Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    :respect: für die beiden Helden am Sonntag

Sieg für Holgi in Klasse 2 und Sieg für Kotze in Klasse 3

:areit::areit::areit::areit::areit:

Oh Holgi und Kotze :respect::respect:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• War schön den einen oder anderen mal wieder gesehen zu haben oder ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Leider fehlte mir etwas die Zeit für längere Gespräche.

Übrigens, die Wertung ist genau wie bei einem 24h Rennen, der Führende wird nach der Ersten durchfahrt nach Zeitablauf abgewinkt und nur die die danach auch die Flagge gesehen haben sind in Wertung.
      So sollte es auch bei der Fahrerbesprechung gesagt worden sein, da ich da aber nicht dabei war kann ich es nicht bestätigen. Das dann noch irgendwer das Megafon geklaut hat macht es nicht einfacher.
      Aber das mit Orga und infos schleppend und manchmal etwas schlecht stimmt leider. Das Passirt halt leider wenn einige wenig sich um alles Kümmern müssen und der Rest des Vereines......
      Aber alle die nicht nach der Falgge durch das Ziel sind finden ja ihrer gefahrenden Runden auch. Ist es jetzt wichtig ob da NF hinter steht oder irgend eine Plazirung. Ihr wisst wie ihr gefahren seit und hatte hofentlich euren Spaß dabei.
      Respekt an alle die sich durchgekämpft haben und nicht abgekürtzt und irgend was umfahren haben.
      Ob so ein wertungs System jetzt Sinnvoll ist oder nicht ist was anderes, es war jetzt aber so.
      Der Samstags Lauf war dieses mal der Klar schönere, am Sonntag war es durch den Regen noch mal richtig schwerer. Wobei selbst ganz zum Schluß far die Runde noch irgendwie Fahrbar, obwohl manchmal war es nur noch ein rutschen und schlitter, aber Spaß hat es mir trozdem gemacht.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Moin mal in die Runde,

wenn ich mich auch hier noch nicht vorgestellt habe, kennt man sich ja doch irgendwie von den Veranstaltungen der letzten zwei Jahre.

Also ich fand den Sonntag sehr herausfordernt.
        Eine Runde als Anfänger, bei der Strecke macht mich zufrieden.
        Ich höhre Unicorn noch: unfahrbar......überleg dir das bloß...
        Naja, wenn man eh schon durchnäßt ist, und ne Scheiß Anfahrt hatte ( Stiefel vergessen :mauer: ) kann man eh nichts mehr verlieren.

War lustig, und ne tolle Erfahrung.
        Danke mal an Tobi und Begleitung, die mir auf den letzten zwei Metern über die Kuppe geholfen haben,
        An den Kollegen von BT Plön, für gut zureden an der tollen Auffahrt am See.
        An Napotex für seine Sympathiebekundungen an mein Mopped:angst:
        Und übrigens..... nach ca. einer Stunde hat der alte Mann auf der alten 600er den Berg bezwungen!
        Beim 7ten Anlauf waren mein Moped und ich uns einig über die Taktik, und haben gesiegt.

Ich hoffe ich stand Euch nicht großartig im Weg.

Bis Sonntag dann...

Gruß
        Martin
        Ich brauch kein superschnelles Topbike um euch im Weg zustehen...:weg:

Kommentar

• Moin Leute,

Orga hin oder her, freut mich, dass Euch die Strecke gefallen hat:grjub:

Einige Dinge sind sicher nicht gut gelaufen, unser Wunni stand glaube ich öfter kurz vor dem Herzstillstand und ist selber überhaupt nicht zum fahren gekommen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute die letzten Wochen ne Menge Stunden da reingesteckt haben, und dass alles neben dem eigenen Beruf. Und keiner bekommt etwas dafür. Bei aller berechtigter Kritik dürft Ihr nicht vergessen, dass das alles eine Hobbyveranstaltung ist.

Zeitnahme/Wertung
          Die wurde von einem Team vom ADAC für uns gemacht, die uns auch die Transponder (mit Leihvertrag;)) zur Verfügung gestellt haben. Dabei galten die Regelungen des ADAC für Clubsport.
          Ist wirklich etwas komisch und unüblich so eine Regelung.
          stimmt daher nicht.

Dazu gehört halt, dass man die Zielflagge sehen muss und das gilt dann eben auch für die Damenklasse. Den Respekt haben die Mädels doch sowieso, auch ohne Pokal.

Am Samstag sind fast 20 Leute wegen Abkürzen rausgenommen worden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
          Der Großteil des Fahrerfeldes ist super gefahren. Aber eine kleine Handvoll Leute schert aus. Wir wollen doch Endurofahren und dann werden die Baumstämme über ein bestelltes Feld umfahren:kratz:

Für mich am ärgerlichsten ist ein Fall, in dem ein Streckenposten, der einen Fahrer verwarnt hat, auch noch mit "Leck mich" beschimpft wurde.
          Nein, sowas geht gar nicht. Streckenposten sind das Ah und Oh einer solchen Veranstaltung. Warum sollte der Streckenposten sich das nochmal antun? Und außer Verpflegung bekommen die schließlich auch nichts dafür.

Auch die ganze Transpondergeschichte ist vermutlich immer anders. Auf der anderen Seite gab es halt eine ganze Reihe Leute, die eigene Transponder haben und auch entsprechende Halter. Scheint also irgenwie nicht soooo unüblich, je nach dem, an welchen Veranstaltungen man teilnimmt.

