4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nein, das sieht nicht nur so aus, der Küppie hat da wirklich einen Bügel dran geschweißt! Hab ich beim letzten Trainig gesehen
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
aber wozu`?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennein, das sieht nicht nur so aus, der Küppie hat da wirklich einen Bügel dran geschweißt! Hab ich beim letzten Trainig gesehen

is das für leute die zu ungeschickt sind stehen zu bleiben und immer wieder unkontrolliert von der fußraste rutschen? würd mir nicht einfallen son bügel.. ich bin echt noch nie seitlich von der raste gerutscht... dazu haben die rasten doch viel zu viel gripp mit ihren zähnen:who:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenaber wozu`?
is das für leute die zu ungeschickt sind stehen zu bleiben und immer wieder unkontrolliert von der fußraste rutschen? würd mir nicht einfallen son bügel.. ich bin echt noch nie seitlich von der raste gerutscht... dazu haben die rasten doch viel zu viel gripp mit ihren zähnen:who:
ich vermute mal das er so mehr Grip an den Rasten hat ?!
Aber wenn ich ihn das nächste mal treffe, frage ich nach und werde berichten! :taste1:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
:respect: :respect: :respect:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSo der vollständigkeit halber.
Quelle: Ben GosepathEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen@Holler:
...aber warum sind die alle so alt auf dem foto...bissu mit Achim in der veteranen klasse gestartet ???:weg:
Wer ist das denn
Da wür ich ja mal lieber den Ball flach halten und kauf dir mal ein Moped mit E-Starter.>:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen@Holler:
...aber warum sind die alle so alt auf dem foto...bissu mit Achim in der veteranen klasse gestartet ???:weg:
nee, das Podium ist nur soooo alt, weil es halt ne menge Erfahrung braucht zu erkennen, das Einzelfahrer eine echte Quälerei ist und es inteam halt noch Spaß macht! :Laugh:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Die ersten 500 Pics sind fertig und hochgeladen,hab mal nen seperaten Fred aufgemacht damit daß hier nich untergeht bei dem gespame :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar