GetzenRodeo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• bin auch schon mitgefahren....
    aber drei wochen am stück in den osten fahren , das machen die finanzen nicht mit
    SES - Racing

Kommentar

• Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
      bin auch schon mitgefahren....
      aber drei wochen am stück in den osten fahren , das machen die finanzen nicht mit

War nur spass schatzi :))

Wieso drei? Zschopau , getzen und metlz?
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• jo
        SES - Racing

Kommentar

• Ich werde als Zuschauer vor Ort sein. Iht könnt ja mal eure Startnummer schreiben, damit wir wissen, wen wir anfreuern müssen.
          Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

• bin das 1. mal als Zuschauer dort. wo sind denn die attraktivsten stellen zum zuschauen?

Kommentar

• wie heisst denn der franzose der den weissen transporter im video da lenkt?
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Thomas MABILY steht im Video
                seine beste Szene (die ich kenne), finde ich, ist diese
                (sorry für OT, ist beim Endurock)
                Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• danke! genau, aus dem video kenn ich ihn auch!
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Mein GSNO-Kollege und ich waren vor zwei Jahren dabei (Startergruppenfoto im Franzmänner-Video Mitte vorn) - es war absolut geil!

In diesem Jahr sind wir in der Enduro-Landesmeisterschaft Meck-Pomm in einer unserer Mannschaften eingeschrieben und der Getzentermin überschnitt sich dann mit dem Lauf in Vellahn, der nun jedoch leider kurzfristig abgesagt werden musste ...

Hätten wir das gewusst, wäre unser Versuch, wieder in die Startaufstellung des Getzen zu kommen, sicher gewesen - von vornherein wär's allerdings unfair unseren LM-Mannschaftskameraden gegenüber.

Mein Bruder (bodom667) und ich werden dann jetzt als Spactators vor Ort sein Artus bei seinem Getzen-Debüt und auch den Craven (2012 schon dabei) anfeuern. :gut2:

Man sieht sich ...
                    Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen

Mein Bruder (bodom667) und ich werden dann jetzt als Spactators vor Ort sein Artus bei seinem Getzen-Debüt und auch den Craven (2012 schon dabei) anfeuern. :gut2:

Man sieht sich ...
                      :gut2:

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                        Artus bei seinem Getzen-Debüt Man sieht sich ...
                        war 11 schon dabei :))
                        :trara: GST :trara:

Kommentar

• Sorry ich weiß das ist Werbung, aber damit ihr nicht ganz ohne (Fahr) Spaß zum Getzen fahrt, interessiert euch vielleicht das hier:
                          Endurotraining Graham Jarvis in Deutschland

So bald ist es soweit - am Sonntag 26.10.2014 - es sind kurzfristig noch 3 Plätze frei geworden die wir nun zum Sonderpreis anbieten können (bei Interesse bitte PN). Am Samtag Getzen Rodeo anschauen, abends Getzen Party und Sonntag Training mit Graham Jarvis, das wird ein sehr schönes Wochenende.
                          Graham ist gut drauf und freut sich schon aufs fahren.
                          Na dann bis Samstag beim Getzen.
                          Ingo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide

Kommentar

• Zitat von safarix Beitrag anzeigen
                            Sorry ich weiß das ist Werbung, aber damit ihr nicht ganz ohne (Fahr) Spaß zum Getzen fahrt, interessiert euch vielleicht das hier:
                            Endurotraining Graham Jarvis in Deutschland
                            So bald ist es soweit - am Sonntag 26.10.2014 - es sind kurzfristig noch 3 Plätze frei geworden die wir nun zum Sonderpreis anbieten können (bei Interesse bitte PN). Am Samtag Getzen Rodeo anschauen, abends Getzen Party und Sonntag Training mit Graham Jarvis, das wird ein sehr schönes Wochenende.
                            Graham ist gut drauf und freut sich schon aufs fahren.
                            Na dann bis Samstag beim Getzen.

Das kostet dich nen gratisplatz für artus :daumen:

Kein ding, gerne wieder

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
                              war 11 schon dabei :))
                              Stimmt - ganz vergessen - sorry!

Wir sehen uns Samstag ...
                              Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• Was für eine wahnsinnig geile Veranstaltung. Eine super Stimmung unter den Zuschauern und der Weltelite beim Fahren zuzuschauen ist eine Augenweide. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder.
                                Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

Lädt...
                                X