GetzenRodeo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hallo leute,

das war eine augenweide den jungs bei der arbeit zuzusehen!
    die strecke war sehr schwer, zum letzten jahr nochmal eins draufgelegt.

jarvis gewinnt das race als auch das champ.
    2. letti
    3. planet

weiterhin fuhren im finale noch forster (leider mit kettenriß) und salminen (nach einer runde raus).

craven hat sich durchgekämpft genau wie don r wetter und kollege.
    :trara: GST :trara:

Kommentar

• Getzen
      Irre Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen.
      Man konnte alle Spots schnell erreichen und es war nen Haufen los bei sehr guter Stimmung. Im ERZ wird eben noch der Enduro-Sport groß geschrieben.
      Bin leider erst eine Stunde nach Race-Beginn angekommen, hier sind meine Eindrücke schnell zusammen geschossen:

This is "Getzenrodeo" by Stefan Schegge on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

Inhalt:
      -letze 3/4 Sunde Getzenrace
      -Getzenchamp - Race mit Zieleinfahrt
      -Zugabe vom Grimbo :)

have fun!

Kommentar

• Es war der Hammer,Bilder folgen,bin zu müde.N8T

Kommentar

• Zitat von Stefan DD Beitrag anzeigen
          Irre Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen.
          Man konnte alle Spots schnell erreichen und es war nen Haufen los bei sehr guter Stimmung. Im ERZ wird eben noch der Enduro-Sport groß geschrieben.
          Bin leider erst eine Stunde nach Race-Beginn angekommen, hier sind meine Eindrücke schnell zusammen geschossen:

This is "Getzenrodeo" by Stefan Schegge on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

Inhalt:
          -letze 3/4 Sunde Getzenrace
          -Getzenchamp - Race mit Zieleinfahrt
          -Zugabe vom Grimbo :)

have fun!

top.....:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Getzenrodeo 1012

Hier mal ein paar Schnappschüsse von den Herren Craven und Donnerwetter & Kumpel,die die Ehre des Enduroforums verteidigt haben.
            Super gekämpft Jungs:gut2:

Kommentar

• Getzenrodeo 2012

Es waren auch irgendwelche anderen Fahrer aus dem In und Ausland da,die auch nicht schlecht gefahren sind.

Kommentar

• Getzenrodeo 2012

Grimbo bei der Arbeit zu zusehen war der Wahnsinn

Kommentar

• Getzenrodeo 2012

Da die 2013er Husaberg Modelle selbst für den Profi schwer zu zähmen sind,wurden gleich die neuen Prototypen vorgestellt>:)

Kommentar

• dieses foto werde ich jetzt vor jedem rennen unters kopfkissen legen:))

in bilstain hats geholfen
                    SES - Racing

Kommentar

• Was war das eine Klasse Veranstaltung:schwärm:

Hier mal ein paar Bilder die meine Freundin geschossen hat.

Kommentar

• Zitat von craven Beitrag anzeigen
                        Was war das eine Klasse Veranstaltung:schwärm:

Hier mal ein paar Bilder die meine Freundin geschossen hat.

https://picasaweb.google.com/1141518...IHslJvn6Jrj2QE
                        Klasse Craven, das war 'ne tolle Vorstellung von Dir:respect:. Gleiches gilt auch für Deine Chefin, die ja prima Fotos gemacht hat.

Leider bin ich erst zum Ende des Finales da gewesen und habe von euch kein Schwein mehr getroffen (hatte kleinen Stau auf dem Rückweg von bella Italia...)

War dann aber den nächsten Tag in Thalheim. Dort hat Grimbo einigen Fahrern ein Training spendiert auf dem dortigen Trialgelände.

Das war auch ziemlich scharf, wenngleich der gute Grimbo noch so gefühlte 3 Promille vom Vorabend im Kahn hatte. Sein Schrauber hat dann sein Moped angelassen und der gute Mann ist drauf und gleich auf einem Rad daher marschiert. Ich denke, der könnte auch ballerbreit noch so ziemlich jeden auf diesem Planeten in Grund und Boden fahren...

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Chapeau, Mike!
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Das war devinitiv das geilste Rennen dieses Jahr in Deutschland.Ich fand die ganzen Zuschauer und Fans auch Wahnsinn!Die Leute sind so super mit abgegangen,unglaublich.Rund um ne gelungene Veranstaltung.Und hat einer von euch die dort waren mal das Bike von Lars Nonn genauer angesehn?Der war mit zusätzlichen Vorderrad Antrieb unterwegs.Interessante Sache!

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                              War dann aber den nächsten Tag in Thalheim. Dort hat Grimbo einigen Fahrern ein Training spendiert auf dem dortigen Trialgelände.
                              ach dann warst du das doch, dachte mir mensch das gesicht kennst du irgendwoher. habe dich dann aber aus den augen verloren und wir sind dann auch los ...
                              :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
                                ach dann warst du das doch, dachte mir mensch das gesicht kennst du irgendwoher. habe dich dann aber aus den augen verloren und wir sind dann auch los ...
                                Na gut, hänge mir nächstes Mal ein Namenschild um... :craz:

Ora et endura :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X