GetzenRodeo
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hatte beim Melz mit Falko und Timo vom Getzen e.V. (sie waren als Zuschauer dort) gesprochen und da haben sie mir noch versichert, dass die Hobbyfahrer nicht vergessen werden sollen, egal wieviele Pros nenen.Zitat von craven Beitrag anzeigenhttp://www.getzenrodeo.de/news.php
Damit hat es sich dann vermutlich für normalsterbliche Fahrer erledigt, war ja nur eine stark begrenzte Stückzahl an Startplätzen.
Ich bin gespannt ...
So richtig glauben kann ich's jetzt allerdings auch nicht mehr, dass wir "Hobbyluschen" da nochmal an den Start dürfen - wäre sehr schade das!
Ich wünsche den Jungs vom Verein trotzdem alles Gute für die Ausrichtung der Veranstaltung und hoffe insgeheim, dass sie eine Möglichkeit finden, dass eben nicht nur die Elite fahren darf.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteGeht es denn jetzt beim Enduro auch nur noch um Prestige und Kohle
-
Damit hat es sich dann vermutlich für normalsterbliche Fahrer erledigt, war ja nur eine stark begrenzte Stückzahl an Startplätzen.
-
Ein Gast antworteteDas Rennen findet wieder im Herbst statt, deshalb wird der Termin der Ausschreibung wieder für den Spätsommer festgelegt werde, d.h einfach nochmal im Sommer auf der Webseite vorbeigucken :Auge2:Zitat von engl Beitrag anzeigenUnd wenn man das 14er und nicht das 12er mitfahren will?
-
Und wenn man das 14er und nicht das 12er mitfahren will?Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
-
Ein Gast antwortete -
-
Ein Gast antwortete -
Dicken Respekt Dirk! :areit:
Und ich hab Material beigesteuert. :schwärm:
-
Auf unserer Seite www.gelaendesport-nordost.de könnt Ihr Euch an dieser Stelle meinen Rodeo-Bericht aus Hobbyfahrer-Sicht durchlesen.
Vielen Dank an dieser Stelle an nütztdochnüscht aus dem ORF für die schönen Pics, mit denen ich mein Geschreibsel bebildert hab'. :gut2:
Viel Spaß beim Lesen!
Werbung Footer
Einklappen