Offroadscramble 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
danke dir für die hilfe vorm start :gut2:Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen@ Lars , geiles Video............
Gruß RudiWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
immer wieder gerne..............Zitat von Napotex Beitrag anzeigendanke dir für die hilfe vorm start :gut2:

Kommentar
-
Bin ich schon wieder so blind oder sind die Ergebnisse noch nicht online
auf der ORS Seite?
:kratz:
Doof das die Ergebnisse am Renntag nicht ausgehängt werden, das mit dem Bildschirm
ist ja ganz schön aber wenn viele Leute ihre Ergebnisse haben wollen können nicht alle
das sehen was sie gerne sehen wollen,vor allem wenn man durch lange An- und Abreisen keine Zeit zum Warten hat.
Grüzi
Spunk
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
jau, ich warte auch schon auf die ergebnisse. jörg hat damit weniger zutun, das liegt an den programieren für das neue zählsystem, sowie ich das mitbekommen habe. wird aber echt mal zeit, das die in die tasten hauen. am renntag kein genaues ergebnis und ich weiss immernoch nicht was für ein platz ich gemacht habe. das nervt!
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Beim Rennen der letzte, aber am Tresen der erste. :Laugh: :Bier:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenjau, ich warte auch schon auf die ergebnisse. jörg hat damit weniger zutun, das liegt an den programieren für das neue zählsystem, sowie ich das mitbekommen habe. wird aber echt mal zeit, das die in die tasten hauen. am renntag kein genaues ergebnis und ich weiss immernoch nicht was für ein platz ich gemacht habe. das nervt!

Kommentar
-
Tröste Dich. Mir bleibt dieses Jahr wohl nur der Platz am Tresen.Zitat von Napotex Beitrag anzeigenjau, ich warte auch schon auf die ergebnisse. jörg hat damit weniger zutun, das liegt an den programieren für das neue zählsystem, sowie ich das mitbekommen habe. wird aber echt mal zeit, das die in die tasten hauen. am renntag kein genaues ergebnis und ich weiss immernoch nicht was für ein platz ich gemacht habe. das nervt!

Schlüsselbein ist 10 Wochen nach Walsrode immer noch nicht zusammen
und wenn sich in den nächsten 4 Wochen nix tut gibts OP.
Gruß
Jens
Kommentar
-
willst du napotex oben sehn, must du tabelle drehn >:)Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenBeim Rennen der letzte, aber am Tresen der erste. :Laugh: :Bier:
bin aber nicht letzter gewesen und auch nicht vorletzter!! *winke*Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von yenzee Beitrag anzeigenTröste Dich. Mir bleibt dieses Jahr wohl nur der Platz am Tresen.
Gruß
Jens
mach ne op, krigst ne schiene und ein paar spax rein und in 6 wochen kannst wieder fahren! habe ich auch machen lassen.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
das kann nicht sein, da würde ich mal nen anderen chirurgen interviewn. in der zeit machen manche leute 3 schlüsselbeine wieder rennfertig...Zitat von yenzee Beitrag anzeigenTröste Dich. Mir bleibt dieses Jahr wohl nur der Platz am Tresen.
Gruß
Jens.
Kommentar
-
sooo.. in 4 wochen ist ja wieder der nächste lauf im emsland
und endlich kann ich auch mal wieder dabei sein
aber.. wieso sind denn auf der ors seite noch keinerlei veranstalterinfos etc?? da weiß doch kein mensch wo er hin soll bzw wo sein geld hin soll
das stand doch sonst nicht so kurzfristig fest oder bin ich jetz total verwirrt in meinem kleinen kopf?
:who:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
es gibt schon eine info zum ors emsland!
Es ist doch wieder schwieriger als erwartet. Im Emsland erheben die Behörden Auflagen, die der Veranstalter nicht erfüllen kann. Um den Termin zu halten, sind wir auf der Suche nach einer anderen Strecke. Eine Verschiebung mit dem PSV Schwerin ist nicht zustande gekommen. Zurzeit ist Wilfried Meine mit dem MSC Munster an möglichen Strecken dran. Wir wollen den Fahrern diese Woche noch eine Lösung oder (hoffentlich nicht) eine Absage des Termins mitteilen.
bin ja mal gespannt was jetzt kommt, ich ahne leider nichts gutes
dafür gehts in Lägerdorf vorranWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Das ist Kacke. Die Vids von Jörgs Ausflügen haben echt Appetit gemacht.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar