SIX DAYS 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
    na elsa also ich finde die trophy hat sich nach ihren möglichkeiten gut geschlagen. fakt ist das wir im internationalen vergleich, mit ausnahme von marcus kehr, nicht wirklich um top plätze mitfahren können - das ist leider so wenn man sich die prüfungszeiten ansieht.
    Ich würde da eher Bert Meyer meinen Vorzug geben :Auge2: aber ich hab ja auch keine Ahnung :)) auf jeden Fall war das meine letzte Red Bull-KTM Veranstaltung die ich besucht habe...

Kommentar

• Zitat von hecky Beitrag anzeigen
      Wo waren die Herren Barthel und straubel überhaupt??
      Sind die nicht mehr schnell genug um für Deutschland zu fahren?:tuete:
      barthel hat seine aktive karriere doch schon vor zig jahren beendet und ist mittlerweile trainer. straubel fährt zwar noch aber ist über seinem zenit.

schau mal in die aktuellen dm-ergebnislisten ...
      :trara: GST :trara:

Kommentar

straubel fährt zwar noch aber ist über seinem zenit.

starke ansage
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Das Verstehe ich nicht! Was hat der Veranstalter mit der Berichterstattung zu tun?

Fernsehminuten sind teuer!

a) wenn das öffentliche Interesse so groß ist, dass mehere Millionen Zuschauen ( Fußball!!) , dann kann der Veranstalter die Senderechte verkaufen.

b) Der Veranstalter oder ein Sponsor bezahlt dafür, dass gesendet wird!! z.B. Dakar!

Leider gehört Endurofahren zu den völlig uninteressanten Sportarten!
          Kein Geld, keine Sponsoren,..also auch keine Sendeminuten!!! Der Veranstalter ist froh, wenn er das Event finanzieren kann!

Regionalsender berichten allenfalls brav, in einem Atemzug wie über Kaninchenausstellungen und Volksfeste!
          Eher wahrscheinlich, dass die Bild- und Filmrechte bei einer Produktionsfirma liegen.
          Deshalb können wir uns das ganze bald auf DVD kaufen.
          Geht nicht gibt's nicht! :-)

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            starke ansage
            man sagt das doch so - höhepunkt der karriere (beste leistung) = zenit
            wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre in der dm so anschaut ...

oder darf man das nicht sagen wenn man nicht mindestens genau so gut fährt oder gar besser?
            :trara: GST :trara:

Kommentar

man sagt das doch so - höhepunkt der karriere (beste leistung) = zenit
              wenn man sich die ergebnisse der letzten jahre in der dm so anschaut ...

oder darf man das nicht sagen wenn man nicht mindestens genau so gut fährt oder gar besser?
              alles gut....ich wäre nur selber nie auf die idee gekommen das so zu umschreiben

Kommentar

• Zitat von Balou 1805 Beitrag anzeigen
                Eher wahrscheinlich, dass die Bild- und Filmrechte bei einer Produktionsfirma liegen.
                Deshalb können wir uns das ganze bald auf DVD kaufen.
                Hab was von 120€ gehört für die DVD. Alles klar nehme 10 Stk!!:kratz:

Kommentar

• Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                  Hab was von 120€ gehört für die DVD. Alles klar nehme 10 Stk!!:kratz:

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                    >:)
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Falls jemand Fotos von den ISDE sucht, hier gibt es diese.

Diese Website steht zum Verkauf! sixdays-germany.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sixdays-germany.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

• Ich fand die Six Days als Besucher lohnenswert. Wir haben zwar nur Sachsenring, die zwei Tage um Zschopau und die Sonderausstellung im Bergbaumuseum mitgenommen - haben aber trotzdem viel gesehen.

Die deutschen Fahrer waren doch immer gur erkennbar - auch wenn man sich über das Design der Shirts vielleicht streiten könnte.

Hier noch ein paar Bilder, mehr gibts auf unserer Homepage: http://www.thales-welt.de/en1209s1.htm

Gruss - Thale
                        Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

Kommentar

• wusste gar nicht das Fantic 4Takter baut:kratz:

Kommentar

• "Was für ein einfalloses Design für das deutsche Fahrerhemd. Man konnte die deutschen Fahrer nur schwer erkennen."
                            Ich konnte die Fahrer super erkennen. Dazu der weiße Helm und dann ging das sehr gut.
                            Wenn man Tomaten auf den Augen hat, dann gehts net...
                            Der ein oder andere Fahrer hatte ne eigene andersfarbige Weste übergezogen, da war es etwas schwieriger, ging aber auch.

Kommentar

• Zitat von Thale Beitrag anzeigen

Sieht irgendwie so aus, als würde der Helfer den Fahrer am Fuß den Berg hochschleifen.
                              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                              Howard Zinn

Kommentar

• Zitat von Olaschir Beitrag anzeigen
                                "Was für ein einfalloses Design für das deutsche Fahrerhemd. Man konnte die deutschen Fahrer nur schwer erkennen."
                                Ich konnte die Fahrer super erkennen. Dazu der weiße Helm und dann ging das sehr gut.
                                Wenn man Tomaten auf den Augen hat, dann gehts net...
                                Der ein oder andere Fahrer hatte ne eigene andersfarbige Weste übergezogen, da war es etwas schwieriger, ging aber auch.
                                es muss ja auch Leute geben,die mit nix zufrieden sind,alles besser können und alles kaputt reden!!
                                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Lädt...
                                X