"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
    moin,

bin derjenige, der in der Kuhle 10min aufden grongnwogn gewrtet hat.
    vielen dank an alle helfer, namentlich bekannt ist mir leider nur ein rene!
    schulterblatt und rippen gebrochen. leider doch nicht nur geprellt, teilweise sogar zweimal. was wirklich mein fehler war, weiß ich nicht. hab die abfahrt 3mal mit gut zug genommen, beim 4ten mal hats miv´ch ausgehebelt.

naja, mal sehen, wie lang ich brauch und wann ich wiederauf den bocksteige.

und danke an meie kumpels arne markus und heiko, die mein zeuch zuhause abgeliefert haben!!!!

gruß
    jens
    auf jeden Fall GUTE BESSERUNG

aber sag mal, du hast doch ne gelb blaue Husky gefahren und nicht ne Beta wie an anderer Stelle stand oder hab ich schon Halluzinationen aus Konditionsmangel gehabt??? :kratz:

Gruß Pu

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
      Und nu Shcluss mit meckern, nächtes jahr wirds besser und ich bin für 35 Euro Startgeld und danach Freibier :Bier:

Das ist klar das du für sowas bist :holler: Wird dann aber für den Verein das reinste Verlustgeschäft :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Das ist klar das du für sowas bist :holler: Wird dann aber für den Verein das reinste Verlustgeschäft :))
        Sagst gerade Du... :Bier: An dem Tag hat meine Freundin mehr Bier getrunken, als ich. Naja, ich musste ja auch fahren... :craz:

Kommentar

• Einfach schööööönnnn, ich fand die Strecke toll und bis auf wenige Fahrer/innen war es auch recht Fair, aber Hölle :azrael:habe ich Muskelkater im rechten Oberschenkel, wie kommt das blos? :))

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

moin,

bin derjenige, der in der Kuhle 10min aufden grongnwogn gewrtet hat.
            vielen dank an alle helfer, namentlich bekannt ist mir leider nur ein rene!
            schulterblatt und rippen gebrochen. leider doch nicht nur geprellt, teilweise sogar zweimal. was wirklich mein fehler war, weiß ich nicht. hab die abfahrt 3mal mit gut zug genommen, beim 4ten mal hats miv´ch ausgehebelt.

naja, mal sehen, wie lang ich brauch und wann ich wiederauf den bocksteige.

und danke an meie kumpels arne markus und heiko, die mein zeuch zuhause abgeliefert haben!!!!

gruß
            jens
            Gute Besserung und seh zu das schnell wieder fit bist.
            Kannst jetzt mit dem Prof Erfahrungstausch wegen Rippen Bruch machen.
            www.northtrain.com

Kommentar

• Jau !!!!!!!

Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
              Und nu Shcluss mit meckern, nächtes jahr wirds besser und ich bin für 35 Euro Startgeld und danach Freibier :Bier:
              JENAU !!! Hallo Erwin !!!

P.S. Hab ich schon gefragt, ob mir bitte jemand ein Foto von Nr.66 besorgen kann... ?! BIIITTTEEEE ;-)
              Zuletzt geändert von Olaf1807; 22.03.2011, 14:20. Grund: Hier noch ein paar pics, s.Anlagen

Kommentar

moin,

schulterblatt und rippen gebrochen. leider doch nicht nur geprellt, teilweise sogar zweimal.

gruß
                jens
                Mensch Jens, mach keinen Scheiß. Ich hab noch mit Toschi nach dem Rennen geredet wo Du bist. Verdammt.
                Pass auf Dich auf und werde schnell wieder Gesund.
                Alles Gute

Detlev

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  ich würde sagen überdenk mal dein geschriebe wir sind hir nicht beim mx sondern beim enduro
                  das mit dem anhalten ist noch ok
                  spurwechseln ist auch normal
                  handheben ist totaler blödsin wie soll einer den lenker loslassen der das gerade mal schafft mit beiden händen zu fahren ?
                  das mit überholen ist auch normal
                  faherlager ist auch normal
                  und wie soll einer platz machen woher soll er wissen das der andere schneller ist
                  die die fahren können und rotiene haben bekommen das mit aus erfahrung aber ein anfänger ? der wird noch nervöser wenn hinter einem einer mit gas spielt und macht erst recht fehler
                  und schon sind wir wieder bei dem ding
                  das war kein rennen !! sondern eine angekündigte sonntags runde und die leute müssen sich da nu mal anpassen ob die wollen oder nicht und nicht wilde sau spielen
                  gruß schmuddel
                  Ob MX oder Enduro, Training oder Race, das sind Grundregeln die zur Vermeidung von unnötigem Knochensalat (danke Fehrjahn) dienen...

Das mit dem Handzeichen betrifft das runterfahren von der Strecke,klar nicht immer einfach aber zumindest sollte man sich umsehen wenn man schon der meinung ist man muss von ganz links quer rüber in die ausfahrt! Funkt. auf der AB ja auch oder???

Keine Angst, wenn einer von hinten kommt der deutlich schneller ist, dann merkst du das schon... leider ist meine 300er zu leise . Rumstochern hilft da wenig, ruhig bleiben bei beiden Parteien dafür umso mehr :)
                  .

Kommentar

moin,

gruß
                    jens
                    Kein Problem, ist ja wohl auch selbstverständlich. Von hier aus auch nocheinmal gute Besserung!!

Schöne Grüße,
                    Arne

Kommentar

• pics , die 2.

s.unten:areit:

Kommentar

• pics , die 3.

s.unten, es folgen noch weitere :-)

Kommentar

• und schon wieder Fotos:

MEINEN FILM findet Ihr auf YouTube
                          ("3-h-ENDURO-Gr.Eilstorf_2011_OB")

P.S. Suche pics von #66, biiittteeee ;-)
                          Danke und Grüsse !!!

Kommentar

• nice pics und film!!!!

abgesehen von meinem sturz war es oberhammergeil!!!!!

gruß
                            jens
                            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Zitat von Olaf1807 Beitrag anzeigen
                              P.S. Suche pics von #66, biiittteeee ;-)
                              Danke und Grüsse !!!
                              Bitte sehr.

Kommentar

• Und noch ein paar...

Kommentar

Lädt...
                                X