Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenMensch Lutz, du mußt den Jungen einfach mal machen lassen, er trainiert doch für die Regionalauscheidung der jungen Alkoholiker im Kreis Rottenburg/Wümme
:Laugh::Laugh:
Wie recht du hast!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
1. Am Samstag is Erntefest,:azrael:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

das dir das saufen immer wichtiger ist
:isi:
2. und ich hab an dem Tag auchnoch schule:azrael:
3. am Sonntag ist Fußball...und fahrfähig bin ich dann eh nochnicht

mit einem T! Rotenburg (Wümme)Zitat von baer Beitrag anzeigenMensch Lutz, du mußt den Jungen einfach mal machen lassen, er trainiert doch für die Regionalauscheidung der jungen Alkoholiker im Kreis Rottenburg/Wümme
und so wie es aussieht bin ich hinten mit dabei!*winke*:))
Dafür werd ich wohl in Lingen aufschlagen.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Na dann sehen wir uns ja mal wieder :gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen...
Dafür werd ich wohl in Lingen aufschlagen.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
is zwar auchnicht 100% sicher aber da kann man ja vor ort nennen:gut2:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNa dann sehen wir uns ja mal wieder :gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNa dann sehen wir uns ja mal wieder :gut2:
Und was ist mit dir und Brelingen??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
An dem WE kann ich leider nichtZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUnd was ist mit dir und Brelingen??
, muss arbeiten.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Haste wieder arbeit dicker?Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAn dem WE kann ich leider nicht
, muss arbeiten.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Sind ne weile schon selbstständig und da ist eben oft das ich an den WE's arbeiten muss.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHaste wieder arbeit dicker?
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Cool! Das freut mich! :kiss:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenSind ne weile schon selbstständig und da ist eben oft das ich an den WE's arbeiten muss.
Du allein oder deine Frau auch? :kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Samstag St.Nr. 161
Sonntag Ralley Cup 566Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Oh man irgendwie bin ich doch zu blöd:who: , kann mir mal einer sagen wie hoch das Startgeld ist, ich kann nix finden auf der Seite und in der Bestätigungsmail ist auch nix zu finden , aber wahrscheinlich bin ich nur mal wieder zu blind
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenOh man irgendwie bin ich doch zu blöd:who: , kann mir mal einer sagen wie hoch das Startgeld ist, ich kann nix finden auf der Seite und in der Bestätigungsmail ist auch nix zu finden , aber wahrscheinlich bin ich nur mal wieder zu blind

35€ pro Tag:Auge2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wie immer, aber du kannst mir auch 150,-E überweisen und ich erledige das für dich, mein Freund:Auge2:
Das Angebot kann ich dir auch machen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar