Ich starte aber am Sonntag, aber bring mir mal zu den gst den mit, falls ihn keiner haben will:craz:...Samstag fahr ich schon nen 2 stunden stoppelcross in Lingen-hoffe am Sonntag zumindest die 3 Stunden durchfahren zu können...aber wenn das letztes Jahr mit der 300ert ging dann dieses jahr wohl auch mit der süßeren
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Hat noch jemand nen 144 oder 200ccm Zylinder+Kolben für eine 125 ktm 00-04 zuhause liegen? Würde gerne den Hubraum, den mein Mopped hergeben kann voll ausnutzen und das bleibt ja ne 125er...steht ja auch dran und im Brief
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Hat noch jemand nen 144 oder 200ccm Zylinder+Kolben für eine 125 ktm 00-04 zuhause liegen? Würde gerne den Hubraum, den mein Mopped hergeben kann voll ausnutzen und das bleibt ja ne 125er...steht ja auch dran und im Brief
:Laugh::Laugh::Laugh:
ich kann ma schaun ob ich dir einen zusammenschmiede
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar