoniert:
Schlüsselbein ist durch aber die Rippen sind zum Glück nur geprellt.
Er klang schon wieder ganz zuversichtlich."
"Liegt in Hannover in der medizinischen Hochschuhle. Schulter gebrochen, Rippen geprellt. Aber keine OP - der Bruch liegt gut.".
Kommentar
-
Zitat von Spunk Beitrag anzeigenNabends,
auch wieder zuhause.
Schöne Strecke!
Schnell waren viele.....aber ich versteh nicht warum die "WM Fahrer" so Mühe mit den kleinsten Hügeln hatten in den ersten zwei Runden.
Einfach grauenhaft was sich einem so darbot.
Ich habe noch nie so viel im Stau gestanden, errlich gesagt waren das für ein schönes Training echt zu viele Teilnehmer. Dazu sind dann oft Geschwindigkeiten und Können die nicht weiter auseinander sein könnten aufeinander geprallt. Vom Tagesablauf hätten es auch zwei oder drei Laufe
sein können, da wäre dem Anspruch "Trainings-und Einstellfahrt" eher gerecht geworden.
Naja, ich will nicht meckern, die Strecke war super und hat, so man flüssig fahren konnte richtig viel Spaß gemacht.
Allen Verunglückten wünsche ich eine rasche und vollständige Genesung.
Grüzi
Spunk
Kommentar
-
RICHTIG !!!
Weggeflogen wurde er nur zur Schonung, besser als mit dem Transporter durchgeschaukelt zu werden. Da vermutete man noch innere Verletzungen, schön, daß es nichts ernstes ist !!!
Die Fahrerlager-Idioten haben mich auch genervt, und noch viel schlimmer, ich hab mich nach einiger Zeit selbst im 3.Gang erwischt - so schnell war ich auf der Strecke glaube ich nicht...
Steckte aber irgendwie an.
Schmuddel und ich schätze mal der Prof.(Weiss-rote NW-Klamotten) sind an mir vorbeigeflogen, sonst niemand mir bekanntes.
Fand die Abfahrt zu hart, für die Auffahrt gabs ne Umfahrung. Im Wald sah es erst wild aus, aber war gut zu fahren.
Hat Spaß gemacht, VIELEN DANK !!!
Kommentar
-
da muss er aber schnell gelaufen sein, er hatte gar kein Möp mit >:)Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen.....ich schätze mal der Prof.(Weiss-rote NW-Klamotten) sind an mir vorbeigeflogen,Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Das meiste wurde schon gesagt, Danke an die Orga und Helfer das sie uns das fahren ermöglicht haben. Allen verletzten gute Besserung. Der Krankenwagen war ja leider wirklich häufig unterwegs.
Es wahren auch einfach zufiele Fahrer für zu wenig Strecke und die unterscheide im Fahrkönnen schon extrem. Dann gibt es leider immer wieder Leute die selbst ohne Wertung mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs sind. Da wartet man mal etwas weil der vor einem offensichtlich ziemlich mit sich und der strecke beschäftigt ist und es kommt jemand von hinten der meint da jetzt keine 10 sec warten zu können und dann wird der beim überholen noch halb über den Haufen gefahren.
Was Soll so etwas.
Es wäre wohl besser das ganze etwas aufzuteilen und die Langsamen und schnellen zu trennen. Dann sollte man bei der Abnahme eventuell auch mal drauf achten das da nicht Leute mit total abgefahrenen Straßenenduroreifen antreten, das die überall hängen ist doch auch klar. Bei allem Respekt davor mit was für Dingern manche antreten und einige sogar zügig mit fahren können, der unterschied ist teilweise verdammt gefährlich.
Wie auch immer, ich bin ein paar Runden gedreht und habe mein Moped schön gemütlich um die Strecke gerollt. Es gab ja mal eine Zeit in der man halbwegs Platz zum fahren hatte, da hat es auch spaß gemacht.
Ach so, nicht nur über die Fahrerlager Heizer aufregen, sondern auch mal hingehen und freundlich fragen ob sie die Einschläge noch spüren.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Hatte super Spass. Die Strecke war mal wieder Klasse.
Leider gab es ein paar idioten im fahrerlager und 2-3 auf der Strecke die mit der Brechstange unterwegs waren.
Und es waren viel zu Viele Teilnehmer. Sollte man splitten oder begrenzen. Das verdirbt so den Spass erheblich.
Aus dem Forum getroffen habe ich aber auch keinen. Nur Schmuddel hab ich mal kurz am Start gesehen.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Ganz schlimm fand ich, dass unter den 2-3 Brechstangenfahrern auch die 777 von Kiedrowski war. Ich dacht eder Typ ist nen guter DEM-Fahrer. Muss es sein, dass man auf einer Einstellfahrt dermassen mit der Brechstange fahren muss???
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar