GetzenRodeo
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Heretic Beitrag anzeigen... ich dachte herr don-r-wetter meldet mit der 610er
Wäre natürlich der Kracher gewesen. :)) Die hab' ich aber nach der letzten Fahrt kurz vor dem Herrentag (Vatertag) mit abgefallenem ESD in die Werkstatt gestellt, und so steht sie auch jetzt noch - die wird nach und nach zum Museumsstück gemacht - hat genug erlebt mit mir das Mädel ...
... gleich geht's los. Ick freu mia!
Einen Kommentar schreiben:
-
oh jan peters wieder fit seh ich gerade.. jetzt wo kehr abgesagt hat ist das ja für euch wie eine gemähte wiese. ;)
ich dachte herr don-r-wetter meldet mit der 610er
-
ich bin auch dabei - dieses mal zum zuschauen und krach machen! :bravo:
vielleicht noch interessant wenn man schon mal in der nähe ist:
Zitat von enduro.deGraham Jarvis trainiert in Thalheim am 11.11.2012
Graham Jarvis zu bestauen in Thalheim am 11.11.2012
Der derzeit beste Extreme Enduropilot Graham “Grimbo” Jarvis
wird ein Training auf dem Trialgelände vom MSC Thalheim durchführen.
Organisiert und unterstützt wird die Veranstaltung von GoldenTyre.
Das sehenswerte Training ist am Sonntag, den 11.11.2012 von 10:00-14.30 Uhr.
Dieses Spezialtraining findet für einen kleinen Fahrerkreis statt, dennoch sind
Zuschauer und Gäste gern eingeladen. Wer Jarvis in Deutschland live erleben
möchte und nicht beim Getzenrodeo dabei sein kann, den empfehlen wir dieses
einmalige Training.
-
craven #24 ist auch aus dem Forum.
Ich wünsch euch allen viel Spaß:respect: :neid:
-
Ein Gast antworteteIch quatsch euch dann ma blöd an :))Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigenSo - morgen früh um 5°° Uhr geht's los von der Ostseeküste Richtung Sachsenland ins Reich der Endurohochburg rund um Zschopau.
Mein Kollege #21 und ich #22 werden versuchen, uns ein paar schöne Spuren von den Topfahrern des Extremendurosports abzugucken und das 2h-Getzen-Rodeo ordnungsgemäß zu meistern. Bei dem Starterfeld steckt man sich mit dem Vorhaben, nicht Letzter zu werden, wohl schon ein ausreichend hohes Ziel. Wir werden unser Bestes geben.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort - als wohl fast einzige wirkliche Hobbyfahrer werden wir an unseren hellblau-weißen GELÄNDESPORT-NORDOST Fahrershirts zu erkennen sein.
-
So - morgen früh um 5°° Uhr geht's los von der Ostseeküste Richtung Sachsenland ins Reich der Endurohochburg rund um Zschopau.
Mein Kollege #21 und ich #22 werden versuchen, uns ein paar schöne Spuren von den Topfahrern des Extremendurosports abzugucken und das 2h-Getzen-Rodeo ordnungsgemäß zu meistern. Bei dem Starterfeld steckt man sich mit dem Vorhaben, nicht Letzter zu werden, wohl schon ein ausreichend hohes Ziel. Wir werden unser Bestes geben.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort - als wohl fast einzige wirkliche Hobbyfahrer werden wir an unseren hellblau-weißen GELÄNDESPORT-NORDOST Fahrershirts zu erkennen sein.
-
Da ist ja die gesamte Elite versammelt :gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDas ist aber ein hochkarätiges Fahrerfeld und der Craven ist dabei:gut2: Mike :areit:
http://www.getzenrodeo.de/news.php
-
Neues aus Grießbach!!!
Heute ist eine Weihnachtskarte vom GetzenRodeo Team gekommen.
Das 4. GetzenRodeo Extrem-Endurocross findet am 3.11.2012 statt
-
Hab sogar eine e-mail bekommen wegen dem Startgeld :kratz:Zitat von artus Beitrag anzeigengregor ich finde dich nicht auf der ergebnisliste? du bist doch aber neben mir losgefahren? was war da eigentlich los?
Klar stand ich neben dir
und auf dem Vid bin ich doch auch 
Egal, war super geil, ausser am schluß der sprung
@ unicorn
nicht wirklich
Gruß Gregor
-
Gregor hat sich wohl verfahren. CP Biertheke hat er aber bestimmt als erster erreicht. :weg:Zitat von artus Beitrag anzeigengregor ich finde dich nicht auf der ergebnisliste? du bist doch aber neben mir losgefahren? was war da eigentlich los?
-
gregor ich finde dich nicht auf der ergebnisliste? du bist doch aber neben mir losgefahren? was war da eigentlich los?
Werbung Footer
Einklappen