Startverschiebung / Verzögerung
          Der Grund für die Verzögerung war, dass kein Rennarzt am Samstag vor Ort war. Ihr könnt sicher sein, dass uns das ne Menge Nerven gekostet hat. Tut uns leid für alle die Warten mussten. Wir haben drüber diskutiert auch ohne Arzt zu starten (Rettungswagen war ja vor Ort), war dann aber versicherungstechnisch problematisch. Doch der Hauptgrund ist natürlich die Sicherheit aller Fahrer, die immer Priorität hat. Gott sei Dank haben wir ja keinen schweren Unfall gehabt. Doch was wäre wenn gewesen? Da ist die Verschiebung sicher die bessere Lösung gewesen. Und vielen, vielen, Dank an den Arzt der eingesprungen ist!:areit:

Für konstruktive Kritik sind wir offen und nehmen die über unsere Webseiten Mailadresse auch gerne nochmal entgegen.

Hier sind ja schon einige Fotos gepostet worden.
          Wer noch schöne Fotos hat, die wir auf unsere Homepage in eine Bildergalerie stellen dürfen, mag uns die bitte schicken. DANKE!

Gruß GOGO

Kommentar

• Ich hab noch ganz viele von uns hier gefunden:

Toeffel:

4stroke

afr:

Steffi:

Petra:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• oooch war das da schön trocken...
              Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Also ich fand den Sonntag genial, super Strecke, üble Bedingungen. Für mich der Hammer.
                Leider war in der 2. Runde im Märchenwald nach etwas mehr als einer Stunde schluss.

Habe angehalten weil eine Schnalle meines Stiefels auf war, also Rechts ran, kurz den Motor aus, weil der Leerlauf nicht rein wollte. Dann weiter, Starterknopf drücken, klack, sonst nichts.
                Da meine BMW keinen Kickstarter hat, bin ich mit leerer Batterie am Rand stehen gebleiben und habe den anderen zu gesehen.

War echt Klasse, Danke an die Orga und die Helfer die mich aus dem Wald auf die Strasse geschoben haben.

Kommentar

• Zitat von gogo Beitrag anzeigen

Für mich am ärgerlichsten ist ein Fall, in dem ein Streckenposten, der einen Fahrer verwarnt hat, auch noch mit "Leck mich" beschimpft wurde.
                  Nein, sowas geht gar nicht. Streckenposten sind das Ah und Oh einer solchen Veranstaltung. Warum sollte der Streckenposten sich das nochmal antun? Und außer Verpflegung bekommen die schließlich auch nichts dafür.

Gruß GOGO

Ich kann mich auch nur für die Posten bedanken und kenne die oft undankbare Aufgabe als Ehrenamtlicher.
                  Leider habe ich mich auch ein bischen darauf verlassen, dass an "gefährlichen" Stellen immer ein Posten steht und bin auf dem Rückweg zur Hauptgrube an der Landstraße fast sehr böse abgeflogen. Ich meine die Stelle wo man hin und her über eine Art Damm mußte und an einer Stelle war das Ding echt steil und ging direkt auf der anderen Seite genausosteil wieder runter....davor standen ein paar "Spaßvögel" die "GAAAAAAS sonst kömmst nicht rüber" gebrüllt haben und wohl einen Abflug sehen wollten. Da das Ding nicht nur 2 Meter hoch war fand ich das nicht lustig, ist aber nochmal gut gegangen, da ich dem Rat so nicht gefolg bin...

Grüße
                  Micha

Kommentar

• Zitat von gogo Beitrag anzeigen
                    [...]

Am Samstag sind fast 20 Leute wegen Abkürzen rausgenommen worden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

[...]
                    Ich glaub sowas darf man listen ;) An den Pranger damit :D
                    Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Großes Lob an den Veranstalter, ich fand die Strecke super! In diesem Jahr war es etwas anspruchsvoller bei den Auf- und Abfahrten, eine tolle Mischung aus unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und Boden. Ich denke, da ist jeder auf seine Kosten gekommen.

Ich habe keine Ahnung, wer mir bei einem der Baumstämme geholfen hat. An den netten Helfer: DANKE! Einer der Baumstämme war etwas dicker und da bin ich hängen geblieben.

Leider konnte ich nur eine Runde fahren, da mir die Grippe noch in den Knochen hang, Arme und Beine wie Gummi, shit. Aber gar nicht starten wollte ich auch nicht. Nun ja, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und freue mich jetzt schon drauf!

Mary
                      Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

Kommentar

• an Rolf:

....jetzt verstehe ich Deine Signatur nachdem Du mir am Samstag von Deiner neuen Sicht erzählt hast ;-)

Freut mich, dass es Dir gut geht damit :-)

"wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Maria ist schuld"

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende:

Hab da den Lennart gefunden... geiles Bild!
                          :schwärm:

OHHH Welch ein tolles Bild!! Das war an meinem Lieblingshang!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Das war an meinem Lieblingshang!!
                            Jau der war schon nicht schlecht aber der auf der anderen Seite erst das kurze Steile und dann schön den restlichlichen Hang hoch das war ja wohl richtig geil zum Schluß
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Boha! :neid:

Die strecke sieht ja mal mega-oer-affen-titten-geil aus!

Schade das 2 dumme zufälle meine teilnahme verhindert haben:mauer:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

OHHH Welch ein tolles Bild!! Das war an meinem Lieblingshang!!
                                also das mit der Blickführung musst du aber noch üben, du sollst nach vorne schauen und nicht nach unten.
                                Ich überlege gerade welche Ecke das genau ist.
                                Der Kurze hang am See mit der schrägen wiese war schon spaßig. Am Anfang verdammt Rutschig, dann ging es aber gut. Sonntag wieder ziemlich schmierig, vor allem die Anfahrt.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X