Mal so eine Frage nebenbei war das Mindeststartalter 2009 und 2010 auch bei 15 Jahren?
@Lenni: Hast du letztes Jahr nicht noch da angerufen und umgenannt, weil das ganze genauso war wie dieses Jahr?:who:
Nein.
Letztes Jahr hatte ich abgesagt weil ich Arbeiten sollte. Aber kurzfristig hatte sich das geändert und einen anderen Platz von einem aus dem Forum übernommen. Und der Platz ist in der Großen Klasse gewesen.
Wird so oder so das letze Rennen für meine Yamse werden und das letzte für mich in diesem Jahr!
Zuletzt geändert von lennartt4; 19.08.2011, 12:28.
Nein.
Letztes Jahr hatte ich abgesagt weil ich Arbeiten sollte. Aber kurzfristig hatte sich das geändert und einen anderen Platz von einem aus dem Forum übernommen. Und der Platz ist in der Großen Klasse gewesen.
Wird so oder so das letze Rennen für meine Yamse werden und das letzte für mich in diesem Jahr!
Na dann solltest du ihr ja noch mal richtig die Sporen geben:psy:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
erst recht nicht als bescheißer in einer falschen klasse
Jetzt hört mal auf, sonst kann ich die Hinweise nicht länger ignorieren.
Eingeschritten wird, wenn er aufs Treppchen fährt
Aus dem Reglement
Bei der Schlussabnahme oder innerhalb von 30 Minuten danach können Motorräder, die die Veranstaltung beendet haben, überprüft werden. Wird festgestellt, dass das Motorrad nicht den Bestimmungen der Klasse entspricht für die es genannt wurde, wird der betreffende Fahrer ausgeschlossen.
Zuletzt geändert von gogo; 19.08.2011, 21:11.
Grund: Ergänzung
Moin,
der 3h-Lauf am Samstag ist bereits überbucht. Bitte nicht mehr dafür nennen. Die verbleibenden Startplätze werden in Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben.
Ihr könnt noch für ADAC Rallye Cup am Samstag (Nennung über ADAC-OWL) , Quads am Sonntag, Kinder Cross am Samstag und den 3h-Lauf am Sonntag nennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar